![]() |
55 Tage - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: 55 Tage (/showthread.php?tid=6059) Seiten:
1
2
|
55 Tage - Celestine - 26.10.2012 Bin verwirrt, ist das Euch auch aufgefallen in der Fusszeile ist zu lesen: Zitat:55 Tage Wie ist das zu verstehen? ![]() RE: 55 Tage - Schlesinger - 26.10.2012 Das habe ich eben auch gelesen. Vielleicht sagt Ashatur uns darüber etwas. RE: 55 Tage - Elisahr - 26.10.2012 ganz einfach nach diesem tag wird nichts mehr so sein wie jemals zuvor ![]() RE: 55 Tage - Rosi - 26.10.2012 Wers glaubt darf Selig werden..... ![]() ![]() RE: 55 Tage - Sue - 26.10.2012 es kommt darauf an, wer was wählt. mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben RE: 55 Tage - Celestine - 26.10.2012 Zitat:es kommt darauf an, wer was wählt.Was wird denn gewählt? Zitat:ganz einfach nach diesem tag wird nichts mehr so sein wie jemals zuvorIst das zum Beispiel gewählt worden? RE: 55 Tage - MmhJa - 26.10.2012 boa, hoffentlich nwo xP RE: 55 Tage - Rosi - 26.10.2012 Der 21.12.2012 was gestern, ist heute wird morgen sein! Wir sprechen nioch mal darüber am 22.12.2012.....seid nicht enttäuscht, wenn das was viele glauben nicht kommen wird! RE: 55 Tage - Hucky - 26.10.2012 Ja Rosi ![]() ![]() das sage ich ja, :denn Gestern war Heute noch morgen.... ![]() oder ist das eine Illusion im ewigen hier und jetzt ![]() ![]() ![]() RE: 55 Tage - Anchi - 26.10.2012 ![]() Future was NOW Prä Zen + ![]() RE: 55 Tage - Petra.Dora - 26.10.2012 Hey Leute Cool bleiben , es wird wunderbar jeder kann selbst entscheiden was für Ihn sein bestes Ist . Ich bin für den den Aufstieg und glaube aus dem tiefen meines Herzen daran das es wunderbar wird . Ich steh dazu und schreibe dieses auch , denn der Glaube und das Ziel ist entscheidend , denn irgendwann kommt jeder mal ans Ziel und der Aufstieg ist doch schon Jahrelang von Euch allen vorbereitet . Ihr habt doch alle Eure Hausaufgaben gemacht also alle rauf auf die Zielbahn und ankommen . Glaubt an Euch und seid in Eurem Herzen dann wird alles gut . In Licht und Liebe RE: 55 Tage - Rosi - 26.10.2012 Liebe Petra-Dora ![]() ich glaube auch an den Aufstieg, ich geh Ihn seit 12 Jahren, ich weiß nicht wie lange noch, es wird sich nicht an einen bestimmten Datum festmachen.........was erwartet Ihr Euch am 21.12.2012? ![]() RE: 55 Tage - Hucky - 26.10.2012 Danke Petra.Dora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 55 Tage - selecta chill - 26.10.2012 DAS gute ist wenn nichts passiert gibts ne revolte der spirituellen szene ^^ wir lassen uns überraschen, aber wie ich mich zurzeit fühle und wo mein weg gerade hin geht, sag einfach MAL JA es passiert was, UND JA es muss auch was passieren.!! trotzdem liegt alles bei dem menschen, beim bewusstsein des menschen, im november, machen spanien,griechenland und porutgal gleichzeitg, ein GENERALSTreik das sollen wir als bsp.. nehmen und damit auch anfangen... ![]() ![]() ![]() Das forum wird bestimmt, ganz neu überarbeitet ![]() RE: 55 Tage - mWg - 27.10.2012 Zitat:DAS gute ist wenn nichts passiert gibts ne revolte der spirituellen szene ^^Mit hoher Wahscheinlichkeit wir das nicht der Fall sein. Es gibt bereits jetzt schon sehr viele die sagen, der Aufstieg braucht noch ein bisschen bis er sich manifestiert und ja, schauen wa mal 2030 und so wird das weitergehen. mfG. |