♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wir alle können Engel brauchen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wir alle können Engel brauchen (/showthread.php?tid=6187)



Wir alle können Engel brauchen - arba - 17.11.2012

[Bild: smilie_engel_050.gif]

Wir alle können Engel brauchen

Ich bat einen Engel, letzte Nacht über dich zu wachen,
aber er kam zurück.
Ich fragte "Warum?" Der Engel sagte.
"Engel wachen nicht über Engel!"
20 Engel gibt es in deiner welt.
10 davon schlafen, 9 spielen und 1 liest diese Nachricht.
Bitte lies. es ist kein Scherz .
Die Engel haben bemerkt, dass du mit etwas kämpfst.
Sie sagen dass es vorbei ist. Du erhältst einen Segen.

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz


Wenn du an Engel glaubst, sende diese Nachricht weiter, bitte
ignoriere sie nicht, du wirst geprüft.
Es werden zwei - große – Dinge heute Nacht in deinem Sinne geregelt.
Lass alles fallen und gebe es weiter.
Morgen wird der beste Tag überhaupt.
Sende dies an 10 Freunde (inklusive mir).
Wenn ich es nicht zurückbekomme, nehme ich an,
dass ich nicht dazugehöre.
So bald du 5 Antworten bekommst, wird jemand,
den du liebst, dich leise überraschen....


[Bild: smilie_engel_059.gif]

seid geliebt und von gott gesegnet ..

arba
[Bild: smilie_engel_190.gif]



RE: Wir alle können Engel brauchen - Schlesinger - 17.11.2012

Liebe arba,
ich freue mich ganz besonders, wieder etwas von Dir zu hören. Es geht Dir hoffentlich gut.
Liebe Grüße von Elke


RE: Wir alle können Engel brauchen - Alahndro - 20.11.2012

Hallo Arba,

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue wieder von dir zu hören.

Und ich wünsche dir das beste für die kommende Zeit winki


RE: Wir alle können Engel brauchen - Traumfinder - 22.11.2012

Liebe Freunde und Freundinnen der Engel,
vielen Dank für eure zahlreichen Informationsinitiativen und Weiterleitungen auch an mich.

Auf diesem Wege möchte ich mich dafür bedanken, zugleich aber bitten von weiteren zusendungen
Abstand zu nehmen.

Persönliche Mitteilungen nehme ich gerne an.

Lieben Gruß

Traumfinder kuss


RE: Wir alle können Engel brauchen - Sabine - 29.11.2012

DIE EVOLUTION DER DEVAS (ENGEL) Die Evolution der Engel vollzieht sich parallel zur menschlichen Entfaltung.Es gibt viele verschiedene Deva-Hierarchien und zahlreiche,sehr verschiedene Arten von Devas,untermenschliche wie übermenschliche.Alle Lebensstöme auf diesem Stern führen zum menschlichen Lebensstom oder über ihn hinaus.Der menschliche Zustand ist im Mittelpunkt.Es besteht eine sehr enge Verwandschaft zwischen einigen Aspekten der Deva-Evolution und der des Menschen positiv und die der Devas negativ verläuft.Der Mond steuert das bei,was wir negativ im sinne der Kräfte der Materie nennen.Es sind die Kräfte unserer niederen Natur,während unsere höheren Kräfte von der Sonne stammen.Die winzigen individuellen Devas,die den Träger für die menschliche Seele bilden,den Kausalkörper,stammen von der Sonne.Man nennt sie solare Pitris.Die lunaren oder Mondpitris formen unseren niederen Körper.So ergibt sich eine positive und negative Beziehung.Wir werden bald eng mit ihnen zusammenarbeiten.Mit den grünen und violetten Devas,die uns lehren werden,ätherisch zu heilen.Es gibt Deva-Gruppen,mit denen der Mensch keinen direkten Kontakt hat,sie spielen aber eine entscheidene Rolle,indem sie uns das Prana von der Sonne übermitteln.Ohne die Existenz dieser Devas und der Menscheit würde dieser Planet sterben.Beide sind energetische-Umschaltstationen-für die niederen Naturreiche.Das heißt,das die Evolution der Devas und der Naturreiche immer abhängig ist von der Entwicklung des Menschen. IN LIEBE Sabine


RE: Wir alle können Engel brauchen - Detlef - 30.11.2012

Die Divas haben mit Engeln nichts zu tun, eine total andere Rolle.
Und haben mit der menschlichen Entwicklung nichts zu tun.
Der Planet kann ohne die Menschheit auskommen, nicht ohne die divic energie.
Es scheint so, in diesem Artikel werden die divic energie mit der Fae energie verwechselt.
Die divic energie ist immer gleichbleibend, fließt durch alle Versen, und vermitteln die Absichten der Schöpferischen Kraft.
Die Fae Energie dagegen, hält alles das physikalisch ist, in Balance. Sie entwickelt sich aufwärts, so wie die Energie aus dem Reich der Engel. Die Energien der Fae und Engels Energie sind sehr ähnlich, doch haben sie verschiedene Aufgaben im Kreationsprozess.
Engel haben mit der menschlichen Entwicklung nur indirekt zu tun, nur aus dem Grund, daß spirituelle Wesen in die menschliche Form kommen um zu lernen. Sie werden nie Mensch, sie verbinden sich nur mit der menschlichen Form für die Zeit eines Lebens. Die menschliche Form ist immer teil des Planeten. Doch der Planet kann auch ohne die menschliche Form leben.
Die spirituelle Form hilft dem Planeten in seiner eigenen Entwicklung. Der Planet, der Logos kann sich aber auch ohne die Hilfe des Spirits entwickeln. Die meisten Planeten entwickeln sich ohne diese Hilfe.


RE: Wir alle können Engel brauchen - Sabine - 30.11.2012

(30.11.2012, 00:09)Detlef schrieb: Die Divas haben mit Engeln nichts zu tun, eine total andere Rolle.
Und haben mit der menschlichen Entwicklung nichts zu tun.
Der Planet kann ohne die Menschheit auskommen, nicht ohne die divic energie.
Es scheint so, in diesem Artikel werden die divic energie mit der Fae energie verwechselt.
Die divic energie ist immer gleichbleibend, fließt durch alle Versen, und vermitteln die Absichten der Schöpferischen Kraft.
Die Fae Energie dagegen, hält alles das physikalisch ist, in Balance. Sie entwickelt sich aufwärts, so wie die Energie aus dem Reich der Engel. Die Energien der Fae und Engels Energie sind sehr ähnlich, doch haben sie verschiedene Aufgaben im Kreationsprozess.
Engel haben mit der menschlichen Entwicklung nur indirekt zu tun, nur aus dem Grund, daß spirituelle Wesen in die menschliche Form kommen um zu lernen. Sie werden nie Mensch, sie verbinden sich nur mit der menschlichen Form für die Zeit eines Lebens. Die menschliche Form ist immer teil des Planeten. Doch der Planet kann auch ohne die menschliche Form leben.
Die spirituelle Form hilft dem Planeten in seiner eigenen Entwicklung. Der Planet, der Logos kann sich aber auch ohne die Hilfe des Spirits entwickeln. Die meisten Planeten entwickeln sich ohne diese Hilfe.

Lieber Detlev,vielen Dank für Deine Erklärug.Bitte bedenke das alles zusammenhängt.Alle Energien gehen von anderen Planeten auf andere über.Es gibt einen Schöpfungsplan und einen Evolutionsplan für jeden Planeten und jedes Sonnensystems.Durch unser Lebensweise halten wir die Entwicklung unseres Sonnensystems auf.Der Logos dieses Planeten ist ein großes Himmlisches Wesen,ein Himmlischer Mensch.Vor 18 1/2 Millionen Jahren inkkarnierte er sich physisch auf diesem Planeten.Auf den beiden höchsten Ebenen ist ein Energiezentrum,Shamballa-Wüste Gobi-,das Zentrum,"wo der Wille Gottes bekannt ist".Der Logos spiegelt sich als ein Wesen in Shamballa,als der Herr der Welt-Sanat Kumara-wieder.Er kommt von der Venus.Er ist zugleich das Logos und ist es nicht.Er ist das energetische Äquivalant,die Reflexion des Logos,aber er ist nicht die Persönlichkeit.Der Logos hat keine Persönlichkeits-Aspekt.Der Logos ist ein Kosmisches Wesen ,das diesen Planeten beseelt,dessen köperlicher Ausdruck er ist.Alles im Univerum ist der Ausdruck eines Gedankens einer großen Kosmischen Weisheit-Planetarischer Logos.Er selbst ist ein Zentrum im Ausdruckskörper eines noch größeren Kosmischen Wesens-das Solare Logos-,das seinerseits zum Logos des Sirius steht,die Seele des Sirius ist. Grüße Sabine