If you give LOVE - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: If you give LOVE (/showthread.php?tid=6296) Seiten:
1
2
|
If you give LOVE - ~Arokym~ - 10.12.2012 Das hab ich heute gezeigt bekommen.
Auf YT gibts das nur mit anderer Musik, aber der Inhalt zählt Bei Facebook: (lasst euch nicht von der Frage da drunter irritieren) Bei YT: &feature=plcp RE: If you give LOVE - Ashatur - 11.12.2012 Dankeschön liebe Engelsflügel
es ist alles so Einfach .... ... Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, selbst wenn man es teilt… Wir haben die Kraft, Realitäten zu erschaffen und diese Welt mit unsere Liebe zu transformieren... WIR nur WIR .... HIER UND JETZT... und nicht Herak, Salusa oder Grnarrak vom Sirius ☼ GIVE L♡ve ☼! Gehabt euch wohl RE: If you give LOVE - melchior - 11.12.2012 . Was sind Herak oder Grnarrak vom Sirius wenn Du nicht an sie denkst?
Nur ein nichtgedachter Gedanke - sonnst nichts. . RE: If you give LOVE - Sue - 11.12.2012 Vielleicht inkanieren andere Sternengeschwister, die vorher von der anderen Seite durch irdische Channelmedien gesprochen haben, bald auf der Erde---dann heißen sie wahscheinlich--nicht Samson von Sirius---sondern vielleicht -- Ernst Boschen RE: If you give LOVE - melchior - 12.12.2012 . Es wird immer so sein wie Du glaubst das es ist - für Dich.
. RE: If you give LOVE - Detlef - 12.12.2012 und weißt nicht was du tust, erschöpfst du dich und erkrankst. RE: If you give LOVE - angel - 13.12.2012 Schöne Nachricht... vielen Dank
Wenn jeder von uns einen kleinen Schritt macht und aus dem Herzen handelt, dann ist das schon eine große Veränderung. Warte nicht darauf, dass die anderen es tun, sondern tu es selber. Es ist doch so einfach und es tut auch gar nicht weh auf andere zuzugehen... ganz im Gegenteil... es erfreut das Herz und kann dir den ganzen Tag ein gutes Gefühl schenken. Probier es einfach mal aus... RE: If you give LOVE - ~Arokym~ - 24.01.2013 Mein großer Sohn... schon wieder überrascht er mich mit einem tollen Video, was ich hier anknüpfen möchte. Danke! Ich hab dich lieb mein Engel P.S. unbedingt das Ende anschauen RE: If you give LOVE - Seelenliebe - 24.01.2013 ....WOW....!!!!! ....das geht tief rein.......Danke...!! .......... RE: If you give LOVE - Ashatur - 17.05.2013 RE: If you give LOVE - Seelenliebe - 18.05.2013 .....DANKE Ashatur...!!!!!! ............. ....Namaste.......... Make the Homeless Smile - ~Arokym~ - 02.06.2013 RE: If you give LOVE - nette - 10.06.2013 Erinnerung an das was gut ist Jetzt und Hier Die Waagschale Das Gleichgewicht Die Toleranz Das Akzeptieren Das Verstehen In Verbundenheit nette RE: If you give LOVE - Seelenliebe - 10.06.2013 ....DANKE DANKE DANKE.....!!!! Liebe 46nette... ....das ging grad sehr sehr tief....in mein SEELCHEN...!! ......hab die ganze zeit mitgesungen..... .....Namaste..... RE: If you give LOVE - nette - 10.06.2013 Für Dich Seelenliebe GUT ZUM MITSUMMEN,lach... Und an alle, die verbunden sind mit dem GESAMTEN nette |