♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wir lieben Scheuklappenträger /innen sind sehr viel verschieden und auch eins - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Wir lieben Scheuklappenträger /innen sind sehr viel verschieden und auch eins (/showthread.php?tid=6305)



Wir lieben Scheuklappenträger /innen sind sehr viel verschieden und auch eins - arcturian - 13.12.2012

... schon recht lange gehe ich meist immer bewusster den Weg der Liebe.... geführt durch mein Herz, meine Intuition und natürlich wunderreiche "Zufälle"
.. die Übungen sind vielfältig und tiefgreifend, andere Ereignisse dann auch unendlich schön und kosmisch weit...

wie ihr alle wisst !!!!

... wir sind alle ganz und gar einzigartige Wege gegangen, in diesem, wie auch in anderen Leben, und haben Liebe und Weisheit, Ruhe und Frieden oder auch Exstase und Verzückung erlebt...je nach persönlicher Ausrichtung und Vorliebe

... seltsamer weise sind aber doch Einige nur von ihrem persönlichen - natürlich persönlich auch erfolgreichen Weg überzeugt, und lehnen, dann alle anderen Wege ab....
.. dieses sogenannte Scheuklappenträger /innen tum finde ich etwas paradox, denn es wiederspricht dem Prinzip der universellen - allumfassenden einen Quelle
....
unsere Arten und Weisen des liebevollen Seins sind sehr sehr bunt und unterschiedlich,
manchmal "freier", manchmal eher geregelter... logisch - denn Alles ist Verschieden... es gibt ja z.B. auch völlig verschiedene Blumen, Bäume, Tiere, Wolken etc.etc etc...

... trotzdem hält keine Blume, die Andere für weniger schön, sie blühen alle mit Begeisterung und zusammen sind sie eine wunderbar bunte Wiese , der Sonne zugewandt... !

... ich möchte von ganzen Herzen, euch bitten, unsere Verschiedenheit zu aktzeptieren und sich Aneinander und Miteinander zu freuen und die feinen Dissonanzen zu
zulassen...Regenbogen Herz

... ich möchte uns / euch zur gelassenen Einheit aufrufen, denn wir sind die Hoffung der Erde und des Himmels...
... lasst uns miteinander einen bunten und vielfältigen Weg gehen..

Jede / r in ihrem / seinen Takt und Qualität.....!

.....wir sind die auf die wir gewartet haben,
die Wesen, die die Einheit, die Liebe, in ihrer Vielfalt sehen,
aktzeptieren , geniessen und feiern,
oder auch in tiefster Ruhe natürlich sonne...
dem Einsgefühl der Quelle nahe sind
...
..... wir sind die bunt funkelnden Perlen des einen Lichtes,
...... die Kinder der einen Quelle ...
.....
gerne sehe ich den 21.12 als das Ende dieser alten Welt
auch des alten, manchmal dezent disonanten Forums an und

..... freue mich sehr auf die Neugeburt/Erinnerung des liebevollen,
äusserst vielfältig , bunten Einheitsbewusstseins am 22.12
in lässig, liebevollem Miteinander gestalten wir den neuen Weg...fun

vielen Dank ! für eure wertvolle Aufmerksamkeit

arcturian