♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden (/showthread.php?tid=6356)



222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - sommertag - 26.12.2012

222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden.
Die Aussagen werden im Takt von 1/5 Sekunde gezeigt.
Das ist für den Verstand zu schnell.
Doch das Unterbewusstsein nimmt die Aussagen auf.
Du wirst in dieser Zeit 222 Aussagen aufnehmen.
Ca 180 positive Gedanken denkst Du sonst in 2 Stunden.
Das sind nur 3% aller in 2 Stunden gedachten Gedanken.....frage





RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - ~Arokym~ - 26.12.2012

woow... das ist ja selbst zum Mitlesen zu schnell lach
Bin mal gespannt wie es weitergeht!
Hab lieben Dank fürs Reinstellen liebe sommertag freund



RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - melchior - 26.12.2012

Das ist jetzt keine Aussage über richtig oder falsch, aber hilft uns das, uns selbst-bewußt zu werden?


RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - Lebewesen - 26.12.2012

Hallo melchior hi

(26.12.2012, 16:45)melchior schrieb: Das ist jetzt keine Aussage über richtig oder falsch, aber hilft uns das, uns selbst-bewußt zu werden?



Unsere Energiekörper dürfen ruhig auch ab und zu aufgeladen werden...
Mit vollen "Batterien" geht alles doch viel leichter smiliehappy
Sogar das bewusste SEIN!


Danke Sommertag danke

fürs Reinstellen!
Der Beitrag hats in sich und bereitet mir Freude und Lachen.


liebe Grüße












Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - melchior - 26.12.2012

Hallo Lebewesen hi

da stimme ich Dir zu,

doch das eine zu tun heißt noch lange nicht, das andere zu lassen. sonne

Darin besteht die Gefahr. kuss

Heart Heart Heart Heart Heart



RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - melchior - 26.12.2012

Nachtrag:

Und wenn man einen Akku zu schnell aufläd besteht die Gefahr das er durchbrennt. kusskusskuss


RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - sommertag - 26.12.2012

Lieber melchior,
ein lieber Freund winki, der ICH BIN, sagt mir: "ICH BIN Bewusstsein".
Insofern hast Du natürlich recht.
Große Meister, Coachs, spirituelle Bücher, Mantren, Meditation, Affirmation
- all das kann nichts in mir bewirken, es sei denn ich kann es jetzt gerade in mir erfühlen.
Nichts was außerhalb von mir ist bestimmt mein Leben, es sei denn ich erlaube es.
Dieses Fühlen eröffnet mir alle Weisheit meiner Seele.

Affirmationen usw. sind immer nur Instrumente, die ich mir in mein Leben hole.
Wie bei einem Musikinstrument mit dem ich immer wieder übe.harp
Wenn ich nicht mit dem Herzen dabei bin, wenn ich die Musik nicht erfühle, werde ich kein musikalischer Meister werden.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Warum schaue ich mir dann dieses Video an?
Wenn ich bedenke, daß nur ca 3% aller Gedanken positiv sind, so bleiben noch 97% neutrale bzw. negative Gedanken übrig.
Da finde ich es spannend ( auch ein Gefühl sonne) in so kurzer Zeit so viele positive Affirmationen aufzunehmen.
Durch die schnelle Abfolge haben negative Gedanken zumindest für diese Minute keine Chance aufzukommen.
Was wieder in mir ein schönes Gefühl aufkommen läßt. sonne
Deshalb erlaube ich diesen Affirmationen für kurze Zeit in mein Leben zu kommen.
Die Art meines Bewusstseins ändert mit jedem Moment und ich lasse es zu.
Es grüßt Dich von Herzen sherz

sommertag


RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - Lebewesen - 26.12.2012

hi

(26.12.2012, 19:39)melchior schrieb: Nachtrag:

Und wenn man einen Akku zu schnell aufläd besteht die Gefahr das er durchbrennt. kusskusskuss

Du darfst ja gern nach Gefahren suchen... und darauf hinweisen... manchmal können wir solche Hinweise durchaus gebrauchen...

Aus einer meiner derzeitigen Sichtweisen sind diese "Gefahren" Gelegenheiten um mich und meine Umgebung zu erkunden.
Ich weiß, dass ich/wir viel zu komplex sind als das irgend welche "Gefahren" uns dauerhaft beeinträchtigen könnten.
Ich liebe meine Körper und bewege mich auf den Pfaden des Lebens. Sobald ich nun bemerke, dass ich mich auf den Rand meines derzeizigen Pfades zubewege, treffe ich die entsprechenden Entscheidungen.

Ich persönlich habe für mich aufgehört solche Gegebenheiten und Umstände als Gefahren zu betrachten, weil ich mit dem Leben nicht mehr im Konflickt bin...

... ich kämpfe nicht mit mir selbst, sondern spiele... smiliehappy


liebe Grüße














Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - melchior - 27.12.2012

.
Hallo Lebewesen freund (und wer ist damit nicht angesprochen? winki )

Ich bin nur ein Hinweisschild, doch wenn man seinen Weg kennt braucht man keine Hinweisschilder mehr. dann kann man die Gefahren zum erfahren machen. oder auch zu Ge-fahren (Ge = Geist = geistiges fahren kuss )

aber das wußte schon Pippi Langstrumf - ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt. fun

.


RE: 222 Glaubenssätze für mehr Selbstwert in 60 Sekunden - sommertag - 27.12.2012

LIEBE - 222 Glaubenssätze in 60 SekundenHeart