♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. (/showthread.php?tid=6382)



Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Shen - 30.12.2012



Ich freue mich all diese Avatare, Lehrer und Gurus mit Euch zu teilen, von Herzen
~
Cathy Ginter



Das Selbst ist wie eine Perle. Um es zu finden musst Du tief hinein in die Stille tauchen, bis es erreicht ist.
~
Sri Ramana Maharshi



Ich gehöre zu keiner Nation, keiner Zivilisation, keiner Gesellschaft, keiner Rasse, aber zu dem Göttlichen.
~
Die Mutter



Du bist reines Bewusstsein, bereits frei, erwacht und emanzipiert. Steh auf und gehe aus Dein Traum hinaus.
~
Adyashanti



In Dir ist unvorstellbare Schönheit.
~
Robert Adams



Du musst bescheiden sein wie das Gras und geduldig wie die Bäume.
~
Mathru Sri Sarada



Wenn Du jenseits der Quelle gehst, wirst Du feststellen das da nichts existiert.
~
Sri Siddharameshwar Maharaj



Menschen nehmen verschiedene Wege um Erfüllung zu suchen. Nur weil sie nicht auf Deinem Weg sind heist das nicht das sie verloren sind.
~
Dalai Lama



Was auch immer kommt, verdränge es nicht. Wenn es geht, trauere nicht.
~
Mooji



Die unbegrenzte Großzügigkeit hat die Kapazität alle Ideen, Konzepte und Gefühle, für die Du dich hälst, zu tragen.
~
Gangaji



Liebe ist die einzige Realität. Es ist die ultamitive Wahrheit, welche am Herzen der Schöpfung liegt.
~
Sri Aurobindo



Reinige den Spiegel Deines Herzens und Du wirst Gott sehen.
~
Neem Karoli Baba



Ich bin eine Liebende von dem was ist, nicht weil ich eine spirituelle Person bin, aber weil es schmerzt wenn ich mit der Realität streite.
~
Byron Katie



Ich bin aus Licht. Ich bin aus Sternen. Alles besteht aus Licht.
~
don Miguel Ruiz



Freundschaft ist die reinste Liebe. Es ist die höchste Form der Liebe, wenn jemand einfach nur das Geben genießt.
~
Osho



Mein gesamtes Leben hat mich zu einem Herzen geführt das so groß wie die Welt ist.
~
Krishna das



"Ich bin" selbst ist Gott, das Suchen selbst ist Gott. Liebe selbst ist das Liebende und das Geliebte.
~
Sri Nisargadatta Maharaj



Auch wenn der Tanz der Schöpfung um mich herum sich verändert, in der Halle der Ewigkeit werde ich das selbe sein.
~
Sri Anandamayi Ma



Jeder Gedanke, jede Handlung wird heilig im Sonnenlicht des Bewusstseins.
~
Thich Nhat Hanh



Kein Verstand, ich bin das Selbst.
~
Lakshmana Swamy



Alles ist Präsenz, selbst das was Du festhälst, vermeidest oder verfolgst. Alles ist Präsenz.
~
Neelam



Wenn jemand seine intime Beziehung zur Natur verliert, dann werden Tempel, Moscheen und Kirchen wichtig.
~
Krishnamurti



Wenn der Verstand still ist, ist alles Selbst.
~
Papaji



Lebe still im Moment und sieh die Schönheit von allem vor Dir. Die Zukunft wird für sich selbst sorgen.
~
Paramahansa Yogananda



Die Absicht von Hingabe und Gebet ist Liebe für alle zu entwickeln.
~
Amma



Ich bin das Licht der Welt. Wer auch immer mir folgt, wird niemals im Dunkeln wandeln, aber wird das Licht des Lebens haben.
~
Jesus



Tauche tief. Lerne Gott zu lieben. Springe in göttliche Liebe.
~
Sri Ramakrishna Paramhansa



Man kann jeden Moment schätzen und feiern. Es gibt nichts heiligeres. Es gibt nichts größeres oder absoluteres.
~
Pema Chödrön



Wir bringen uns nur alle gegenseitig nach Hause.
~
Ram Dass



RE: Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Andania - 30.12.2012

[Bild: a055.gif] Einfach einmal von Herzen DANKE, Look [Bild: g035.gif]
sherz



RE: Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Shen - 30.12.2012

Bitteschön liebe Andania.
Gern geschehen sonne


RE: Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Leopold - 31.12.2012

DANKESCHÖN,

auch von mir...sonneblumesonneblumesonneblume

ja, es gibt soviele Wege, wie es Menschen gibt....

aber es gibt nur ein Ziel.....

und das ist dann erreicht, wenn wir alle wieder EINS sind . sherzsherz

Leopold


RE: Eine kleine Inspiration, wenn Du magst. - Shen - 31.12.2012

Hehe, bitte lieber Leopold.

Das erinnert mich an einem Satz den man im Zen sagen soll.

"Die Lehre ist blos der Finger der zum Mond zeigt. Untersuche nicht den Finger, aber schaue zu dem zu was er zeigt, dem Mond."

Die Einheit ist jetzt präsent, das Bewusstsein, das Herz selbst. Unsere Wahrnehmung hat sich durch die verschiedensten Konditionierungen ziemlich "eingepfercht".

"Das Königreich Gottes ist Hier und Jetzt, es ist in Euch" so soll auch Jesus es schon einst gesagt haben.
Alles was manifestiert ist entspringt von der flamenden Präsenz, dessen was leuchtet, feurig lodert. Eins ist es, transzendierend ist es.


Dankeschön !
Alles Liebe und einen guten Rutsch sonne