♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT (/showthread.php?tid=6403)



sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - selecta chill - 04.01.2013

&feature=youtu.be

ich war vorgestern @home,
und hatte sie raus gelassen, da war sie echt fit,
als ich abends wiederkam, lag sie im keller bei ihrer mutter,
hatte sie hochgenommen, da ich hier alleine bin im haus
pass grad vom freund auf das haus auf,

da jedenfalls hat sie auf die decke gepickelt,
ist total kraftlos....

ich vermute mal, sie hat was falsches gefressen oder getrunken...

ICH WEIß leider nicht so wirklich was sie hat,
sie hat seit 2 tagen nichts mehr gefressen,
trinkt recht viel, und liegt nur noch rum,
und ist in so einer art trance zustand...

war heute beim tierartzt, der hat blut abgeommen,
und sie hat eine infusion gekriegt,

morgen gehts nochmal zur tierärtztin,
und nächste woche auch..

ich hoffe von herzen das sie wieder gesud wird Heart


RE: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - RaAkAshAriel - 04.01.2013

Ich wünsche katze ELLA viel kraft und hoffe das sie schnell wieder
zu kräften kommt.




RaAkAshAriel



RE: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - Tara - 04.01.2013



Unser Kater hat sich heilig Abend auch verabschiedet. Es ging erschreckend schnell, so dass es nicht mal möglich war zum Arzt zu kommen.
Ihm ging es sehr plötzlich schlecht, hat sich recht kurz darauf erbrochen und brach dann sterbend zusammen.
Er war erst 4 und für meinen Sohn war das natürlich schlimm, aber ich bin dankbar,dass er nicht lange gelitten hat.

Ich habe inzwischen vernommen, dass zur Zeit extrem viele Tiere so sterben, von Jetzt auf Gleich.

Alles erdenklich gute für die Katze, dass es ihr bald besser geht, wie auch immer sie sich entscheidet.




RE: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - ~Arokym~ - 04.01.2013

Viel Kraft und Herzensliebe sende ich der Ella!

Heart
Und dich lieber selecta umärmel ich mal freund



sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - ahau - 04.01.2013

merkwürdig, mir gehts seid zwei Tagen ebenfalls so (ist heute bereits der dritte? keine Ahnung). quasi rund um die uhr schlafen, tee trinken, essen mit übergeben verbunden, RAUCHEN UNMÖGLICH :(

ABER WISST IHR WAS? ich würde es seeehr begrüssen, "abzudanken", und sei es nur aus dem Grund dieses mongoloide Geschwätz los zu werden.

vielleicht war das jetzt ne message von der Katze..Wer weiss omg:

und schickt mir bloss kein heilungs-dingsbums. das kehrt umgehend als TOD zu dem absender zurück (das gilt momentan auch für jeden, der mich doof anschaut..)

Man soll Kraft schicken? Kraft wozu? Alles auszuradieren? Bin dabei aplaus

aber da ihr alle sooo clever seid: wie wärs mit einer Geschichte über Formwandler?
Erählt doch mal eure Erlebnisse winki


RE: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - ~Arokym~ - 05.01.2013

Wenn dir dieses hier so dolle gegen den Strich geht, dann weiß ich nicht, warum du es überhaupt liest?

Es wurde hier ein Wunsch geäussert, dem diejenigen nachkommen können, die es möchten.
Was die Katze daraus macht liegt in ihrer Entscheidung.



RE: sendet mal der LIEBEN KATZE ELLA, GANZ GANZ VIEL KRAFT - selecta chill - 05.01.2013

danke leute für die großartige teilnahme Heart freund

die ganze kraft braucht die kleine Heart

die tierärtztin hat heute durch die blute werte,
festgestellt das sie, leber und nieren krank ist,
sie hat viel zu erhöhte werte...

dennoch, will sie leben, sie ist zwar noch kraftlos,
wird aber aufgepeppelt, mit lapocho tee,
und flüssigen futter Heart

wir wollen das beste hoffen buddha

danke nochmal Heart