♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
--DANKE-- - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: --DANKE-- (/showthread.php?tid=6414)

--DANKE-- - System-Brecher - 06.01.2013

starLIEBE IST DIE ALLER STÄRKSTE
MACHT IM UNIVERSUM
star

regenbogendankeregenbogen

buddha

Wenn man auch sagt, der Stolz wäre Luzifers Weggefährte, so muss ich doch feststellen, dass ich unendlich stolz bin ein Teil dieses großen und ganzen zu sein, welches wir Kosmos nennen. So stark wie nie zuvor verspüre ich die Verbundenheit mit allem was exestiert. Meine Emotionen die sich zu Beginn noch in mir überschlugen habe ich nun dank eurer Energie die ihr seit so vielen Jahren liebevoll in unsere Welt versendet ordnen können.
Ich habe gelernt mich bewusst emotional zu kontrollieren und selbst aus schrierigen Situationen Energien für mich zu nutzen.
Mein Körper und meinen Geist sehe ich nun nicht länger mehr als zwei getrennte Dinge ......oh nein

lachlachlach_______

Meine Seele hat nun die Führung übernommen um mir meinen letzten Abschnitt hier auf Erden zu zeigen. Ich stosse immer wieder auf Hindernisse von verschiedener Last in meinem Alltag. Die Entscheidungen die ich nun treffe passen nicht mehr in dieses System. Die schwersten Hürden habe ich in meinem Elternhaus zu meistern, denn leider regiert dort immer noch der Verstand über das Herz. Einen sehr großen Stein in meinem Herzen zerbrach ich durch die Last anderen so verbissen auf ihren Weg zurück zu helfen, anstatt ihre Entscheidungen zu akzeptieren die sie schon viel länger getroffen hatten.

Ehre wem Ehre gebürt

Endlich kann ich mein Stärkste innere Qualität nach außen tragen.
Endlich findet diese Energie ihren Platz da draußen,
wo auch immer diese benötigt wird.

Dieser so starke Impulse welcher ich seit meiner Gerburt so tief in mir verstecke. Diese Tür die ich schon seit so langer Zeit verschlossen halte, wird nun geöffnet. Öffnet sie alle!! Hört auf darüber nach zu denken, sondern fühlt aus eurem innersten heraus und dann entscheidet bzw.handelt. Verwendet eure innere Herzenswärme dafür euren Weg zu meistern. Nur so werdet ihr zufrieden sein. ZUfriedenheit und Mitgefühl sind eure rechte und linke Hand. Spürt ihr es !!! :rofl:smiliehappy
Werdet leise, ganz tief in der Stille eures Geistes in der unendlichen Weite eures inneren Reiches --im SEELENKOSMOS-- findet ihr eure Meisterschaft.

Ich verliere mich in den tiefen meines inneren Raumes, nur meine Seele kennt den Weg der noch vor mir liegt. Für meine Augen ist dieser schon seit langem kaum mehr zu erfassen.

starJETZT IST UNSERE ZEITstar

RE: --DANKE-- - Paz777Light - 06.01.2013

Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag! Heart

Liebe ist Alles und Liebe besiegt auch Alles.sonnesonne sonneblume
Möge die universelle Liebe der Existenz dich immer begleiten ! freund