♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
im Frieden - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: im Frieden (/showthread.php?tid=6480)



im Frieden - Lebewesen - 23.01.2013

Ich bin im Frieden mit meiner inneren Welt.
Tief in meinem Innern habe ich alle (mir bewussten) dauerhaften Konflikte aufgelöst und zur Ganzheit/Einheit geführt.


Ich bin im Frieden mit meiner äußeren Welt.
Ich akzeptiere alle Informationen im Außen, in dem Wissen dass es ALLES ein Teil meines Selbst ist.


Ich glaube jederzeit ALLES und gleichzeitig NICHTS.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden.
NICHTS und ALLES sind für mich ein Teil das in sich harmonisch und komplett ist.


Dieser Frieden ist mein Anker.
Quasi meine Basisstation wo ich mich aufhalte und arbeite.


Lügen haben keine Information der man auf den Grund gehen könnte. Von dem her werden sie früher oder später aufgedeckt.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden
in dem Wissen dass die Lügen da sind um unsere eigenen Sinne zu schärfen.


Wir werden durch Lügen angehalten noch einmal genauer hinzuschauen.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden
in dem Wissen, dass mehr als genügend Zeit(-losigkeit) zur Verfügung steht, um solche Spiele zu spielen.


Das Licht und die Dunkelheit, die aufbauenden und zerstörenden Kräfte sind in meinem Innern und im AUßEN zu gleichen Teilen anwesend und aktiv.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden
in den Wissen, dass beide ihre Aufgabe und Daseinsberechtigung haben.


Gemeinsam - umschlossen vom EINEN, ergeben sie Harmonie und Perfektion und gleichzeitig Chaos und Zerstörung.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden
in dem Wissen dass es mehr als genügend Räume gibt um solche(oder andere) Spiele zu spielen.


In meinem Innern und im Außen segnet Sonnenschein und milder Wind die Tage und gleichzeitig wehen Stürme und Unwetter verwüsten alles was nicht fest verankert ist.
Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden
in dem Wissen dass ich hier bin, um auf den Wellen des Lebens reiten zu lernen.



Diese Reihe führe ich bei Gelegenheit weiter,
denn Frieden wird uns nicht geschenkt, er bedarf steter Aufmerksamkeit und ein hohes Maß an Offenheit und Akzeptanz.

Und mit diesem Zustand bin ich im Frieden in dem Wissen dass ich dadurch aktiv bin und bleibe.


Womit seit ihr im Frieden obwohl es augenscheinlich ein Widerspruch ist?
Einen Austausch auf dieser Ebene um uns zu ergänzen, fände ich echt interessant und hilfreich

liebe grüße













Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart



RE: im Frieden - Leopold - 24.01.2013

Hallo,

also, ich bin mit mir und der ganzen Welt in Frieden, weil ich es erkannt habe, dass sie nur eine Illusion ist.

Ich bin mit allen Menschen in Frieden, weil keiner schuldig oder sündig ist, weil wir alle sind hinter unseren Masken reiner Schöpfergeist.

Frieden zu mir und zu euch, ergibt für mich Liebe, Freude, Glück und Gesundheit.

Der Friede sei mit euch... Leopold

buddhabuddhabuddha