♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk (/showthread.php?tid=6519)



Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk - Nachtelf - 02.02.2013

Tyey und Kaiach - Reptilianer verlassen die Erde

"Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen.." (..)

"Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und
gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk" (..)

"Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erde genommen und werden diese erklären. Wir kommen als eine Ehepaar, das wir auch wirklich sind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft, besonders aber auf der Ebene der Sexualität gestört hat." (..)

"es ist eine kollektive Sache, die bereits von 6 Menschen erlöst wurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt, damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher dastehen." (..)

"– kurz gesagt: wir haben viele von euch versklavt, haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellen Körper von den sexuellen Energien getrennt."

"Wir können nicht in Reue kommen, da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben, wer ihr wirklich seid – wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zu schließen; – mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst, die wir damals starteten: Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, die einfach ohne freien Willen der Seele kommen, Unterdrückung verschiedener Völker durch Glauben und religiösen Missbrauch – die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, und vieles mehr."

Im folgenden erklären Tyey und Kaiach, dass sie emotional anders funktionieren als Menschen. und was sie anbieten:

"Wenn ihr den Frieden, der für uns unendlich wichtig ist, mit uns wollt, erlaubt uns einfach, alle Schocks, die wir der damaligen Inkarnation zugeführt haben, und auch alle gentechnischen Verschmelzungen zu erlösen.Wir haben mit dem Wissen um die Notwendigkeit alle unsere Energieträger und unsere Schiffe auch aus dem Erdinneren am Dienstag der irdischen Zeit, dem 14. September, entzogen und mit diesem Entziehen auch die Freiheit für uns geholt und unsere Verträge mit Gaia beendet."

Im folgenden größeren Teil des Dokuments erklären Tyey und Kaiach sehr viel über ihre Spezies. Es ist interessant, und erfordert Aufmerksamkeit, es zu lesen..

Das Dokument ist vom 08.11.2011. Sie beziehen sich in der Mitteilung ihres Rückzugs auf den 14 September. Das Dokument ist also nicht ganz aktuell aufgetaucht. Ich halte es für authentisch. Und außerordentlich wichtig. Es ist Erlösung und Heilung angeboten worden. Und Frieden, der sich aus der Annahme desselben ergibt.

"es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt"

wir sollten es annehmen, dass ein Volk der Reptoiden uns Frieden und Erlösung angeboten hat. Auch, wenn ihre Energie nicht mehr auf der Erde ist.

Tyey und Kaiach gehören zu einem Volk der Reptoiden, das die Heilung gesucht hat. Die Reptoiden, die noch hier auf der Erde sind, verfügen über enorme Machtmittel, und sind mit der Hochtechnologie ihrer Rasse ausgerüstet. Sie verfügen über Raumschiffe, und sie sind in Verbindung mit ihrem Heimatplaneten. Es sind zwei Völker, die noch auf der Erde sind, mit verschiedenen Untergruppen. Auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Beurteilungen zur aktuellen Lage.

Hier noch der link:

[PDF]
http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf


RE: Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk - Sue - 04.02.2013

kinder sollten auf erden nur gezeugt werden können---wenn beide ( mann und frau ) es wollen und das kind --- beim akt--willkommen heißen---das zu den paar will.
sex sollte nur in bedingungsloser liebe geschehen.

so sei es---sexual healing


RE: Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk - Sue - 09.02.2013

es ist schon einige jahre her.
da hat jemand in einen anderen forum geschrieben, dass eine bekannte von ihm ungewollt
schwanger wurde.
der jenige hat dann die seele des ungebornenen kindes ( und den schöpfer ) darum gebeten,- wieder zu gehen, weil
das mädchen nicht bereit für ein kind ist-------ein paar tage später, soll das mädchen angeblich nicht mehr schwanger gewesen sein.

die zeit ist reif---dass wir selber über unseren körper bestimmen.

so sei es.


RE: Heilung/Erlösung - ein Reptoiden- Ehepaar und ein Volk - Leopold - 09.02.2013

Liebe Sue,

Zitat:die zeit ist reif---dass wir selber über unseren körper bestimmen.

du hast absolut recht, und es ist absolut möglich, seinen Körper nur durch die richtigen Gedanken gesund zu halten.

Wobei was sind eigendlich richtige Gedanken ?

Ich brauche seit 21 Jahren keinen Arzt und keine Apotheke mehr, (wobei ich aber auch ein paar Lutschtabletten geben Halsschmerzen genommen habe, und ein paar Aspirin- C Braussetabletten, als Vorbeuge, lächel ) und alle 2-3 Jahre ruft noch der Zahnarzt... aber das werde ich auch noch hinbekommen ....

Für mich sind die richtigen Gedanken, alles kommt, wie man es verursacht, also wenn was kommt was ich nicht will, dann muss ich meine Gedanken verändern, damit der Traum zu einem schönen und schmerzfreien Traum wird.

Ich wünsche euch eine schmerzfreie und gesunde Entscheidungskraft, Leopold