♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Schlangenmenschen und das Portal - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Schlangenmenschen und das Portal (/showthread.php?tid=6522)



Schlangenmenschen und das Portal - Nachtelf - 02.02.2013

Reptilien- und Schlangengötter gab es schon immer. Sie sind zurückzuführen auf die Macht der reptoiden Götter. Zu Urzeiten gab es Reptilmenschen, die einen menschlichen Körper hatten, eine Reptilienhaut und eine reptilische Wirbelsäule. Sie sind dem schamanischen zuzuordnen. Ebenso wie der erdhafte Schlangenkult.

Die Schlangenmenschen, gen. nagas kamen später auf unsere Erde. In der letzten Phase von Atlantis, als die Dualität erschaffen wurde. (ob aus Vermessenheit, oder weil es der nächste Schritt war..), gab es ein Portal, in einem großenTempelbau. Durch dieses Portal strömten dunkle Energien ein, die getrennt vom Licht zur Wirkung kommen sollten. Der Hüter dieses Portals war die Persönlichkeit meiner Seele, der ich heute ziemlich nahe bin. Ein Augenblick der Unachtsamkeit: ein traumatischer Tod, und eine Erinnerung an Angst, wenn ich in diesen Augenblick zurückgehe. (Ich habe dieses Portal einmal gezeichnet.) Diese Tür konnte eine Zeitlang nicht mehr geschlossen werden, - und die dunklen Energien, die hineinströmten, waren am Niedergang von Atlantis beteiligt. Zu dieser Zeit wurden in Atlantis mehrere Türen zur Dunkelheit geöffnet. In diesem Leben ist es meine Aufgabe, Türen zur Dunkelheit wieder zu schließen. Und, diese Verbindung zum Dunklen noch einmal zu durchleben. Das Portal wurde kurzzeitig geöffnet, um dann wieder ganz geschlossen zu werden. Dunkelheit und Angst. Über diesen dunklen Kraftstrom kamen die Schlangenmenschen auf die Erde. Sie sind mythisch, magisch außerordentlich stark, und legendenumwoben. Später zogen sie sich zurück. In Siedlungen unterhalb der Oberfläche. Auch scheuen sie Menschen, da sie in der Zeit nach Atlantis sehr verfolgt wurden. Es gibt zwei Wege zu ihnen: die unterirdischen Höhlensysteme von Peru, von denen kaum einer lebendig zurückgekehrt ist. - oder psychisch dem Wahnsinn verfallen. Die Azteken standen mit jenen Schlangenwesen in Verbindung. kannten sie noch.. Der zweite Weg sind die unterirdischen Höhlen unterhalb Tibets. In einem Teil Nordindiens und in Tibet werden heute noch Schlangengötter verehrt. Die Nagas sind furchterregend und helfend zugleich. Magie, Fruchtbarkeit und Heilung werden ihnn zugesagt

"Die Schlangenmenschen schlafen", wurde mir mitgeteilt. Sie sind dabei, aufzuwachen, tief in ihren Höhlen. Sie suchen mich, und sprechen bereits mit mir. Und so gibt es noch andere Menschen, die mit ihnen in Kontakt stehen. Sie wollen nichts weiter als ihren Frieden, den sie vor langer Zeit durch die Verfolgung der Menschen verloren haben, und natürlich auch durch ihre schwarze Magie.

Sie hatten auch Siedlungen unter der Erde in Nordafrika. Inwieweit H.P. Lovecraft mit ihnen in Kontakt gekommen ist, weiß ich nicht. Sicher ist, dass er mit den Schatten von Atlantis zu tun hatte. Von seinem Cthulhu-Mythos ist einiges wahr, einiges stimmt nicht. Vom Buch Necronomicon (das Buch der toten Namen) sollte man absolut die Finger lassen. Es stimmt zuviel, und die Türen sind sehr dunkel.


RE: Schlangenmenschen und das Portal - arcturian - 04.02.2013

... hm ja das Necronomicum Buch hatte ich auch mal kurz - in meiner Zeit der Magie und in alle Richtung neugierig sein- Phase... hatte überlegt sie alle ins Licht zu schicken bzw. mit der Quelle eins werden zu lassen.... habe es gelassen, da ich dachte mich damit zu sehr einzumischen... ins Sein-spiel der Quelle... ausserdem werden sie sich sowieso mangels Aufmerksamkeit durch uns - mit der Zeit ! auflösen....


Die Schlangenmenschen und der Turm von Babylon - Nachtelf - 16.02.2013

Ich sah den Turm zu Babylon. Nach oben ragte er unfertig zu den Göttern. Unten waren die Menschen. In der mittleren Etage schliefen die Schlangenmenschen. Das Thema "Geburt", - eine deutliche Ahnung.. Aufwachen, Bewußtwerdung. Sie schliefen lange Zeit unter der Erde. Jetzt ist ihre Zeit wieder gekommen.