♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wikipedia - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Wikipedia (/showthread.php?tid=6527)

Wikipedia - Baum - 05.02.2013

Hallo

ich hab vor ca. 2-3 Jahren gelesen, dass Wikipedia kurz gefasst nicht der Energie der neuen Zeit entspricht ect. Was dort geschrieben war, weiss ich leider nicht mehr, vielleicht gibt es ja hier jemand, der dazu etwas schreiben kann?

Lieber Gruß

Baum

RE: Wikipedia - ~Arokym~ - 05.02.2013

Hallo lieber Baum lovetree (für dich haben wir sogar n extra Bildchen lach )

Wikipedia .... tja, für einiges viell. eine gute Info-Quelle, ansonsten sollte das eh immer mit einer gewissen "Vorsicht" gelesen werden, was dort steht. Denn vieles, einiges, manches...ist halt nicht so, wie es dort geschrieben steht.
Von daher ist Wikipedia schon lange nicht mehr in meiner Zeit und somit für mich eh nicht der neuen Zeit entsprechend.
Es gibt noch viele andere Quellen wo man sich "schlau" machen kann zu einem bestimmten Thema.
Aber jedem so, wie er mag. winki

RE: Wikipedia - Baum - 05.02.2013

Hallo liebe Engelsflügel angel

da haben wir ja was gemeinsam hi
Doch wo ist mein Bildchen? (habs bei den Smilies nicht gefunden.)

Wenn es z.B. um Geschichte geht ist das ja klar, denn dort steht ja was sagen wir mal allgemein bekannt ist. Folglich stehen da auch die Geschichtsverfälschungen.
Als Infoquelle nutze ich wikpedia auch nicht viel, z.B. Geographiedaten.
Auch nutzte ich immer mehre Quellen, besonders bei tieferen Themen.
Es geht mir hier auch nicht um das Wissen von wikipedia, sondern ob jemand eine Geschichte "hinter" Wikipedia kennt und was die besagt. winki

RE: Wikipedia - ~Arokym~ - 06.02.2013

Moinsen lieber Baum lovetree

Zum ersten, die Grafik mit dem Baum findest du unter [mehr] unterhalb der bereits angezeigten Grafiken im linken Frame. Dann öffnet sich ein neues Fenster dafür. winki
Oder ganz einfach, vor und hinter dem Wort lovetree setzt du Doppelpunkte. winki

Zum anderen, ich hab sicherlich mal was über die Hintergründe von Wikipedia gelesen, aber schon soweit abgehakt, dass ich das momentan nicht mehr hervorholen kann, soll, will.
Manches Mal hilft sogar ein suchen bei YT darüber. Versuch mal. Aber viell. weiß hier ja noch ein anderer mehr. winki

RE: Wikipedia - Sabine - 06.02.2013

Hallo lieber Baum hi

freund Herzlich Willkommen im Forum !

Schön das Du hierher gefunden hast.Bei uns gibt es viel zu entdecken,zu lesen und zu schauen.

Ich / Wir freuen uns schon auf Deine nächsten Beiträge und verbleiben bis dahin in Liebe und Dankbarkeit.

Bis bald von Herzen Sabine Heart