♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ (/showthread.php?tid=66)

Seiten: 1 2


Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Paz777Light - 24.11.2010


~ ALL IS ONE - ALLES IST EINS ~






[Bild: weareone.jpg?width=500&height=600]


[Bild: oneness.jpg?width=737&height=547]


[Bild: dolphins.png?width=600&height=392]



Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Ashatur - 24.11.2010

Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ
&list=UUQVcyK-1MseMbNkMa63mGYA&feature=plcp



GE-m-EIN-SAM Sein - Ashatur - 11.02.2011

GE-m-EIN-SAM Sein

Alle Lichtfunken ;-) die sich auf dem Pfad des Erwachens befinden, vernehmen hier & jetzt innerlich eine grandiose Veränderung, ein sich wandeln, erkennen, das Erfassen des Schönen. Die AussenSicht und alle bisherigen Interpretat-ion-en verwandeln sich durch die Innen- und EinSicht, auch als „metanoia" (gr.) = innere Umkehr bekannt. Während sich die Muster, Normen und egoistischen Vorstellungen wie die Schalen einer Zwiebel vom „ich" rigoros lösen und das imaginäre Weltbild auf allen Seiten zerbröselt, beginnt parallel die innere Knospe des eigenen Selbst sich zu einer wunderschönen Blüte zu entwickeln, deren lieblicher Duft und die aufkeimende Farbenpracht die inneren Weiten erstrahlen lässt. Gleichzeitig wächst eine grossartige Freude auf etwas, das man noch nicht wirklich beschreiben kann. Dieses reine Gefühl lässt die Stimme des Herzens erklingen und die selbstlose Liebe zu alles und jedem wächst stärker heran.

Vor dem geistigen Auge schimmert (noch) verschleiert der H-OR-izont einer neuen Welt. Je mehr unser eigener Charakter (char=Herz, acteur=Handelnder) sich all-liebend und selbstlos in uns festigt, umso mehr lüften sich die Schleier und der Blick wird reine Klarheit gewinnen.

Gleichzeitig zaubern die magischen Fäden im unendlichen göttlichen Ozean jene Wunder an Synchronizitäten, welche einen vor Freude sprachlos werden lassen. Dieser innere TransFORM-at-ION-sprozess stärkt einen sehr, das UrTrauen an Gott und seine wunderBARe schöpferische Harmonie wieder zu gewinnen und sich parallel seiner wahren Identität mehr und mehr GEwahr zu werden.

Die GEwahr-sam-keit geht über die Bewusstheit hinaus und führt zur Einheit. Die Selbstidentifikat-ion mit einem Ich fällt fort: es gibt keine Trennung mehr zwischen hier und dort, Zeit und Raum, innen und außen, jetzt oder später ...

... was bleibt ist ein allumfassendes, liebevolles GE-m-EIN-SAMEs (geistig ein Same) Sein ...



RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - anamala - 11.02.2011

luftherz

The Soul-Bird

O world-ignorance,
Although
You have shackled my feet,
I am free!

Although
You have chained my hands,
I am free!

Although
You have enslaved my body,
I am free!

I am free because I am not of the body.
I am free because I am not the body,
I am free because I am the soul-bird
That flies in Infinity-Sky.
I am the soul-child that dreams
On the Lap of the immortal King.

(Sri Chinmoy; The dance of Light, P.2)


Zurück in die Einheit - Ashatur - 01.04.2011

Zurück in die Einheit



In Lak'ech (I'm another yourself / Ich bin ein anderes du) by Max Igan (Deutsch) - Ashatur - 13.07.2011

In Lak'ech (I'm another yourself / Ich bin ein anderes du) by Max Igan (Deutsch)
&feature=feedu



RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 13.07.2011

Danke Sternenbruder für das reinstellen des Videos. kuss



Die Wahrheit ist so einfach, und dafür braucht es nicht vieler Worte.
Die Antwort auf alles ist LIEBE sherz

Es ist so einfach eine Welt in Liebe, Harmonie, Freiheit und Frieden zu schaffen. Der Schlüssel dazu liegt in uns selber.


Love you all

MysticWoman
sonneblume


ONE VOICE - corason - 24.11.2011

freundHeartsmiliehappyHeartsonnemeditationHeartsonneblumeHeartaplausHeartregenbogenHeartaufwachenHearthi

Gemeinsam sind wir stark!




fun laola fun




RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 10.12.2011

[Bild: dolphinunion.jpg]

Du fragst dich, was sich 2012 ändern wird?



Seit Tausenden von Jahren ging es um die Freiheit der Individuen.
Wir sahen uns als Perlen.
Diese Bewusstseinsstufe ist abgeschlossen.
Denn, so einzigartig auch jeder einzelne von uns ist.
Das Leben ist wie die Masche eines Fischernetzes im Ozean der Liebe.

Erst durch die Verbindung aller Maschen erhält das Leben seine wahre Bedeutung.

Die Revolution der Liebe hat begonnen.

Wir befinden uns auf einem kleinem Sandkorn der am Rande eines unendlichen Meeres.
Aber was tun wir hier eigentlich?
Weshalb sind wir gerade jetzt hier?
Das Leben auf diesem Sandkorn existiert schon seit Milliarden von Jahren
und wird weitere Milliarden existieren.

Gibt es einen Grund JETZT hier zu sein?

Ja es gibt ihn. Du bist eine Revolutionär/in der Liebe. Du wirst dazu beitragen
das dieser Planet zu dem wird was er ist.
Ein Ort der Verbindung der Einheitund des Austausches, der Liebe.


Möge unsere Zukunft erfüllt sein von Liebe, Gesundheit, Glück und schönen Momenten.




Text: Ralf Marohn



RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 18.12.2011

Netzwerk - Wir sind alle EINS - We are all ONE


&feature=g-all-f&context=G2196b66FAAAAAAAABAA



RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 27.12.2011

[Bild: spinnennetz.jpg]


Es ist alles eins
Das ganze System in dem wir leben spiegelt uns vor,
dass wir machtlos und schwach sind,
und dass die Gesellschaft räuberisch, korrupt und böse ist.
Und wenn wir den Fernseher einschalten sehen wir auch nur diese Spiegelungen.
Aber das ist alles eine große Lüge!
Es ist eine Illusion, erschaffen von unseren kollektiv erzeugten Angst- und Sorgeerfüllten kleinen Selbstbildern,
die wir uns weigern anzuschauen.
Wir sind mächtig, wunderschön und außergewöhnlich.
Es gibt keinen Grund, weshalb wir nicht verstehen sollten,
wer wir wirklich sind, wo wir hingehen und weshalb jedes Individuum nicht mächtig sein sollte.
Wir sind in Wirklichkeit unglaublich mächtige Wesen!
Allerdings werden wir in unserer Kultur trainiert, individuelle Unterschiede hervorzuheben.
Du schaust jemanden an und es geht sofort eine Schublade in deinem Verstand auf.
Du bewertest aufgrund deiner Daten aus der Vergangenheit und dann heißt es:
schlauer, dümmer, älter, jünger, ärmer, reicher,…
Wir machen all diese Unterscheidungen um die Leute in Kategorien einteilen zu können und dann behandeln wir sie dementsprechend.
Wir sehen die Menschen als von uns getrennt, weil wir nur das was uns von ihnen unterscheidet wahrnehmen.
Wenn du nach innen siehst, deine Ängste konfrontierst und dir darüber Bewusst wirst,
wer du wirklich bist, dann kommt unweigerlich die Erfahrung das du plötzlich erkennst,
wie sehr dir ein anderer Mensch gleicht, und nicht anders als du ist.
Man erlebt, dass das Wesentliche in uns in der Tat ein und dasselbe ist. Man versteht, dass es überhaupt kein „anders“ gibt.
Es ist alles eins.



[Bild: hr.gif]



2012 - Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - ~Arokym~ - 31.12.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ihr Lieben! sherz

Lange lags mir auf dem Herzen, lange hab ich drüber nachgedacht, alles gelesen und so.

Ich bin in vielerlei Hinsicht noch längst nicht mit meinem Wissen da wo einige andere hier schon sind.
Dennoch fühl ich mich gerade deshalb hier auch so wohl. Weil ihr mich persönlich weiterbringt.
Dieses Forum ist für mich ein „virtuelles zuhause“, meine Ruhe-/Wohlfühl-Oase“ und ich denke, das ich damit nicht alleine bin.
Wenn ihr euch die rasant angestiegene Mitgliederzahl anseht, dann spricht es doch FÜR dieses Forum hier. Hier wurde viel Lichtarbeit geleistet, damit es so ist wie es ist.

Jeder kann seinen Beitrag leisten wo sich jeder was rausziehen kann oder auch nicht. Keiner wird hier gezwungen irgendein Channeling aus der ganzen Flut an Channelings anzunehmen oder sich darauf einzulassen.
Jeder ist ein Individuum, jeder geht SEINEN Weg. Jeder hat seine eigenen Ursprünge, Umstände, Erfahrungswerte, Eingebungen oder medialen Hintergründe.
Darum hat jeder seinen Anspruch hier zu wirken, egal ob wir damit konform gehen oder nicht.

Bis vor kurzem haben wir uns auch nicht von irgendwas „runterziehen“ lassen. Doch gerade in den letzten Wochen sieht es wirklich so aus, als wenn die Veränderungen mehr als krass sind.
Was geschieht mit uns? Warum sind hier grade so derbe Diskussionen mit teilweise unschönen Worten? Es ist letzten Endes egal, warum und wer und wie.
Ich persönlich finde eher, das „Was macht das mit uns, was wirkt oder tut sich da in uns?“ kommt hier grade zum Vorschein.
Wird uns gerade aufgezeigt, was noch transformiert werden will?
Auch wenn nicht überall Kommentare zu solchen Diskussionen stehen, aber wer sie gelesen, wird sicherlich den ein oder anderen Gedanken dabei gehabt haben, so auch ich. Und die fand ich manchmal nicht wirklich schön *schäm

Ist es das, das uns jemand oder etwas in unserem liebevollen Umgang „stört“, unsere Ruhe-Oase in Unordnung bringt? Oder sind unsere Grenzen, die wir viell.noch nicht mal gesehen haben überschritten worden?

Jeder hat hier ja seine besondere Art und Weise seine Gedanken oder sein Wissen zum Ausdruck zu bringen. Aber muss uns jetzt sowas aus der Mitte reissen?
Es gibt Mitglieder die nehmen Tipps oder Infos an und einige halt nicht, weil sie dann gerade für ihn nicht stimmig sind.
Wenn ich alle angegeben Tipps anwenden würde... boah, dann dürfte ich nicht mehr arbeiten, sondern müsste tagtäglich von morgens bis abends meditieren, irgendwelche Rituale machen, nur noch draußen in der Natur sein, mich nur noch mit spirituellen Erdmenschen unterhalten oder oder oder... wer soll das denn schaffen? Jeder kann nur soviel machen, an sich arbeiten, wie es für ihn und seine erdgebundene Umwelt machbar ist. Und das ist auch gut so!

Könnt ihr euch erinnern an diese Lichtkreise, die jeder für sich und um sich ziehen kann und hat?

Wir haben gesagt, wenn jeder seinen Lichtkreis vergrößert und weitergibt, dann kommen immer mehr Lichtkreise zusammen und werden so zu einem Großen Lichtkreis. Da waren wir uns alle einig.
Lasst diese Lichtkreise wieder hier wirken. Auch wenn sich noch so einiges auftun mag.
Wir sind eins! We are one!
War doch so oder? denk

Huch..nun hab ich grade ein komisches Bauchgefühl, es dreht sich…..
Ich hab euch alle lieb... jeden so, wie er ist, denn jeder ist ein Stück vom Ganzen, also auch von mir.
Die Schwingungen scheinen wirklich extrem zu sein, aber das ist so und wir können es nicht ändern.
Wir können nur versuchen mit ihnen mitzugehen uns darauf einlassen und in unserer Mitte bleiben, was auch mir zumeist oft noch schwer fällt.
Ich hab hier soviele schöne Momente erleben dürfen und möchte noch mehr mit euch erleben.

So nun hör ich mal auf zu schreiben, auch wenn meine Gedanken noch n ganzen Roman schreiben könnten.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in das Neue Jahr 2012.
Mögen sich auch eure Visionen erfüllen, möge es für euch voller Licht und Liebe sein! sonneblume

Auf dieses Jahr bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und ich freu mich und danke euch, das ich euch alle in diesem Jahr 2011 kennenlernen durfte.

Ihr tut mir alle sehr gut! HeartfreundHeart





RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 05.01.2012

[Bild: we-are-one-world.jpg?w=512&h=394]




Alles ist Eins



Alles was existiert, sei es Geist oder Materie, ist durchdrungen von der selben Energie.
Dem Urquell aller Schöpfung - allem was ist.
Es existiert in den Sternen, Nebeln und Galaxien, es existiert auf der Erde, in den Bäumen, Pflanzen, Tieren und Menschen.
Alles ist eins. Es ist einfach.
Der menschliche Geist hat Schwierigkeiten sich diese Einheit vorzustellen. Alles existiert gleichzeitig - egal ob Raum oder Zeit.
Es war immer, ist immer und wird immer sein.
Diese Urenergie (Quantenbewusstsein) trägt genauso Männlichkeit wie Weiblichkeit in sich!
Animus und Anima. Beide Prinzipien, das männliche und weibliche Prinzip bilden die Pole die in dem Ganzen existieren.
Wie das Yin und Yang ist es nur gemeinsam vollkommen - ein Kreis in absoluter Harmonie.
Polarität bedeutet Getrenntsein.
Es trennt den Tag von der Nacht, Hell von Dunkel, Wärme von Kälte usw usf.
Im männlichen und weiblichen Prinzip manifestieren sich Gott und Göttin - aus der Einheit entstanden.
Gemeinsam bilden sie ein Ganzes und so streben sie nach Verschmelzung.



[Bild: hr.gif]



RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Akashi - 05.01.2012

Zitat:I am free because I am not of the body.
I am free because I am not the body,
I am free because I am the soul-bird
That flies in Infinity-Sky.
I am the soul-child that dreams
On the Lap of the immortal King.

(Sri Chinmoy; The dance of Light, P.2)

Carlos Santana war/ist Sri Chimoy Anhänger, wusstet ihr das? und hat ihm ein ganzes Album gewidmet..... irgendwann im letzten Jahrhundert...... smiliehappy lach





ONENESS:






[Bild: water.jpg]






RE: Alles ist Eins - Ξ~ We Are ⓞne ~Ξ - Shanaya - 10.01.2012

InfoFrieden: Wir sind die 100 %

&feature=g-all-lik&context=G24f0ef3FAAAAAPAAPAA

Wir sind die 100% denn wir sind alle eins.
Raus aus der Trennung.
Wir sind dafür zuständig dem 1 % VORZULEBEN wie eine bessere Welt aussieht.
Hört auf die Elite zu verdammen sondern seht sie als Schüler die UNS brauchen um zu LERNEN wie man es besser macht.
Also nicht kritisieren sonden besser MACHEN.
Und zwar JETZT.



http://info-frieden.blogspot.com/


Was für wahre Worte!