♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion (/showthread.php?tid=6750)



Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Saphirinha - 12.04.2013

Aus aktuellen Anlass stelle ich hier den Newsletter von Karma Singh ein. Bitte mitmachen


Dieser Newsletter handelt sich ausschließlich über Korea

Die Regierung in Pjöngjang Hauptstadt von Nordkorea hat zum wiederholten Male (im letzten halben Jahrhundert passierte dies im Durchschnitt alle 10 Monate) eine Kriegsandrohung gegen Südkorea ausgesprochen.


Nun könnte man denken, daß da wieder mal nichts hinter steht, da dies Erstens so häufig und Zweitens militärisch so hoffnungslos erscheint. Südkorea hat nämlich deutlich modernere Waffen als Nordkorea, welches die Militärs natürlich auch wissen und so erscheint diese erneute Drohung als "viel Lärm um nichts".

Gestern aber bekam ich Information von einer sehr verläßlichen Quelle, daß es äußerst weise wäre, die Drohung diesmal ernst zu nehmen. Laut dieser Aussage hat N. Korea vor, am Donnerstag den 18. April S. Korea anzugreifen.



Warum und wie würde so etwas voll Idiotisches getan? Ich habe recherchiert und möchte Euch gerne ein paar Hintergrundinfos zum besseren Verständnis geben.



Kim Jong-un (Oberhaupt Nordkorea), der dritte und letzte der Dynastie, steht in einer äußerst interessanten Position. Als Thronfolger seines Großvaters Kim ll-sung, der als offizieller Staatsheiliger gilt, genießt er zudem noch einen offiziellen Halb-Götter Status. Dies macht es den Generalen, die natürlich wissen, wie aussichtslos solch ein Angriff ist, fast unmöglich, sich den Befehlen von Kim Jong-un zu widersetzen.



Aber warum würde ein Mann, der in der Schweiz zur Schule ging und einige Jahre unter seinem Vater und den Generalen die Lage seines Landes akribisch studiert hat, so etwas tun? Einen scheinbar für sein Land aussichtslosen Krieg auslösen?
Um dies zu beantworten, müssen wir Erstens den Status des US Dollar und Zweitens die Rüstungsfirma „Raytheon" anschauen:



1. Über viele Jahrzehnte hinweg ist die Hauptstärke des Dollars gewesen die Tatsache, daß jede Regierung und Großkonzern diesem als "Welt Reserve Währung" traute.
Sollte dieses Vertrauen jemals zu Ende gehen, wird der Dollar sofort platzen, weil in Wahrheit gar kein echter Wert dahinter steht.
Voraussichtlich ist dieses Ereignis von uns zeitlich nicht sehr weit entfernt und China ist mit seiner Währung gut positioniert, um dann den Status der "Welt Reserve Währung" zu übernehmen.



2. Die Firma Raytheon ist sehr aktiv im Bereich „Superwaffen", die man sonst nur in Science Fiction Bücher treffen würde. Ich setze nun ein paar Eckpunkte über die Arbeitsinhalte dieser Firma:



a) Raytheon besitzt Patente für die Chemtrails und die Wettermanipulationen, die daran gekoppelt sind.
b) Diese Firma baut und verkauft die Flugzeuge und sonstige Geräte, um die Chemtrails zu sprühen.
c) Weitere Waffenpatente der Firma, die sich auf die Chemtrails stützen, sind:



Erdbeben-Erzeuger
Anti-Rakete Laserwaffen
3D mit Ton Projektionen von nicht existierenden Flugzeuge usw.


d) Unter der mehr als ein Tausend solcher Patente der Firma ist die Mind-Control Technologie, eine Technologie um Amokläufer oder menschliche Marionetten zu erschaffen.
Kim Jong-un ist solch ein Opfer. In der Schweiz (vermutlich) infiltriert, ist er eine totale Marionette und folgt willenlos den Diktaten der Mind-Control Operatoren.



Es dürfte jetzt daher etwas klarer sein was hier im Gange ist.

1) N. Korea greift S. Korea an und kommt sehr schnell in einem militärischen aussichtslosen Zustand.
2) Die vier Atomwaffen die N. Korea besitzt werden gegen Ziele in S. Korea angewendet.
3) Dies wird als Rechtfertigung benutzt um US Atomwaffen gegen N. Korea zu benutzen.
4) China wird in einem Krieg einbezogen, um US Atomwaffen in N. Korea positioniert, vorzubeugen.



Was haben wir dann also?
Einen möglichen dritten Weltkrieg

Was können und wollen wir tun?
Wenn wir nun schon vorgewarnt sind?



Wie viele, die mich kennen, ja schon wissen: Ich habe das Buch "Die Anatomie des Glücks" geschrieben und viele Menschen inspirieren dürfen, diese darin erklärte Technik nicht nur erfolgreich für sich selbst, sondern vor allem auch erfolgreich für Weltthemen anzuwenden.

Dieser Newsletter dient also ein weiteres Mal dem Gemeindewohl und unserer lieben Erde.



Ich habe über die Situation eingehend nachgedacht, recherchiert und vor allem alle Ebenen gemeinsam mit meinem Team angeschaut und besprochen mit folgendem Ergebnis:



Was klar erforderlich ist, ist den Zustand Kim Jong-un so zu ändern, daß entweder die Generale den Mut finden können ihn zu stürzen, er selbst sich umkehrt und eine für den Weltfrieden weise Entscheidung trifft (z.B. durch die Entfernung der Resonanzpunkte, die die Mind-Control nutzen) oder andere, dem Weltfrieden dienende Möglichkeiten.


Weitere Schritte, um den mehr als 60 Jahre langen Kriegszustand zu beenden wären dann auch möglich.



Deshalb folgt hier eine Bestimmung, die, wenn wir sie alle geben, rechtzeitig zu dem von uns bestimmten Zustand erfolgt.


Welchen Zustand wollen wir? Wir wollen den Zustand von Weltfrieden und Gerechtigkeit hier auf Erden.


Hierfür wird die folgende Manifestation nach die Prinzipien in „Die Anatomie des Glücks" www.dieanatomiedesgluecks.de vorgeschlagen:-





Der Text:-

Die Zeit ist gekommen worin Menschen, Heilige, Engel und aufgestiegene Meister alle zusammen wirken und universellen Frieden auf diese Erde gebracht haben.

Dieser universelle Frieden ist jetzt etabliert und fixiert.
Der vollkommene Frieden ist jetzt für alle frei verfügbar.
Allein friedvolle Absichten sind jetzt wirkungsvoll.
Die Regierung der Vernunft und der Liebe zum höchsten Wohle aller bestimmt nun überall auf Erden.


Die Vision:-
Stelle dir vor, wie die hellsten Engel, aufgestiegenden Meister und Lichtstrahlen auf die Erde einströmen und in jeden Bereich hineinfliessen, der noch die Information des Friedens benötigt.

Stelle dir vor, wie jedes Volk dieser Erde sich für den Frieden entscheidet und erhebt, an den Händen faßt, so daß um die gesamte Erde ein Kreis der Liebe, des Schutzes und der festen Entscheidung besteht: die Entscheidung für den Frieden!
Sieh, wie alle Herzen strahlen, alle lächeln und die Fülle und das das Glück für jeden Verfügbar ist und in Dankbarkeit genommen wird.


Die Gefühle:-
Vertrauen, Frieden, Fulle und Dankbarkeit


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - MilliBee - 12.04.2013

Ihr lieben Weltverschwörungstheoretiker!
Solange ihr euch immer wieder auf diese ganzen Verschwörungsszenarien kapriziert, wird es keinen globalgalaktischen Frieden geben, denn euer Fokus liegt falsch. Indem Ihr Szenarien wie das oben aufgeführte (ganz unabhängig, ob es nun stimmt oder nicht) illustriert weckt ihr Ängste, die vor allem eines auslösen: den intensiven Wunsch, das man soetwas NICHT will. Aber wie ihr ja alle wisst- das Universum kennt kein 'nicht' und schon haben wir den Salat.
Ich sage nicht, dass man das, was in Nordkorea passiert ignorieren soll- man sollte es nur anders betrachten. Interessant dazu finde ich die Sichtweise, die Alexander Wagandt in seinen Tagesenergien Nr. 35 angesprochen hat. Das das ganze Gepoltere vor allem einen Hintergrund hat: Nordkorea will tatsächlich Frieden. Aber bevor ich jetzt aus zweiter Hand etwas weitergebe, lege ich einfach mal den Link zu den Tagesenergien und wer will, kann es sich selbst anhören und sich seine Gedanken machen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wYtPntMSfRc#!

Die Zeit der Weltkriege ist vorbei.

Liebe Grüsse
Milli


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Saphirinha - 12.04.2013

Liebe MilliBee,

hier möcht Keiner irgendwelche Ängste wecken. Der Beitrag dient dazu, ermächtigte Menschen auf etwas aufmerksam zu machen und ein ermächtigtes Eingreifen zu ermöglichen für etwas, das im Moment unserer Aufmerksamkeit und Heilung bedarf. Das für eine gewisse Übergangszeit einfach noch Fakt auf unserer Erde.

Was sollte uns all unsere Weisheit und Macht nützen, wenn wir nicht anfangen neutral und bewusst damit zu arbeiten?

Wenn dadurch bei Dir noch verborgene Ängste angetiggert werden, hat dies mit der Absicht des Newsletters nichts zu tun und ist nicht beabsichtigt.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Sue - 12.04.2013

(12.04.2013, 10:47)MilliBee schrieb: Die Zeit der Weltkriege ist vorbei.

Liebe Grüsse
Milli

@ Milli
da hast du den salat selber geschrieben.

einfach nur---die zeit für weltfrieden ist schon lange da.


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - MilliBee - 12.04.2013

@ sue: *Lach* sonne) Stimmt! Klassisches Eigentor. Verflixte, alte Konditionierungen winki
@ Saphirina: Ich habe sicherlich so einige Ängste in mir stecken, aber da ich der felsenfesten Überzeugung bin, das die Menschheit auf einem guten Weg ist, macht mir das oben aufgerissene Szenario keine Sorgen. Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, das ein Gedanke, einmal kommuniziert, Realität annimmt. Und dieser Newsletter ist ein so schönes Beispiel dafür gewesen....
Nehmen wir mal die aktuelle, so genannte Finanzkrise: Seid dem Moment, an dem sie sich als Gedanke in unseren Köpfen manifestiert hat, nimmt ihre Dramatik mit exponentieller Geschwindigkeit zu. Es glauben mittlerweile so viele an den Zusammenbruch, dass die Wahrscheinlichkeit eines solchen immer realer wird. ( Und ja, ich glaube auch daran, weil ich den Zusammenbruch des alten System für Notwendig halte, um den Weg für Neues, Friedvolleres und Schöneres zu ebnen.)

Um auf das Bemühen Nordkoreas, Aufmerksamkeit zu bekommen, hinzuweisen, bedarf es meiner Ansicht nach nicht diese Darstellung einer ebenfalls einem Glauben entsprungenen Realität. Es kann sich zum Beispiel so anhören: Angesichts der aktuellen Lage um Nordkorea sollten wir uns die Zeit nehmen, und genau das tun, was Nordkorea will- ihnen liebevolle Aufmerksamkeit schenken. (Salopp und einfach - kann man natürlich noch viel netter ausschmücken)

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende mit ganz viel warmer Frühlingssonne!! sonneblume

Liebe Grüsse
Milli
Heart


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Saphirinha - 12.04.2013

Zitat:

aber da ich der felsenfesten Überzeugung bin, das die Menschheit auf einem guten Weg ist, macht mir das oben aufgerissene Szenario keine Sorgen


genau, ich mir auch nicht. Deshalb traue ich den Foris durchaus zu, dass sie, eine lange verborgene Realität anschauen und eine "Heilungsübung" machen können, ohne dadurch von Ängsten gebeutelt zu werden und ungewollt schlimme Dinge zu materialisieren.

Da gibt es hier im Forum einige andere Theme die zur "Panikmache" wesentlich besser geeignet wären als dieser sehr neutral verfasste Newsletter.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - MilliBee - 12.04.2013

(12.04.2013, 19:35)Saphirinha schrieb: Zitat:



Da gibt es hier im Forum einige andere Theme die zur "Panikmache" wesentlich besser geeignet wären als dieser sehr neutral verfasste Newsletter.

Stimmt! Aber ich reagiere immer auf meinen Impuls- und so habe ich mir dieses Posting gegriffen- exemplarisch, würde ich mal sagen.
So, wie meine Aufmerksamkeit auf dieses Thema gelenkt wurde um sich damit auseinanderzusetzen, so war es für irgendjemanden anderes offensichtlich auch wichtig, dass meine Antwort in diesem Kontext gekommen ist.

Dies nehme ich jetzt mal zum Anlaß, ein allgemeines Statement hier zu lassen:
Mit meinen Antworten setze ich wie jeder von Euch Denkanstöße - ohne Wertung der Person, auf deren Worte ich reagiere. Das ist meine Aufgabe. Ich kommuniziere- um anderen etwas mitzuteilen oder selbst etwas zu lernen. Und das kann bisweilen auch mal provokant und direkt sein. Was aber NIEMALS als persönlicher Angriff auf eine bestimmte Person gerichtet ist. Wenn ihr Euch dennoch irgendwie angesprochen fühlen solltet - nehmt da bitte kein Blatt vor den Mund. Kein 'wir haben uns aber doch alle lieb' Drumherumgedruckse, sondern eine ehrliche Antwort! Fragt Euch aber, warum da etwas bei Euch angeregt wurde und ich bin gespannt, welche Lektion ich von Eurer Antwort lernen werde! Es war mir einfach wichtig, dies so noch einmal zu betonen.

Liebe Grüsse
Milli
sonne


RE: Aus aktuellem Anlass/Lichtarbeiter in Aktion - Saphirinha - 13.04.2013

Sei gesegnet MilliBee.

Liebe Grüße
Saphirinha