♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Herz als Werkzeug eures Lebensweg Teil1 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Das Herz als Werkzeug eures Lebensweg Teil1 (/showthread.php?tid=6782)



Das Herz als Werkzeug eures Lebensweg Teil1 - System-Brecher - 26.04.2013



rlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerline

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
in einer von Grund auf kranken Gesellschaft,
gut angepasst zu sein.

(Quelle: Zeitgeist)

rlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerline


In einer kranken Welt, wird der, der nach der Warheit strebt, gesellschaftlich als krank erklärt. Deshalb, wie ihr sicherlich schon erfahren musstet, gilt es in Zeiten globalen Betrugs, als revolutionären Akt, die Warheit zu sagen. Es ist einfacher zu denken, was die Masse der Bevölkerung ebenfalls denkt, als sich seine eigene Meinung zu bilden und zu dieser auch noch zu stehen.
Drumm folge immmer dem Klang deines Herzens und du wirst niemals abseits des Weges dich wiederfinden müssen. Wenn dies dennoch eintritt, scheue dich nicht einen Teil dieses falsch gegangenen Weges zurück zu gehen, um letztlich wieder den Hauptstamm deines Lebensbaumes zu erreichen. Wenn du es lernst, deinen Verstand mit deinem Herzen zu vereinen, werden dir wahrlich keine Türen des Lebens verschlossen bleiben. Nur die, welche den Klange ihres Herzens vernehmen und ihm Folgen, werden und können ihrer eigenen Göttlichkeit begegnen.
Die jenige welche bereit sind, der Warheit in ihrem Herzen ihren rechtmäßigen Platz einzuräumen, weden auf ihrem Weg durch die Liebe beflügelt und dürfen an ihrem eigenen göttlichen Lebensspiel bewusst teilhaben und selbst mit Interagieren. Immer wenn du neue Informationen erhälst, nehme sie bewusst in dich auf und prüfe ihren Inhalt. Lasse jedoch über ihren Warheitswert dein Herz entscheiden, denn was für den Verstand im Verborgenen liegt, ist für dein Herz klar zu erkennen.
Lasse anschließend deinem Körper, seine Zeit diesen neuen Input zu verarbeiten und beschäftige dich mit anderen Dingen. Du wirst sehen, dass einige Tage später, dein Bewusstsein zur passenden Zeit, dieses neu erhaltenen Wissen, welches nun in Licht konvertiert wurde und sich durch dein Herz nun als die Warheit dir zu erkennen geben wird.

Viele Zeitalter haben wir nun bereits gemeinsam hinter uns gelassen, in denen es darum ging, bewusste Erfahrungen in der materialistischen Welt zu sammeln. Durch diese rein materialistische Existenzebene haben wir unsere 5 Sinne, erfahren lernen dürfen (Hören, Sehen, Riechen, Fühlen und Schmecken). Das Steinzeitalter, das Broncezeitalter, das Industriezeitalter usw.


Deshalb müsst ihr verstehen, weshalb ich gerade diese besondere Zeit , gerne als das Geistige - Zeitalter der neuen Welt bezeichne. Es ist besonderst wichtig zu begreifen , bislang gewohnte Verhaltensmuster, welche zum Ereichen eurer Ziele benutzt wurden, abzulegen. Wer dies immer noch tut, wird es zukünftlich nicht leicht haben, wie ihr bestimmt schon bereits bemerkt haben müsstet. Dies ist einer der Gründe, weshalb ihr mit euren erzielten Resultaten nicht mehr wirklich zu frieden seit. Für eurer best möglichstest Ereichen eures Ziels, nutzt deshalb euer Herz als Kompaß für euren Wege der vor euch liegt. Beginnt ganz entspannt, von nun an, eurem Herzen die Entscheidung zu überlassen und beobachtet von außen eure Resultate die euer Herz für euch erzielt hat. Sei dir dessen zu jeder Sekunde deines Lebens bewusst, dass nur auf diese Weise, du wirklich niemals vergangene Entscheidungen in deinem Leben bereuen wirst. Dies ist der erste Schritt in Richtung Glückseeligkeit. Auf diese Weise erlangt ihr Zufriedenheit und Lebensglück. Werdet euch, aus dem inneren eures Geistes bewusst, was euch wirklich im Leben wichtig ist. Fokusiert eure Liebe aus dem Zentrum eures Herzens auf die Dinge die euch wirklich wichtig sind. Jeden Wunsch oder Bedürfniss welches ihr aus der Mitte eures Herzens sendet, wird vom Universum wahrgenommen werden. Denn euer Herz ist das Universum meine geliebten Brüder und Schwestern. Befreit euch von eurer dunklen Seite, die ihr als Angst kennt, denn es gibt wahrlich nichts, welches Kinder des Lichts fürchten müssten. Kommuniziert von nun an durch euer Herz mit dem gesamten Universum und ihr werdet die Melodie der Sphären klingen hören. Gehe hinaus und verlasse dein Gefängnis aus grauen Beton und Elektrosmok und verbindet euch mit der Natur eurer Erdenmutter –Gaia-. Es stehen euch nun wahrlich alle Türen offen ihr lieben, denn der Schlüssel befindet sich direkt in eurem Herzen. Spaziere über unsere Erdenmutter und erfreue dich an der Erkenntniss, dass du unendlich geliebt wirst. Liebe und achte deine Umwelt und spüre den Atem der Welt. Atme im Takt dieser Schwingung und du verbindest dich mit ihr. Fühle sie zwischen deinen nackten Zehen und lasse sie wissen, dass du sie achtest und liebst. Sprich zu ihr und lasse sie wissen, dass du dich veränderst. Oder denkst du etwa immer noch sie würde dir nicht antworten, nur weil ihre Sprache keine Worte kennt. Dann täuschst du dich gewaltig. Erkenne nun deine eigene innere Göttlichkeit als wahrhaftig an und lasse dein Licht leuchten, zu jeder Zeit mit jeder Lichtfaser deines Körpers. Sage dir bewusst :" ja wohl, nun bin ich bereit -Universum, in die wahren Geheimnisse deines Daseins eingeweiht zu werden. Liebes Universum lasse mich an all deinem Wissen teilhaben und schenke mir die Erkentniss meines Seins und allem, was sich darin befindet. Sei dir bewusst, die Warheit erfahren zu wollen, den nur so wirst du sie finden. Wisse wer du bist, du bist kein Menschenaffe, du bist göttliches Licht, ein Kind des Urschöpfers den wir Gott nennen. Lasse dein Herz hinaus in den Raum schreien, dass du erweckt wurdest. Dein Bewusstsein stammt vom einen göttlichen Bewusstsein ab, der Quelle allen Seins, jedes mit seiner ganz eigenen Seelenqualität, die es zu entdecken gilt. Wie die Wellen des Wassers der riesigen Ozeane, welche jede ihre eigene besondere Richtung zu verfolgen scheint und wir sie dennoch niemals vom Wasser als ganzes getrennt sehen würden, so ist auch unser eigenes Bewusstsein Teil des göttlichen Ganzen. Nun wisse genügend über deiner selbst und gehe hinaus in die Welt und verschenke deine Liebe, auf das sie die Welt im Anglitz der Zeit mit Licht überfluhte und wir endlich unserer wahren Bestimmung hier auf Erden gerecht werden. Ihr seid die Hüter der Tiere meine Freunde, deshalb achtet und respektiert sie. Meine geliebten Krieger des Lichts, eure Waffe ist die Liebe eures Herzens. Bedenkt! Wer mit dem Schwert kämpft, wird durch das Schwert gerichtet. Zersprengt diese alten Fundamente des Kontrollsystems (TEILE-SPALTE-HERRSCHE) mit der aller stärksten Energie im Universum, der [Bild: heart.gif]




rlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerline






rlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerlinerline



RE: Das Herz als Werkzeug eures Lebensweg Teil1 - Leopold - 26.04.2013

Hallo,

Zitat:Sage dir bewusst :" ja wohl, nun bin ich bereit Universum in die wahren Geheimnisse deines Darseins eingeweiht zu werden. Liebes Universum lasse mich an deinem Wissen teilhaben und schenke mir die Erkentniss meines Seins und allem, was sich darin befindet. Sei dir bewusst, die Warheit erfahren zu wollen, den nur so wirst du sie finden. Wisse wer du bist, du bist kein Menschenaffe, du bist göttliches Licht, ein Kind des Urschöpfers den wir Gott nennen. Lasse dein Herz hinaus in den Raum schreien, dass du erweckt wurdest.

man muss wollen, was man haben will, man muss es sich wünschen, als gebe es nichts wichtigeres.... und dann kommt es tatsächlich.....

Es grüßt euch Leopold