♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 09.06.2013

Es wäre lustig, wenn's nicht so traurig wäre!

Worauf sue damit wahrscheinlich anspielen wollte war, dass vor einiger Zeit mal gesagt wurde, dass die CT-Theorie gerne in braunen Blogs wie Terragermania etc. propagiert wird. Davon haben sie und einige andere sich prompt angesprochen und angegriffen gefühlt (siehe sue's Aussage, ich würde gerne Leute in die rechte Ecke drängen) obwohl niemand gesagt hat, dass diejenigen, die den CT-Quark glauben, auch gleich Nazis seien. Den Schuh hatten sie sich selbst angezogen damals. Das Geschrei war dementsprechend groß.

Und dass sue jetzt ihre Liebe zum Fööhrrrerrr bekundet, mag an ihrer allumfassenden Liebe liegen oder an etwas, was besser unausgesprochen bleibt. Ich finde es jedenfalls unterirdisch und empfinde es als ein platte Provokation. Da hat mal wieder jemand vor dem Schreiben nicht nachgedacht. Ich weiß auch nicht, ob ein Forenadmin dafür Schwierigkeiten bekommen könnte, keine Ahnung.

Jedenfalls empfinde ich sue's Verhalten nur noch als peinlich und möchte auch nicht weiter auf solche Leute eingehen.


In diesem Sinne

Gute Nacht


RE: Umfrage Chemtrails - chris - 09.06.2013

Hiermit bedanke ich mich in aller Form bei dir Slipknotfreak29
Meister des guten Geschmackes und Umgangstones
Der jeden erkennt und nach einem schnellen Blick in das Lexikon der tausend Antworten einordnet
Wir sind ja alle das absolute Böse das es zu bekämpfen gilt
Argumentieren ist nicht schwer
wenn doch dann muss die Nazikeule her .. stimmts ?
Ach je .. wie ist das ganze doch verkommen .. wurde es doch schon erklärt wie es sich damit verhält.

Rumpelstilzchen tanz nicht ums Feuer denn du kennst das Ende der Geschicht'
Und das ist keine Drohung nur schau eine Schau in die Kristallkugel

Nehmt es mit Humor denn davon habt ihr sichtlich zu wenig.
Und nein .. den gibts nicht von Ratiopharm
Aber könnt ja mal anrufen winki


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 09.06.2013

(09.06.2013, 00:08)chris schrieb: Meister des guten Geschmackes und Umgangstones

Sag mal Chris, ist das jetzt dein Ernst?

Mir fällt spontan ein besserer Addressat für diesen Titel ein!

(09.06.2013, 00:08)chris schrieb: Wir sind ja alle das absolute Böse das es zu bekämpfen gilt

Und wieder zieht sich jemand einen Schuh an! Wer soll denn das gesagt haben? Bist du nicht des Lesens geschriebener Worte mächtig? Nein, du liest anscheinend, was du lesen willst, um dann mit der Anti-Nazikeule zurückzuschlagen.

Naja, das bestätigt genau das, was ich oben geschrieben hab.

Leute, Leute!

Wie weit soll das noch gehen?

Gute Nacht nochmal!


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Eowyn,Slipknotfreak29,

schön das Ihr Euch bei vielen Dingen zum Thema CT einig seit.
Doch in dem gerade vorliegenden Exemplar der Kommunikation im Untergrund des guten Geschmackes wie Ihr sagen würdet ist eine differenzierte Meinung ersichtlich, welche mir zu denken gibt, denn dadurch macht Ihr Eure Präsenz nicht glaubwürdig.

Ihr müsst auch aufpassen das ihr nicht den Weg des rechtlichen verlassen tut, denn es gibt auch den Tatbestand der Verleumdung und üble Nachrede laut BGB so das das ein Schuß ins Knie werden kann bei weiterer Anfeindung speziell mit dieser Interpretationsform der Argumentation.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

Fühlst Du Dich auch angesprochen chris? Wieso?

@Myrddin: Du hast Sue's Post über Saddam Hussein doch zugestimmt. Oder hab' ich da was falsch verstanden? Und Sue hat sich in MEINEN Augen ganz klar mit ihren beiden Posts zu der braunen Fraktion bekannt. Und das ist hier geduldet? In einem Spirituellen Forum? HEFTIG! Dafür kann man bestimmt ganz schön Ärger bekommen. Also ich wäre da ja vorsichtig an Stelle der Forenleitung.



RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 09.06.2013

(09.06.2013, 00:18)Myrddin schrieb: Ihr müsst auch aufpassen das ihr nicht den Weg des rechtlichen verlassen tut, denn es gibt auch den Tatbestand der Verleumdung und üble Nachrede laut BGB so das das ein Schuß ins Knie werden kann bei weiterer Anfeindung speziell mit dieser Interpretationsform der Argumentation.

Verleumdung und üble Nachrede? Wo? Bitte belegen bzw. zitieren!

Edit: Einigen Leute scheinen grenzwertige Äußerungen mit Meinungsfreiheit gleichzusetzen und andersherum, bei Meinungen, die nicht in ihr Weltbild passen drohen sie gerne mit dem Verleumdungsparagraphen. lach


Edit, die zweite
Zitat:denn dadurch macht Ihr Eure Präsenz nicht glaubwürdig.

Selten so gelacht!


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo slipknotfreak29,

irgendwie scheinst Du ein Problem zu haben etwas zu lesen und dabei zu verstehen, denn einzig Du hast explizit angefangen das herauszukramen.

Lass doch Sue denken was Sie will, was hackst Du nun darauf herum?

Ich habe Dir in meinen Posts doch auch Ergänzungen und rechtliche Fakten geliefert dazu.

Liest Du wirklich nur was Du lesen willst?

Und dann versuchen Beistand zu bekommen , vielmehr die Administration scheinbar zum handeln zwingen zu wollen.

Was soll das eigentlich werden?

Versuchs noch mal zu lesen, denn Ihr redet Euch etwas zurecht.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - mWg - 09.06.2013

Ich tu mir ein bisschen schwer eurer Kommunikation zu folgen, hier erscheint mir einiges nicht ganz klar.

@ Slipknotfreak29
Ich konnte nichts herauslesen, von wegen stark rechts usw, könntest du das zitieren+ erklären?

mfG.


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 09.06.2013

Sag mal, Myrddin, schreibst du bei anderen ab?

Zitat:Ich habe Dir in meinen Posts doch auch Ergänzungen und rechtliche Fakten geliefert dazu.

Bitte belegen bzw. zitieren!

Und auch das hier:

Zitat: Myrddin schrieb: Ihr müsst auch aufpassen das ihr nicht den Weg des rechtlichen verlassen tut, denn es gibt auch den Tatbestand der Verleumdung und üble Nachrede laut BGB so das das ein Schuß ins Knie werden kann bei weiterer Anfeindung speziell mit dieser Interpretationsform der Argumentation.


Verleumdung und üble Nachrede? Wo? Bitte belegen bzw. zitieren!

Und bevor diese Diskussion weiterhin ins OT abdriftet:

Hier gehts um Chemtrails!

@ mWg

Konntest du mit meiner Erklärung denn etwas anfangen?

Eine kleine Rückmeldung dazu hätte ich mir schon erhofft..


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Eowyn,

ich habe vergessen das bei Euch ohne Beweise , Belege, Zitiert oder wie auch immer nichts geht.



Zitat:@Myrddin: Du tollerierst also Nazis? Sehr interessant. Und die Forumsleitung hier, so wie es scheint, auch. Echt unfassbar. Und das in einem Spirituellen Forum. Und jetzt versucht nicht, Sue's Aussagen schön zu reden. Für MICH ist das eine ganz klare Bestätigung zur braunen Fraktion!

Zitat:@Myrddin: Du hast Sue's Post über Saddam Hussein doch zugestimmt. Oder hab' ich da was falsch verstanden? Und Sue hat sich in MEINEN Augen ganz klar mit ihren beiden Posts zu der braunen Fraktion bekannt. Und das ist hier geduldet? In einem Spirituellen Forum? HEFTIG! Dafür kann man bestimmt ganz schön Ärger bekommen. Also ich wäre da ja vorsichtig an Stelle der Forenleitung.

Unterstellung und Verleumdung ist erfüllt dabei , da der Bezug auf meine Person ausgeweitet wurde nicht um die Aussagen von Sue ging es dabei, doch es wird dann alles über einen Kamm geschoren , das was Ihr uns immer vorwerft.

Respekt, und wenn Du selten so gelacht hast , dann freut mich das, denn ich bin ein sehr humorvoller Mensch.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

@mWg und @Myrddin: Ich denke das IHR nur lest was ihr lesen wollt winki

Das, was euer Weltbild erschüttert, WOLLT ihr gar nicht lesen. Und bitte, wenn ihr in Sue's Aussagen keine Verbindung zur braunen Fraktion lest, dann ist das ebend so. Soll mir ja egal sein.



RE: Umfrage Chemtrails - mWg - 09.06.2013

(09.06.2013, 00:36)Slipknotfreak29 schrieb: @mWg und @Myrddin: Ich denke das IHR nur lest was ihr lesen wollt winki

Das, was euer Weltbild erschüttert, WOLLT ihr gar nicht lesen. Und bitte, wenn ihr in Sue's Aussagen keine Verbindung zur braunen Fraktion lest, dann ist das ebend so. Soll mir ja egal sein.

Schön dass du mich auch gleich mitreinziehst, aber ich passe.
Ich wollte eigentlich nur wissen, was daran braun war, weil ich es nicht erkennen kann.
Aber lass gut sein.

mfG.


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

@Myrddin: LIES DOCH MAL BITTE MEINE POSTS RICHTIG! Da steht MIT DRIN: Oder hab' ich da was falsch verstanden?!


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Slipknotfreak,

wenn es Dir so wie Du schreibst offensichtlich egal ist, was soll dann der Zirkus in den Anschuldigungen und Bezug dazu?

Ihr legt doch immer solch wert auf fachlich kompetente und richtige Kommunikation.

Nun ist es mein Weltbild also was geprüft wird dabei, ich hoffe Du übernimmst Dich nicht bei deiner Annahme und lehnst Dich nicht zu weit aus dem Fenster, denn wie um alles in der Welt willst Du mein Weltbild beurteilen?

Hast Du Deines schon einmal hinterfragt?

Diese kommunikative Basis ist nicht dementsprechend , welch Verhalten Erwachsene an den Tag legen denke ich.

Wie weit möchtest Du nun gehen in der Argumentation?

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

Oder hab' ich etwa richtig verstanden und recht? Dann gibt's ja kein Problem!