♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 09.06.2013

Boah, Kinners, ich will ins Bett!

@Slippi,

ja, darf man! :rofl:

@ mWg

Du verstehst es so, Chris ebenso, aber hier lesen auch alle möglichen Leute mit und die verstehen es vielleicht nicht so.

Ich selber habe meine ganz eigene Interpretation dazu lach

Ich würde immer noch gerne wissen, ob du etwas mit meiner Erklärung zum Video mit den Kondensstreifen anfangen konntest sonne


Aber ich werde es erst morgen lesen winki

@ Myrdin

Jaja ist ja gut jetzt. Schwurbel doch bitte woanders weiter, Herrschaftszeiten :rofl::rofl::rofl:


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

(09.06.2013, 01:31)Eowyn schrieb: Boah, Kinners, ich will ins Bett!

@Slippi,

ja, darf man! :rofl:

Danke sonne Dann wünsch' ich Dir mal eine Gute Nacht und schlaf schön kuss


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Eowyn,Slipknotfreak

Ihr beherrscht ein Thema , das scheint der CT Faden zu sein, danach ist Ende.
Außer ja , verächtliche abschätzige Bemerkungen über andere zu starten und am laufen zu halten, weils EGO ein Knacks bekommt sonst, also immer drauf posten wie wild.

Wenn Ihr bemerken würdet wie egal, gleichgültig mir ist wie Ihr über mich denkt, doch Ihr präsentiert hier als absolute Steilvorlage wer Ihr wirklich seit in Eurem denken und auch in Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen als solches.

Prima, bin gespannt wie andere das erachten wie Ihr Euch selbst ins Abseits manövriert .

Nicht schlecht.
Kann mir ein genüßliches Schmunzeln nicht verkneifen.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 09.06.2013

(09.06.2013, 01:40)Myrddin schrieb: Wenn Ihr bemerken würdet wie egal, gleichgültig mir ist wie Ihr über mich denkt,

Ach echt? Merkt man gar nicht! Denn dafür regst Du Dich ja viel zu sehr auf.


RE: Umfrage Chemtrails - mWg - 09.06.2013

Zitat:Ich würde immer noch gerne wissen, ob du etwas mit meiner Erklärung zum Video mit den Kondensstreifen anfangen konntest
Ich mache mir kaum Gedanken darüber, mein Himmel sieht recht normal aus(aber wann schau ich schon in den Himmel lach ), höre/lese mir jedoch gerne an was die anderen so sehen. Ich fand dieses Video interessant, weil es doch eindrucksvoll ist, da fand ich eine Erklärung schon passend. Da ich eigentlich 0 Ahnung vom Thema hab, hat mir die Erklärung ein bisschen gebracht, aber ich wollte eher wissen, ob das nun "normal" ist, dass sich das so gut hält, oder ob sich das verziehen sollte usw. Einige macht das schließlich nervös. Oder anders gesagt, ich schau mir gerne mehrere Sichtweisen an und will wissen ob man die "Verschwörungstheorie", ich nenns mal einfach so, irgendwie mit Fakten stützen kann.

Zitat:Ach echt? Merkt man gar nicht! Denn dafür regst Du Dich ja viel zu sehr auf.
Der regt sich kaum auf denk ich, bei dir bemerke ich aber eine ganz ordentliche Aufregung, merkt man auch daran wie leicht du dich empörst oder andere angreifst, Schreibstil usw.

mfG.


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Slipknotfreak,

Ich finde Deine Menschenkenntnis hervorragend ausgeprägt, wenn ich mich aufregen würde hätte ich meine Höflichkeitsformen abgelegt und in selbige Kerbe geschlagen wie Ihr das hier tut.

Wenn ich mich aufrege ist das deutlich anders, doch wozu?

Doch nicht wegen dem Zickenkrieg hier, damit beweist Ihr doch einfach nur Eure sachlich fundierten Kenntnisse, von Moral und Anstand und Respekt anderen gegenüber.

Da kann ich mich doch schmunzelnd zurücklehnen , denn Ihr erreicht doch das was Ihr bei mir ereichen wollt dadurch nur bei Euch Selbst.

Schon mal darüber nachgedacht?

Ein kleines Zitat noch vor der Nachtruhe zum nachsinnen, ist nur ein nett gemeinter Hinweis, denn ich habe wenigstens Anstand meinem Gesprächspartnern gegenüber.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Gute Nacht.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Thor - 09.06.2013

Also ich kann mir nicht helfen, aber wie Manche hier mit unermüdlicher Energie und verbissener Entschlossenheit versuchen ihre "Seite" möglichst vielen Leuten als die einzige gloreiche und ewige Wahrheit zu verkaufen erscheint mir schon ein wenig Seltsam.

Ganz ernsthaft stelle ich mir die Frage der Motivation.

Ich stelle mal einfach so in den Raum das es vieleicht bezahlte Menschen gibt die in gewissen als unbequem angesehenen Foren als Störenfriede unterwegs sind.

Wer weiß schon wer sich hinter seinem Avatar versteckt.

Das Thema Chemtrails ist auf jedenfall aktuell wies scheint.

Dabei braucht es echt keiner Worte.

Wenn ich mir mit offenem Herzen das Video anschaue und sehe das innerhalb einer Stunde ein Gitternetz von Schmierwolken hergestellt wird merke ich ganz einfach das da was nicht stimmt.

ich verlinke es nochmal weil es ganz klar auch meine eigenen Beobachtungen wiederspiegelt.



Peace!


RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 09.06.2013

ich bete öfter mal für die heilung von massenmörder, weil dass
wahrscheinlich kaum jemand macht.

was sind z.b. presidenten, die ihre soldaten in den krieg schicken ?

ich bete für die heilung aller wesen, dass schließt alle mit ein--- auch die massenmörder.

hier was übers welsbach patend ( leider nur in english )
http://cropfm.at/trails/gabriel/welsbach-patent.pdf

eine kurze erklärung übers welsbach patend in deutsch
http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/flyer/chemflyerdoc2.pdf

mir ist es aber egal, was andere über mich denken.


RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 09.06.2013

ab der 4 minute wird gesagt, dass geoengeeniring längst gestarted wurde,
vom grünen politiker werner schulz.


eu konferenz vom 9.04.2013

haben die politiker uns, das gemeine volk gefragt, ob wir das wollen ?

ich wurde nicht gefragt.


RE: Umfrage Chemtrails - ▲ - Shen - 09.06.2013

Ich spreche jetzt im allgemeinen Sinne der Forenleitung.

Dieser Faden ist dazu da, um das Thema "Chemtrails" genauer zu betrachten. Dabei ist es kein Problem, wenn sich dazu auch kritisch geäußert wird. Es geht in erster Linie darum, dass die Wahrheit dessen aufgedeckt wird.

Sollte es so sein, dass Chemtrail & Co existieren, dann sei es so. Sollte es nicht so sein, dann ist es auch in Ordnung.

Ich sage es noch einmal : Dieser Faden ist für dieses Thema gedacht. Es ist kein Problem wenn dabei auch, im Laufe des Austauschs, andere Themen (in Bezug zu dem Hauptthema) mit beleuchtet werden.
Ebenfalls ist es kein Problem, wie schon angemerkt, wenn sich mit dem Thema kritisch auseinandergesetzt wird.

Dieses Forum ist für Informationszwecke gedacht, genauso wie für einen gepflegten und reifen Austausch. Es wurde hier ein Raum eröffnet um verschiedene Themen genauer zu beleuchten und sicht nicht auf eine Sichtweise zu versteifen, dass ist klar.

Demnach möchte sich auch bitte jeder hier danach richten, egal ob er für Chemtrails & Co ist oder dagegen.

Ein sauberer Umgang ist Vorraussetzung für einen sachlichen Austausch.

Reaktionen, ausgelöst durch unkontrollierte, impulsartige Emotionen - unzureichend von der Vernunft geprüft - führen zu entsprechenden Konsequenzen - macht Euch das bewusst. Ebenso, führen auch reife und erhabene Handlungen zu entsprechenden Konsequenzen.


Ich spreche hiermit alle Nutzer an und nicht irgendwelche selbsternannte Gruppen!

Falls dies in Zukunft hier nicht mehr gegeben sein sollte, so werden verschiedene Maßnahmen ergriffen.

Wem dies nicht so passt, dann sei hier auch gern etwas herber angemerkt : Ihr wisst wo die Tür ist - ihr müsst hier nicht schreiben.

Nochmals : Es ist völlig in Ordnung sich zu gewissen Themen kritisch zu äußern, sofern sich dies auch alles auf einer respektvollen Ebene abspielt und nicht ins Unsinnige abdriftet.

Beleidigungen usw. gehören hier nicht her.

In diesem Sinne,

alles Liebe Euch und ein respektvoller Umgang miteinander.


RE: Umfrage Chemtrails - Schlesinger - 09.06.2013

Dankedanke


RE: Umfrage Chemtrails - ~Arokym~ - 09.06.2013

ich schnalls immer noch nicht, warum es nicht bei jeder Meinung bleiben kann? Und dann einige der Lügen zu bezichtigen find ich schon ziemlich krass! Warum sollten das Lügen sein? Könnte anders herum genauso gesagt werden. Wird es aber nicht... schon komisch das Ganze.

Und die Frage, ob man die "Chemtrails-Gläubigen" als Neonazis bezeichnen kann... allein der Gedanke das das jetzt umgesetzt wird, verschlug mir schon die Sprache! denk

Wir sollen hier immer Beweise liefern und das Forum ist voll davon, wenngleich auch einiges evt.nicht der Realität entsprechen mag, aber es gibt haufenweise von realen Beweisen.
Erinnern möchte ich diesbezüglich nochmal an den Text eines Congress-Auszuges
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=163&pid=25759#pid25759

Mir wurde der komplette Text übersetzt, bis dann die Übersetzerin auch schlagartig "die Seite wechselte". Warum auch immer... eine klare, aussagekräftige Antwort hab ich bis heute leider nicht erhalten. Sei es drum. Ist Vergangenheit.

Ihr kommt hier mit einer Internet-Seite die angeblich alles als Lügen darstellt, was Chemtrails beweisen könnte. Alles wird dort anscheinend widerlegt.
Auf die Idee, dass es sich um eine Werbungsseite für das Buch handeln könnte, deren Vorwort auch noch von Jörg Kachelmann geschrieben wurde, seid ihr noch nicht gekommen? Der Autor ist im übrigen Fotograf und wo soll ich da wissen, ob er nicht selbst viele der Fotos zu seinen Gunsten bearbeitet hat? Link zu seiner eigenen Webseite ist auch dort zu finden.
Das Impressum ist schlichtweg ein Witz und schon mal für mich gar nicht ernst zu nehmen und auf kontroverse Diskussionen wird sich dort gar nicht eingelassen. Es wird auf das allmysterie verwiesen! lach Und Antworten bekommst wohl nur, wenn man "nach ihrer Meinung" redet. Was n das fürn Tobak?
SO und nicht anders kommt mir die dortige Webpräsenz vor.

Und hier wird vielerseits auch nicht auf wirklich vorliegende Beweis-Texte geantwortet.
Aber sei es drum, es ist dann der Zahn der Zeit der momentan eh vieles hervor holt.
Meins ist es nicht mehr und das war jetzt auch mein letztes Posting hier zu.



RE: Umfrage Chemtrails - Thor - 09.06.2013

Das Neonazithema ist nichts weiter als der letzte Holzhammer der ausgepackt wird wenn das Ende der Argumentationsfahnenstange erreicht ist.
Ein wunderbares Werkzeug um in Deutschland unliebsame Stimmen zum schweigen zu bringen und unwiederruflich in Misskredit zu bringen.

Als Beispiel nenne ich nur mal Günter Grass... gibt aber noch ne Menge andere.


RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 09.06.2013

mit meiner aussage vom herrn aus österreich wollte ich keine opfer verhöhnen, wenn es so rüber kam so bitte ich um verzeihung.

ich hatte eigentlich nur gehofft, dass das drängen, in irgend welche ecken
ein ende hat, weil mir einige leute, die in rechte ecken gedrängt werden
sympatisch sind, wie zb. der anwalt, der sich vegan ernährt.


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 09.06.2013

Hallo Sue,@all,

Darum ging es einzig, das Menschen andere wegen Ihren Gedanken schon im Vorfeld verurteilen und in passende vorbereitete Ecken und Fraktionen stecken um sich in Sicherheit zu wiegen Denkansätzen zum Schweigen zu bringen, da derjenige unbequem ist.

Weiterhin bitte ich alle andren User um Verzeihung wegen der unnötigen Verlängerung dieser unendlichen Geschichte.
Ich würde mich auch gern fachlich wissenschaftlich mit dem Thema auseinandersetzen, doch dafür fehlt die Basis für eine respektvolle Kommunikation hierbei.
Interessant ist wie ich immer finde, das authentisches Verhalten nicht darin besteht das man ein Themengebiet welchen man sich verpflichtet sieht, stets verteidigt bis zur Beleidigung, wenn auch versteckt , und die Beleidigung aufs rechtliche Fundament erstreckt und dehnt , dennoch weitere moralische Fehleinschätzungen hinzufügt .

Das ist leider keine Wissens erweiternde Kommunikation, und weist darauf hin wie manch Menschen sich für Ihre Gesorächspartner im menschlichen Sinne interessieren.

Da angesprochen wurde das der Faden für sachliche Kommunikation steht, welchen ich zustimme, bleibt mir nur zu sagen das ich mich zurückziehe vorerst aus dem Faden und nur bei interessanten Aspekten der Erkenntnis mich wieder beteilige am CT Faden, denn wichtig empfinde ich das Thema, ebenso die Aufklärung darüber, ob nun wahr oder nicht wahr kann nur jeder mit sich Selbst ausmachen wie demjenigen seine Sichtweise es vorgibt.

Ich belass es hierbei, und kann als Fazit nur sagen das sich vieles immer mehr bewahrheitet übergreifend weit über diesen Faden hinaus, wenn ich die Welt als solches betrachte, denn es fängt im kleinen schon an.

LG Myrddin