♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

Zitat:Ist schlimm, dass man bei euch alles wiederholen muss. Also nochmal: Es geht um die methodische Kompetenz, die den Chemmies und Esos fehlt. Es geht darum, euch den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen.

Du hilfst alse den Chemmies und Esos (wer immer das sein mag) dabei, dass sie ihre "methodischen Kompetenzen" verbessern können.
Das machst Du in Ermangelung eines persönlichen Bezuges zur geistigen Welt und weitgehend auf Logik begründet - wie ich es verstanden habe.
Ist das so richtig?






RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

(12.06.2013, 20:12)Eowyn schrieb: Hier nochmal die Fragen:
Wie lange hält der von dir behauptete Effekt von verbuddeltem Orgonit denn so an, FALLS du das beobachtet haben solltest?

Wär auch schön, wenn du sagen könntest, ob du es überhaupt beobachtest.

Mein Tipp:
aktuelle Feedback-Beiträge im Orgonit-Shop lesen

Die Frage kann ich übrigens nicht so pauschal beantworten.



RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 14.06.2013

(14.06.2013, 07:14)ReNature schrieb: Du hilfst alse den Chemmies und Esos (wer immer das sein mag) dabei, dass sie ihre "methodischen Kompetenzen" verbessern können.
Das machst Du in Ermangelung eines persönlichen Bezuges zur geistigen Welt und weitgehend auf Logik begründet - wie ich es verstanden habe.
Ist das so richtig?

Hehe, so ein Geschwurbel. Und ja, wir unterstützen eher das Denken, wenn es eine Basis dafür gibt.


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 14.06.2013

(14.06.2013, 08:10)ReNature schrieb: Die Frage kann ich übrigens nicht so pauschal beantworten.[/color]

Pauschal muss auch nicht, es würden mir auch Angaben reichen wie z.B.

Ort a,b,c | Boden oder Gewässer | Wirkung nach ...min/Std | Wolkenlos im Umkreis von ca. ... m/km | Dauer .... Stunden/Tage.

So in der Art. Dann hätte man mal ein paar Anhaltspunkte.

Müssen auch gar nicht alle Fälle geschildert werden. Ein paar Beispiele würden reichen.

Die Erfahrungsberichte/Feedback sind leider nicht so aussagekräftig, denn die geschilderten Gefühle/Erfahrungen können auch auf Zufall basieren. Manchmal verändet sich einfach das Wetter (das tut es übrigens ständig), Wolken und Kondensstreifen lösen auf, auch ohne dass jemand mit Orgonit oder Cloudbuster nachhilft.
Dass Kopfschmerzen weggehen, kann ebenso am Placeboeffekt liegen, usw. Der Mensch freut sich über seinen Erwerb, ist euphorisch, gut gelaunt etc. Das kann durchaus Folgen auf Kopfschmerzen und andere Befindlichkeiten haben, genauso, wie einfach in den Spiegel zu grinsen.

Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn solche behaupteten Wirkungen auch dokumentiert würden.


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

(14.06.2013, 09:29)A380 schrieb: Hehe, so ein Geschwurbel. Und ja, wir unterstützen eher das Denken, wenn es eine Basis dafür gibt.

Wenn Dein Denken zu dem Resultat führt "Chemtrails gibt es nicht", dann bekomme ich Angst - unter anderem auch wie es Kindern ergehen wird, die mit diesen Ansichten aufgezogen werden.



RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

(14.06.2013, 11:12)Eowyn schrieb: Pauschal muss auch nicht, es würden mir auch Angaben reichen ...

.... kann ebenso am Placeboeffekt liegen, usw. ...

alles ist möglich

lach


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 14.06.2013

(14.06.2013, 11:30)ReNature schrieb: Wenn Dein Denken zu dem Resultat führt "Chemtrails gibt es nicht", dann bekomme ich Angst

Kann ich mir vorstellen. Dabei hättest auch du die Möglichkeit, dich selbst von der Realität zu überzeugen und würdest so keine Angst haben müssen.

(14.06.2013, 11:30)ReNature schrieb: unter anderem auch wie es Kindern ergehen wird, die mit diesen Ansichten aufgezogen werden.

Ja, jeder ohne diese unbegründeten Ängste ist ein potenzieller Kunde für wirkungslose Produkte weniger. Aber lass mal, die Kinder finden bestimmt auch sinnvolle Alternativen. Unsere Kinder sind so zum Beispiel sehr erfolgreich geworden - mit seriösen Tätigkeiten und ohne die Leute übers Ohr hauen zu müssen.


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 14.06.2013

(14.06.2013, 12:03)A380 schrieb: Ja, jeder ohne diese unbegründeten Ängste ist ein potenzieller Kunde für wirkungslose Produkte weniger. Aber lass mal, die Kinder finden bestimmt auch sinnvolle Alternativen. Unsere Kinder sind so zum Beispiel sehr erfolgreich geworden - mit seriösen Tätigkeiten und ohne die Leute übers Ohr hauen zu müssen.

Darum geht's nämlich hauptsächlich! Hier lassen sich die Leute so verarschen und geben dann ihr Geld für unnützes Zeug aus. Lassen sich von Scharlatanen das Geld aus den Taschen ziehen. Kaufen sich Orgonitschrott oder Chembusterquatsch, etc....

Das man da als Verkäufer kein schlechtes Gewissen hat.......man, man, man! Einfach UNFASSBAR!



RE: Umfrage Chemtrails - Xibalbá - 14.06.2013

@Eo
Zitat:Die Erfahrungsberichte/Feedback sind leider nicht so aussagekräftig, denn die geschilderten Gefühle/Erfahrungen können auch auf Zufall basieren.
Oder sie wurden einfach bei Ebay ersteigert ^^

Namasté


RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 14.06.2013

(12.06.2013, 09:51)A380 schrieb:
(12.06.2013, 08:43)Sue schrieb: An die Chemtrail Ungläubigen Eo, A380, Slipknot und Stardust

Glaubt ihr an eine höhere Macht, wie z.B. Gott ?

Was mich betrifft: Nein.

(12.06.2013, 08:43)Sue schrieb: Wenn ja, dann sagt mir bitte warum ihr daran glaubt und liefert mir doch bitte wissenschaftliche Beweise für seine Existenz.

Genau deshalb.

(13.06.2013, 21:28)A380 schrieb:
(13.06.2013, 21:05)Sue schrieb: @ hüstel hüstel Herr A 380
ist liebe wissenschaftlich beweisbar ?
wenn ja wie ?

Sicher irgendwie. Das überlasse ich aber lieber den Fachleuten, denn Halbwissen verbreite ich nicht so gern. Bin ja kein Chemtrail-Gläubiger.

Zusammenfassung :
@A380
An Gott glaubst Du nicht.
Aber Liebe ist für Dich sicher irgend wie beweisbar.

Für mich bist Du voller Widersprüche.
---------------------------------------------------------
Wenn man Liebe wissenschaftlich beweisen kann, kann man auch Gott
irgend wie wissenschaftlich beweisen.
Wenn nicht jetzt ,- dann irgend wann---obwohl ich es nicht für notwendig
halte es wissenschaftlich zu beweisen.

Zum eigentlichen Thema
Hier das ganze Interviev von Werner Altnickel


und dann die gekürzte Fassung von Spiegel TV


( Ähem ich konnte selber mal die Erfahrung machen, wie Zeitungs-Menschen
meine Aussagen nicht Sinngemäß veröffentlich haben )


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 14.06.2013

(14.06.2013, 12:43)Sue schrieb: Zusammenfassung :
@A380
An Gott glaubst Du nicht.
Aber Liebe ist für Dich sicher irgend wie beweisbar.

Für mich bist Du voller Widersprüche.

Kann ich gut verstehen, denn du hast ja nicht mal meine Aussage verstanden, wie man an diesem Zitat sieht. Du hast etwas mehr daraus gemacht, als ich schrieb. Damit ergibt sich auch ein anderer Sinn. Typisch halt.


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 14.06.2013

(14.06.2013, 11:54)ReNature schrieb:
(14.06.2013, 11:12)Eowyn schrieb: Pauschal muss auch nicht, es würden mir auch Angaben reichen ...

.... kann ebenso am Placeboeffekt liegen, usw. ...

alles ist möglich


[Bild: gaehnende-smilies-0007.gif]


Also habt ihr/du nichts beobachtet und nichts dokumentiert, sondern einfach nur Behauptungen aufgestellt.

Wie zu erwarten war.


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

(14.06.2013, 12:03)A380 schrieb: Ja, jeder ohne diese unbegründeten Ängste ist ein potenzieller Kunde für wirkungslose Produkte weniger. Aber lass mal, die Kinder finden bestimmt auch sinnvolle Alternativen. Unsere Kinder sind so zum Beispiel sehr erfolgreich geworden - mit seriösen Tätigkeiten und ohne die Leute übers Ohr hauen zu müssen.

Sehr interessant. Es ist also "was" aus ihnen geworden?
lach

(14.06.2013, 12:08)Slipknotfreak29 schrieb: Darum geht's nämlich hauptsächlich! Hier lassen sich die Leute so verarschen und geben dann ihr Geld für unnützes Zeug aus. Lassen sich von Scharlatanen das Geld aus den Taschen ziehen. Kaufen sich Orgonitschrott oder Chembusterquatsch, etc....

Das man da als Verkäufer kein schlechtes Gewissen hat.......man, man, man! Einfach UNFASSBAR!

Ich habe eher ein schlechts Gewissen, wie ungebildet manche sich ein Urteil über andere erlauben. Mit Orgonit hat sich auch Karl Welz, mit Orgon Wilhelm Reich beschäftigt.

Wenn Du es für "unnützes Zeug" hälst - bitteschön. Aber überlasse doch einfach allen anderen die Möglichkeit, sich selbst eine Meinung dazu zu machen. Dabei gibt es einen gewissen Teil der Bevölkerung, die in dem GLAUBEN leben, die elementaren Grundlagen im Leben zu kennen - z. B. weil sie eine Schule besucht haben.

Irgendwann wirst vielleicht auch Du verstehen, dass die wesentlichen Dinge nicht in der Schule vermittelt werden - sondern man eben dort die Dinge erfährt, um ein Rädchen im System zu sein, seine Lebenskraft dafür abzugeben damit das System am Laufen gehalten wird und damit auch noch zufrieden ist (= ein braver Sklave merkt noch nicht mal, dass er ein Sklave ist).

Anhand Deiner und anderer Darstellungen hier, ist es auch nachvollziehbar, warum die Illuminaten der Ansicht sind, dass vielen hierzu einfach die Reife fehlt. Eine Möglichkeit zur Veränderung ist ein Besuch in der Naturschule.

Alles in allem ist dieser Thread auch nichts anderes, als die vor fünf Jahren. Es gibt immer noch Leute, die ihre Ansichten und Erfahrungen zur allgemeinen Wahrheit erheben möchten und mit Worten um sich werfen mit dem Ziel, das eigene Wertesystem vor Veränderungen zu schützen.

schäm


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 14.06.2013

Ich weiß jetzt nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.....Das derjenige, der die Orgonitdinger selber verkauft, noch nicht einmal SELBST, belegen kann, das die Dinger ÜBERHAUBT funktionieren.


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 14.06.2013

(14.06.2013, 14:09)Eowyn schrieb: Also habt ihr/du nichts beobachtet und nichts dokumentiert, sondern einfach nur Behauptungen aufgestellt

… und die Kundenreaktionen vielleicht auch gleich selbst geschrieben.