♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 14.06.2013

(14.06.2013, 17:43)ReNature schrieb:
Ihr wollt Leute verändern (missionieren)

Da hast du was falsch verstanden.

(14.06.2013, 17:43)ReNature schrieb: sondern es werden Gruppen konstruiert "Eso, Chemmies", einzelne Gegebenheiten als gültig für die Gruppe dargestellt und dadurch abgeurteilt.

Da wird nichts konstruiert, sondern dazu macht ihr euch. Es ist natürlich klar, dass die Fachleute auch sehen, was ihr so behauptet. Dem entsprechend wird über euch gelacht. Wie schon mal gesagt: Die, die mit euch überhaupt darüber diskutieren, sind eher die Minderheit.

(14.06.2013, 17:43)ReNature schrieb: Zu meinen Beiträgen und Aktivitäten sehe ich das so, dass jede® das annehmen (ihr verwendet dafür vielleicht das Wort glauben) kann, was er/sie möchte. Es steht frei, davon Gebrauch zu machen oder eben auch nicht. Es ist meine Freiheit dies zu tun - auch wenn es manche (wie ihr) verurteilen.

So ist es.


RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 14.06.2013

Spätestens im Sterbeprozess, wo dann rumgejammert wird, werden auch die Wissenschaftler.
Schizophren und jammern nach roten Saft.


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 14.06.2013

@Sue: Und das hat jetzt genau wieder WAS mit dem Thema zu tun??????


RE: Umfrage Chemtrails - Schlesinger - 14.06.2013

Warum seid ihr wieder in diesem Forum, wo es um Spirituelle Revolution geht und nicht, um anderen in diesem Raum pausenlos zu sagen, dass sie falsch liegen? Das ging doch bereits das letzte Jahr so, so dass Ashatur das Forum fast ganz geschlossen hätte. Kaum ein anderes Thema findet hier noch Raum, wie schade.


RE: Umfrage Chemtrails - Lebewesen - 14.06.2013

Hallo Eowyn hi

(14.06.2013, 18:24)Eowyn schrieb: Keine Anhaltspunkte für Chemtrails (von Beweisen sprechen wir besser erst gar nicht),
keine Anhaltspunkte für die Wirkung von Orgonit, Cloudbustern oder ähnliches.


Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass es die gezielte Verunreinigung des Himmels nicht gibt.

Die (Fliegerei)-Konzerne haben sich um ihren Müll bisher noch nicht gekümmert. Sie taumeln wie jeder Hirngewaschene dem Profit hinterher.
Da bleibt leider nicht viel Spielraum für ernsthafte Forschung, weil die blöderweise (sehr viel) Geld kostet.

Und ohne dieselbige Forschung bleibt leider alles was Ihr hier schreibt Spekulation...


liebe grüße












gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 14.06.2013

(14.06.2013, 18:53)A380 schrieb: ... Dem entsprechend wird über euch gelacht. ...

Jede neue Idee durchläuft drei Entwicklungsstufen:
In der ersten wird sie belacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten ist sie selbstverständlich.
Arthur Schopenhauer

lach



RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 14.06.2013

(14.06.2013, 20:25)Schlesinger schrieb: Warum seid ihr wieder in diesem Forum, wo es um Spirituelle Revolution geht und nicht, um anderen in diesem Raum pausenlos zu sagen, dass sie falsch liegen? Das ging doch bereits das letzte Jahr so, so dass Ashatur das Forum fast ganz geschlossen hätte. Kaum ein anderes Thema findet hier noch Raum, wie schade.



Ich bin nicht, WIEDER in dieses Forum gekommen. Ich bin schon die ganze Zeit hier am gucken.

Wenn sie nunmal falsch liegen und einfach nicht dahinter kommen, dann MUSS man es ihnen auch immer wieder sagen. Damit sie nicht weiter falsche Informationen verbreiten!

Tja, wenn hier kaum noch ein anderes Thema, Raum findet. Dann sind hier von den vielen anderen angemeldeten Leuten wohl auch nicht so viele an den anderen Sachen interessiert, oder?

@Lebewesen: Man kann auch nix beweisen, was nicht existiert! Es existieren nunmal KEINE Chemtrails!



RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 14.06.2013

(14.06.2013, 20:25)Schlesinger schrieb: Warum seid ihr wieder in diesem Forum, wo es um Spirituelle Revolution geht und nicht, um anderen in diesem Raum pausenlos zu sagen, dass sie falsch liegen? Das ging doch bereits das letzte Jahr so, so dass Ashatur das Forum fast ganz geschlossen hätte. Kaum ein anderes Thema findet hier noch Raum, wie schade.

Das Erwachen aus einer Illusion gehört auch zu einer geistigen Revolution, wenn man das Wort "spirituell" wörtlich nimmt.



(14.06.2013, 20:29)Lebewesen schrieb: Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass es die gezielte Verunreinigung des Himmels nicht gibt.

Nichtexistens lässt sich auch nicht beweisen. Immer noch nicht. Danke, Slippi!

(14.06.2013, 20:29)Lebewesen schrieb: Die (Fliegerei)-Konzerne haben sich um ihren Müll bisher noch nicht gekümmert. Sie taumeln wie jeder Hirngewaschene dem Profit hinterher.

Die Aussage ist so nicht richtig. Die Flugzeughersteller bemühen sich, immer umweltfreundlicher zu werden. Natürlich wollen auch sie Profit machen, nicht nur Mitarbeiter wollen bezahlt werden, auch Forschungsaufträge kosten Geld.
http://www.flugrevue.de/de/luftfahrt/airlines/lufthansa-nachhaltigkeitsbericht-treibstoffeffizienz-und-flottenerneuerung.114268.htm

Liegt nicht auch vieles an den Leuten selbst? Sind es nicht auch die Menschen, die gewisse Lebensmittel aus fernen Ländern konsumieren möchten, am besten ganzjährig?


(14.06.2013, 20:29)Lebewesen schrieb: Da bleibt leider nicht viel Spielraum für ernsthafte Forschung, weil die blöderweise (sehr viel) Geld kostet.

Und ohne dieselbige Forschung bleibt leider alles was Ihr hier schreibt Spekulation...

CARIBIC kennst du noch nicht? Dann auch hier zum gefühlt 100. mal der Link

http://www.caribic-atmospheric.com/

Und das Video auch, weils so schön ist
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yiXdouehrJc



liebe grüße zurück


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 15.06.2013

(14.06.2013, 20:29)Lebewesen schrieb: Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass es die gezielte Verunreinigung des Himmels nicht gibt.

Nach dieser Logik können wir dir öffentlich alles unterstellen:

- Du bist ein Betrüger.
- Du bist ein Dieb.
- Du bist ein Kinder…
- …

Denn:

Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass du das nicht bist.


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 15.06.2013

(15.06.2013, 06:31)A380 schrieb: Nach dieser Logik können wir dir öffentlich alles unterstellen:

- Du bist ein Betrüger.
- Du bist ein Dieb.
- Du bist ein Kinder…
- …

Denn:

Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass du das nicht bist.


(14.06.2013, 17:43)ReNature schrieb: Ihr wollt Leute verändern (missionieren) und zwar auf eine ziemlich spitze Art, wie ich finde. Es genügt Euch nicht, Anregungen zu geben in einem "respektvollen Ton", sondern es werden Gruppen konstruiert "Eso, Chemmies", einzelne Gegebenheiten als gültig für die Gruppe dargestellt und dadurch abgeurteilt.

Für mich der größte Unterschied:
Zu möglichen Verunreinigungen der Luft gibt es durchaus sehr viele dokumentierte Indizien,
die als Anhaltspunkt zur Betrachtung verwendet werden können - oft mit sehr ungewöhnlichen Eigenschaften:

   

weitere Beispiele auch hier

Dass A380 persönliche Unterstellung in den Raum stellt, für die es (bislang) keinerlei Anhaltspunkte gibt, zeigt für mich, dass er seine Logik zu seinen Gunsten zurecht biegt. Oft bemerken Betroffene selbst nicht, diese Art von Fanatismus, da ihnen oft wesentliche Details bei der Betrachtung ihrer eigenen Handlungen entgehen.
Eine weitere Möglichkeit ist noch, dass genau das ihr eigentliches Anliegen ist.

Es ist schwierig ein spirituelles Forum zu haben, solange es keinen Eignungstest gibt und jede/r - ungeachtet der Entwicklungsstufe und der persönlichen Stabilität - seinen Senf bzw. Angriffe von sich geben kann. Da das Unterwandern und Zerstören von friedliebenden Foren auch auf der Argena der NWO steht, siehe
Illu-Karten "control peaceful groups" (Karte unten in der Mitte), sind durchaus Zusammenhänge erkennbar.

Es ist ja bei weitem nicht das erste Forum, dass von einem User mit dem Nick A380 auf diese Weise in eine "niedrigere Schwingung" gebracht wurde und versucht wurde, von den häufig sichtbaren Tatsachen am Himmel abzulenken - soweit mir hierzu Beweise vorliegen.
lach


[Bild: Gute+Frage.jpg]
Quelle: Schlunz



RE: Umfrage Chemtrails - Sue - 15.06.2013

Mir kommt das ganze inziniert vor.
Wenn die drei von irgend einer Organisation dafür bezahlt werden, ist es nur verschwendete Energie mit ihnen zu komunizieren.
Vielleicht machen hier auch welche ihre Doktor-Arbeit in Pchycho-Dingsda.
Ich wird hier jetzt ab und zu nur noch Chemtrail-Erkenntnisse odere andere Luftverpestungsereignisse reinstellen.
Dass es den drei nicht um das Wohlergehen, der Piloten und anderen Menschen geht, ist für
mich offensichtlich gewurden.
Darum keine Energie mehr von mir.


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 15.06.2013

(15.06.2013, 07:33)ReNature schrieb: Dass A380 persönliche Unterstellung in den Raum stellt, für die es (bislang) keinerlei Anhaltspunkte gibt, zeigt für mich, dass er seine Logik zu seinen Gunsten zurecht biegt.

Vielleicht mal richtig lesen was da steht?

(15.06.2013, 06:31)A380 schrieb: Nach dieser Logik können wir dir öffentlich alles unterstellen:

- Du bist ein Betrüger.
- Du bist ein Dieb.
- Du bist ein Kinder…
- …

Denn:

Meines Wissens gibt es auch keine Beweise dafür, dass du das nicht bist.

Wer nur "zwischen den Zeilen" liest, bekommt evtl. nicht mit, was der wirkliche Inhalt eigentlich besagt.


(15.06.2013, 07:33)ReNature schrieb: Es ist ja bei weitem nicht das erste Forum, dass von einem User mit dem Nick A380 auf diese Weise in eine "niedrigere Schwingung" gebracht wurde und versucht wurde, von den häufig sichtbaren Tatsachen am Himmel abzulenken - soweit mir hierzu Beweise vorliegen.


Das Ablenken von Tatsachen und Hinlenken auf unkonkreten Schwurbeleien scheint eher deine Spezialität zu sein. Bist du schon so weit mit dem Kopf in den Woklen, dass du per Hand Proben aus nem Kondensstreifen nehmen könntest? Man sollte dabei nur nicht die Bodenhaftung verlieren lach


Auf den Rest gehe ich mal nicht weiter ein - wenn man schon so tief drinsteckt, dass man das Illuminatenkartenspiel für die Realität hält...

meine Bullshit-Bingo-Karte füllt sich winki


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 15.06.2013

Was sind denn Tatsachen?

Diese setzen eine Tat Vorraus.
Welchen Ursprungs, zu welchem Zweck, welche Konsequenzen ?

Kannst Du all das beweisbar glaubhaft wissenschaftlich immer belegen?


Es geht hierbei schon lange nicht mehr um die CTs , deren Existenz oder Nichtexistenz, weshalb es auch nichts bringt dazu weitere Denkanstöße darzulegen, es ist nicht möglich, da sich festgelegt wurde unerschütterlich, wodurch es auf die persönliche Schiene abdriftet und an eine EGO Schlacht erinnert.

Auch wenn man das Thema nicht weiter nährt, bedeudet das nicht das die Menschen nicht darüber nachdenken.

Doch es wird ehrlich bis zur Kotzgrenze bis zum Erbrechen mit seichter Weisheit immer wieder selbiges vorgekaut.

Das ist nicht zweckdienlich und ermüdend langweilig.

Ich würde den Faden schließen, wer mehr Interesse hat weiß wo er suchen kann.

Sorry aber es ist einfach nur noch lächerlich wohin das hier abdriftet.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 15.06.2013

(15.06.2013, 10:30)Myrddin schrieb: Sorry aber es ist einfach nur noch lächerlich wohin das hier abdriftet.

Genau. Eine einzige belastbare Probe würde reichen, damit es gar keine Diskussionen mehr geben würde. Aber die Chemmies quatschen, jammern und spekulieren ja lieber.

Ich bin dann auch wieder weg. Man sieht immer wieder, dass hier Geschriebenes nicht verstanden wird, also muss man hier keine Zeit investieren.


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 15.06.2013

Zitat:Was sind denn Tatsachen?

Diese setzen eine Tat Vorraus.
Welchen Ursprungs, zu welchem Zweck, welche Konsequenzen ?

Kannst Du all das beweisbar glaubhaft wissenschaftlich immer belegen?

Sorry, aber ich wiederhole das nicht mehr. Wenn du die Belege überlesen hast, ist ja kein Problem, steht ja alles noch in den Threads.


Zitat:Es geht hierbei schon lange nicht mehr um die CTs , deren Existenz oder Nichtexistenz, weshalb es auch nichts bringt dazu weitere Denkanstöße darzulegen, es ist nicht möglich, da sich festgelegt wurde unerschütterlich, wodurch es auf die persönliche Schiene abdriftet und an eine EGO Schlacht erinnert.

Ja, genau das ist es, was ich auch wahrnehme. Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht möglich, solange ihr euch nur in eurem Weltbild bedroht fühlt und entsprechend reagieren müsst.

Zitat:Auch wenn man das Thema nicht weiter nährt, bedeudet das nicht das die Menschen nicht darüber nachdenken.

Doch es wird ehrlich bis zur Kotzgrenze bis zum Erbrechen mit seichter Weisheit immer wieder selbiges vorgekaut.

"Seichte Weisheit" - gutes Stichwort! Ist doch bezeichnend, wenn auf konkrete Fragen zu den hier aufgestellten Behauptungen nichts als seichtes Geschwafel kommt.
Hier wird doch lediglich darauf beharrt, dass es Chemtrails gibt, und wenn man euch belegen kann wieso das nicht so ist, werdet ihr sauer und persönlich! Sieht man auch wieder schön an deiner Wortwahl! Wenn wir hier nicht schreiben würden, würde der Thread mit vermeintlichen "Beweisen" bis zur Kotzgrenze überquellen, so wie es im alten Thread auf den ersten Seiten der Fall war. "Beweise", die schon lange widerlegt wurden, nur habt ihr es nicht mitbekommen. Und warum kriegt ihr sowas nicht mit? Weil ihr die andere Seite gar nicht mehr zulassen könnt! Wer sich darüber wirklich informieren will, der sucht eben nicht nur nach dem Stichwort "Chemtrails", sondern auch nach Kondensstreifen oder Contrails.

Die Leute, die den Schritt gewagt haben, und dann die Inhalte auch wirklich gelesen und verstanden haben, glauben den Bullshit nämlich nicht mehr!

Zitat:Das ist nicht zweckdienlich und ermüdend langweilig.

Was würdest du denn für zweckdienlich halten? Dass ihr euch in eurem Weltbild immer schön gegenseitig bestätigt?

Zitat:Ich würde den Faden schließen, wer mehr Interesse hat weiß wo er suchen kann.

Ja nee, bleibt mal weiterhin auf den ach so informierten Trutherseiten & co. Für Leute wie euch stehen da wohl die Infos, die in euer "erweitertes Bewustsein" passen.

Ansonsten: bei ElektrObi gibt's günstig Atemschutzmasken!

Und nicht die Anti-Chemtrail-Mütze vergessen!

[Bild: uf66286,1285671325,585756335_610a59f94c.jpg?bc]




(15.06.2013, 10:51)A380 schrieb:
(15.06.2013, 10:30)Myrddin schrieb: Sorry aber es ist einfach nur noch lächerlich wohin das hier abdriftet.

Genau. Eine einzige belastbare Probe würde reichen, damit es gar keine Diskussionen mehr geben würde. Aber die Chemmies quatschen, jammern und spekulieren ja lieber.

Ich bin dann auch wieder weg. Man sieht immer wieder, dass hier Geschriebenes nicht verstanden wird, also muss man hier keine Zeit investieren.

Dem schließ ich mich an! Ist eh alles gesagt. Viel Spaß weiterhin beim Bashing!