♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 01.07.2013

(01.07.2013, 19:23)A380 schrieb: Er könnte ja einfach mal dort fragen, wo die Leute sind, die es wissen könnten. So würde ich es zumindest machen, wenn es mich interessieren würde. In einem Verschwörungsforum wäre das aber ganz sicher nicht der Fall. :-D :-D :-D :-D



Vielleicht ist es gut, wenn diejenigen dort Anfragen, die Behauptungen diesbezüglich verbreiten. Ich zähle mich nicht zu dieser Gruppe. Meine Antwort enthielt lediglich ein paar Anregungen.



A380 schrieb:Man merkt aber, dass sie nicht in den Fachforen unterwegs sind, sonst könnten sie noch ganz andere Sachen anbringen. Aber zum Glück meiden sie ja die Fachforen wie der Teufel das Weihwasser, weil da die Realität lauert. :-D


Jaja, immer schön Öl ins Feuer kippen.
Deine Antwort zu meiner Frage zum Piezo-Effekt war vergleichbar mit einem "Schüler der 7. Klasse", oder einem der 4. wenn er aufgeweckt ist.

Du hast weder Ahnung vom Teufel, noch von Weihwasser - so mein Eindruck. Aber vielleicht wird das ja in Deinen "Fachforen" nicht thematisiert? Wie auch immer, schöne Zeit noch ...
... und Grüße an die Kinder ... "der Himmel ist ganz normal, Dein Papa hat das schließlich vollständig überprüft."


lach


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 02.07.2013

(01.07.2013, 21:41)ReNature schrieb: Vielleicht ist es gut, wenn diejenigen dort Anfragen, die Behauptungen diesbezüglich verbreiten. Ich zähle mich nicht zu dieser Gruppe. Meine Antwort enthielt lediglich ein paar Anregungen.

Danke, aber das ist überflüssig.

Der Unterschied ist: Wer sich längere Zeit mit den entsprechenden Fachmedien beschäftigt, wird meine Aussage nachvollziehen können. Dort geht es nämlich durchaus um gesundheitliche Beeinträchtigungen. Diese haben allerdings nicht im Geringsten mit der Luft zu tun.

Wer sich jedoch nur auf Quellen der Verschwörungstheoretiker beschränkt, kann das nicht wissen. Denn dort werden Piloten sowas garantiert nicht erzählen.

(01.07.2013, 21:41)ReNature schrieb: Jaja, immer schön Öl ins Feuer kippen.
Deine Antwort zu meiner Frage zum Piezo-Effekt war vergleichbar mit einem "Schüler der 7. Klasse", oder einem der 4. wenn er aufgeweckt ist.

Die Antwort war entsprechend der Fragestellung. Schlussfolgerung?

(01.07.2013, 21:41)ReNature schrieb:
Du hast weder Ahnung vom Teufel, noch von Weihwasser - so mein Eindruck. Aber vielleicht wird das ja in Deinen "Fachforen" nicht thematisiert?

Genau. Wozu auch?

(01.07.2013, 21:41)ReNature schrieb: ... und Grüße an die Kinder ... "der Himmel ist ganz normal, Dein Papa hat das schließlich vollständig überprüft."

Keine Angst. Die Kinder können sich schon längst ein Urteil bilden. Die haben nämlich gelernt, selbstständig zu denken, was sie auch tun. Sie müssen sich nicht auf irgendwelche Quellen verlassen.


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 02.07.2013

(30.06.2013, 21:43)A380 schrieb: Ja, es macht natürlich Sinn, das zu verlinken, was ich bereits verlinkt und zitiert hatte. Damit ist auch klar, warum du die Konversation beenden möchtest - du möchtest von mir nicht aufgefordert werden, deine Aussage zu Obama zu belegen, weil du damit schlicht gelogen hast. Es ist immer wieder dasselbe Spiel. Behaupten und sich zurückziehen, wenn es konkret wird.

Merkt man nicht, welches Spiel die Chemtrail-Gläubigen spielen?

Ich finde, ihr lehnt Euch wieder mal auffallend weit aus dem Fenster. Vielleicht war es auch ein Comic, das ich gesehen habe. Letztlich ist Obama in seiner Funktion dafür (Weather 2025) verantwortlich und es mag sein, dass er es so noch nicht ausgesprochen hat, was aber doch auch nichts an der Sachlage insgesamt ändert.

Ihr lenkt immer wieder von den wesentlichen Punkten ab, wie es üblich ist für die Szene. Zu der Darstellung, HAARP wäre abgeschaltet, möchte ich folgendes aufzeigen:

Zitat:US government takes down HAARP website to conceal evidence of US weather modification and earthquake inducing warfare
Wednesday, May 11th, 2011

HAARP Sea-Based X-Band Radar (SBX) platform.

Updated April 21, 2011 – The HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) website has been down for the past 3 weeks. It was ordered taken down by the US government to conceal US weather modification and earthquake inducing warfare activities against foreign states. The HAARP website was publishing very damaging evidence of US military weather modification and earthquake triggering operations against foreign states. HAARP’s waterfall charts and magnetometer charts gave evidence of an ongoing weather war between the United States government and foreign states. The magnetometer presented concrete evidence that HAARP triggered the Japan earthquake and ensuing tsunami. ...


Quelle mit vielen spannenden Bildern

Dass HAARP ausgeschaltet ist, weil die Homepage nicht mehr funktioniert ... wer an solche Sachen glaubt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Da werden ganz schöne heftige Theorien verbreitet, von Euch!
Vielmehr könnte man sich überlegen, ob diese Gegebenheiten nicht das bestätigt, was ihr als "Verschwörungstheorie" bezeichnet.

Aufgefallen ist mir dieses Video, das die typischen "künstlichen Wolken" zeigt, die nach meiner Einschätzung mit Wettermanipulationen in Verbindung stehen:




lach


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 02.07.2013

(02.07.2013, 08:16)ReNature schrieb: Ich finde, ihr lehnt Euch wieder mal auffallend weit aus dem Fenster. Vielleicht war es auch ein Comic, das ich gesehen habe.

Ja, klar. Ich habe früher auch Hänsel und Gretel geguckt …

Es ist sinnlos. Da sind gleich wieder Nordlichter, Mammaten usw. - all das, was ihr (sprich du und die anderen Chemtrail-Gläubigen) immer wieder zum ersten Mal seht. Es ist immer wieder neu für euch (sprich für dich und die anderen Chemtrail-Gläubigen). Da kann man wirklich nicht mehr helfen. Bleibe einfach in deinem Glauben.


RE: Umfrage Chemtrails - magdalene - 02.07.2013

http://blip.tv/cracktone/what-in-the-world-are-they-spraying-deutsche-ut-4486596

ich würde gerne die erklärung des kleinen mädchen`s für das gefundene aluminium in ihrer haarprobe hören.

auch manche antworten der kongressabgeordneten bringen mich sehr zum nachdenken.


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 02.07.2013

@magdalene: Weißt Du eigentlich wieviel Aluminium alleine in unserem Essen drin ist, was wir täglich zu uns nehmen? Nein? Dann erkundige Dich mal bitte darüber. Dann bereiten viele Menschen ihr Essen auch noch in Aluminiumpfannen zu. Oder essen es dann auch noch mit Besteck indem Aluminium drin ist. Und so weiter. Es ist also überhaupt kein Wunder das Aluminium in Haarproben gefunden wird.


RE: Umfrage Chemtrails - magdalene - 02.07.2013

mich würde interessieren, was du zu dem rest des filmes zu sagen hast.

und bitte lasst mal mit den "diese verschwörungtheoretiker" spruch beiseite.

wenn nur ein teil von dem was in diesem film, in dieser dokumentation gesagt wird stimmt, dann möchte ich nicht in der haut derjenigen stecken die von den kindern zu hören bekommen, warum habt ihr nichts getan, obwohl ihr es wusstet.

warum rennen die kongressabgeordneten weg? verneinen es erst und wiedersprechen sich dann doch?


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 02.07.2013

Die beiden Filme sind totaler Blödsinn! Und ich kann das Verschwörungstheorie Quatsch dabei nicht weg lassen, weil es das ist!

http://contrailscience.com/what-in-the-world-are-they-spraying/
http://metabunk.org/threads/debunked-why-in-the-world-are-they-spraying.300/

Und Zu "What in the world are they spraying".

Die Macher unterliegen den Fehlschluss, dass sich Kondensstreifen binnen sekunden auflösen müssen. Das ist Falsch. Was wir hier in schöner regelmässigkeit hundertemal erklärt haben.

Die dort präsentierten Proben sind von autodächern gekratzt oder vom schlammigen Ufer eines Stausees entnommen, das ist besonders pikant, denn unter diesen Stausee befindet sich einer der grössten Bergbau-Abbaustellen der USA, die aus wirtschaftlichen Gründen aufgegeben wurde. Abgebaut wurden dort alle Arten von Metallen. Kein Wunder, dass man dort Aluminium findet. Übrigens ist es überall kein wunder aluminium zu finden, denn es ist das häufigste Metall der Erdkruste und allgegenwärtig. Ferner macht der Film mehrmals den Fehler Micro- Nano, milligram und PPM zu verwechseln - und zwar immer so, dass es nach mehr aussieht, als es ist. Und der gröbste Fehler: Diese ganzen Schlamm-/Regenwasser-/Feinstaubproben werden mit den greenzwert von TRINKWASSER verglichen.


Quelle: Aussage FZG: http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1628#id8425079


RE: Umfrage Chemtrails - magdalene - 02.07.2013

so kann man es natürlich auch abtun
...

wie die kongressmitglieder...wie die drei affen...nichts hören, nichts sagen, nichts sehen?

sorry aber den eindruck bekomm ich gerade


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 02.07.2013

Den Eindruck bekomme ich von Dir gerade. Du hast Dir doch die Links die ich gerade geposted hab' noch nichtmal durchgelesen! Und dann hab' ich gerade noch etwas dazu geposted. Bitte les' Dir das doch erstmal durch.


RE: Umfrage Chemtrails - magdalene - 02.07.2013

dieses links die du mir gerade eben hast zukommen lassen hab ich schon die letzten tage entdeckt

und nicht nur die

regenbogen


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 02.07.2013

Ja und warum postest Du dann dieses Schwachsinnsvideo noch?


RE: Umfrage Chemtrails - magdalene - 02.07.2013

weil ich die wiedersprüche in den aussagen der kongressabgeordneten erkannt habe und diese mich zum nachdenken bringen.


RE: Umfrage Chemtrails - A380 - 02.07.2013

(02.07.2013, 08:16)ReNature schrieb: Ich finde, ihr lehnt Euch wieder mal auffallend weit aus dem Fenster.

Guck mal, wie dicht man beim Tanken dran ist:

[Bild: BOLJW30CQAE-vbs.png:large]

Quelle: https://twitter.com/Lufthansa_DE/status/352065115660632066/photo/1

:-D


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 02.07.2013

Hallo A380,

Was wird denn da betankt ?

4 verschiedene Schläuche, ich Schätze mal halbzoll Stärke, wenn man die Hand der Frau als Bezug nimmt.
Weiterhin sind die Tanks nicht in den Flügeln?

Weshalb sagst Du betanken? Im Bug?

Interessiert mich .

LG Myrddin