♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage Chemtrails - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Diskussionsecke - NEUE ERDE (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Umfrage Chemtrails (/showthread.php?tid=6877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Umfrage Chemtrails - Horizont - 06.06.2013

Ich sage einfach nur danke danke danke danke danke danke


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 06.06.2013

Jetzt hast du so viel geschrieben und irgendwie alles mögliche in deinem Text zusammengefasst.

Dem einen oder anderen Aspekt stimme ich zu, anderen wiederum nicht.


(06.06.2013, 17:37)Myrddin schrieb: Nachweisbarkeit der versprühten Stoffe im Organismus.

Du gehst also davon aus, das etwas versprüht wird, auch Nanoteilchen. Sonst noch was? Kannst du da mal näher drauf eingehen?


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 06.06.2013

Danke für das lesen meines langen aus verschiedenen Themen zusammengesetzten Textes , welchen Du in manchen Aspekten zustimmst und in anderen eben nicht Eowyn, welche da wären in der Zustimmung und Ablehnung?

Es wird mit absoluter Sicherheit gesprüht.
Ich sehe zum Himmel, kein Flugzeug da , OK.
Ich sehe wiederum zum Himmel, Flugzeug fliegt , Flugzeug ist außer Sichtweite, Streifen ist da.
Wer , wie und was enthalten ist in jenen Streifen habe ich nicht gesagt, und Deine Frage das gesprüht wird habe ich physikalisch eben belegt.

Und sonst?
Lautete ein Aspekt deiner Antwort.
Wäre schön wenn Du auf die anderen Aspekte etwas eingehen könntest, oder waren die Angaben zu wenig gehaltvoll, oder hast Du Dich speziell nur auf die Chemtrails spezialisiert in der Argumentation , das du nur kurz banal schreibst einigen Aspekten zuzustimmen, anderen hingegen nicht, das ist etwas mager in der Kommunikation.
Da fehlt etwas Engagement das größer aus höherer Perspektive zu beleuchten denn dabei kann man Antworten begegnen welches man gar nicht dachte, eventuell .

Es ist möglich.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - Eowyn - 06.06.2013

Ich weiß ja nicht, ob du die Threadüberschrift gelesen hast, aber hier geht es nicht um alles und nichts.

Du selbst bist nur kurz und banal auf die angebliche Sprüherei eingegangen, und auch jetzt behauptest du kurz und banal:

Zitat:Es wird mit absoluter Sicherheit gesprüht.
Ich sehe zum Himmel, kein Flugzeug da , OK.
Ich sehe wiederum zum Himmel, Flugzeug fliegt , Flugzeug ist außer Sichtweite, Streifen ist da.
Wer , wie und was enthalten ist in jenen Streifen habe ich nicht gesagt, und Deine Frage das gesprüht wird habe ich physikalisch eben belegt.

Wo hast du was belegt? Du hast viel geschrieben, aber nicht viel zum eigentlichen Thema.

Und eben: was "gesprüht" wird hast du nicht gesagt und ich habe dich gebeten, da näher drauf einzugehen.

Auch ne ziemlich simple Methode dabei vorzugehen: gucken, Streifen sehen, glauben. Toll!


Hier nochmal der Link zum Haupt-CT-Thread: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=163

Ab Seite 7 oder 8 kommen die Argumente, warum es CT's nicht gibt. Lies dich mal rein, vorher hat es meiner Meinung nach nicht viel Sinn, hier weiterzumachen. Man muss das Rad nicht täglich neu erfinden winki


RE: Umfrage Chemtrails - Horizont - 06.06.2013

nun da war soviel Information...wenn man aber nur sein "Feindbild" vor Augen hat das da lautet "Chemtrailgläubige" was natürlich nicht sein darf in deinen Augen...dann wird man Blind was den Zusammenhang betrifft!


RE: Umfrage Chemtrails - NalaNerida - 06.06.2013

*tüte popcorn in die mikrowelle stell*

Während vielerorts immer noch meterhoch das wasser steht, bekriegt man sich hier gegenseitig.

Bravo menschheit, du hast das wichtigste im leben erkannt. //ironie off


RE: Umfrage Chemtrails - mWg - 06.06.2013

(06.06.2013, 19:46)NalaNerida schrieb: *tüte popcorn in die mikrowelle stell*

Während vielerorts immer noch meterhoch das wasser steht, bekriegt man sich hier gegenseitig.

Bravo menschheit, du hast das wichtigste im leben erkannt. //ironie off
*Krallt sich die Popcorn*
Erstmal machst du etwas Sinnvolles, dann gibts Popcorn sonne

mfG.


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 06.06.2013

Hallo Eowyn ,

Mir gehtves weniger um das Dir beweisen wollen das es Chemtrails gibt, denn Deine Meinung ist doch unmissverständlich dargelegt von Dir.

Ich zog den Aspektbeteich der Betrachtung etwas weiter auseinander, da Du sicher sämtliche Fachlektüre zu Chemtrails kennen wirst, ist es nur Wiederholung.
Ich lege mehr Wert auf ein breites Spektrum.
Ist doch legitim oder.
Und es ist mir bewusst das ich in einem Chemtrailfadrn poste, so wie Dir gleichsam bewusst werden sollte das Du Dich in einem spirituellen Forum befindest.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Hallo NalaNerida,

Danke für Dein Engagement bei der Hilfe für die Flutopfer.
War sicher sehr schwer und mühsam das Wasser in Schach zu halten.

Der Mensch kann auf verschiedenste Weisen helfend sein, dazu braucht es nicht einen ironischen Hinweis was wer zu tun hätte, denn das liegt allein im Ermessen und Handlungsfreiheit des Einzelnen.

Also hätte Dein Beitrag auch ungeschrieben bleiben können, ebenso wie der meine.
Denn ich als Beidpiel bin selbst bestimmend.

LG Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - NalaNerida - 06.06.2013

(06.06.2013, 20:03)mWg schrieb:
(06.06.2013, 19:46)NalaNerida schrieb: *tüte popcorn in die mikrowelle stell*

Während vielerorts immer noch meterhoch das wasser steht, bekriegt man sich hier gegenseitig.

Bravo menschheit, du hast das wichtigste im leben erkannt. //ironie off
*Krallt sich die Popcorn*
Erstmal machst du etwas Sinnvolles, dann gibts Popcorn sonne

mfG.


Wir hier in niederbayern sind gerade nochmal mit einem blauen auge davon gekommen und ohne die hilfe von unseren mitbürgern hier, hätte das ganze schlimmer geendet. Was ich mit meinem ironischen beiträgen vermitteln will ist, dass es wirklich...wirklich (!!!) wichtigeres gibt als sich wegen verschiedenen meinungen zu bekämpfen, so wie ihr es momentan tut. Denn auf einen gemeinsamen nenner kommt ihr sowieso nicht! Also hörts mal auf mit dem kindergarten à la "ich hab recht!"..."nein, ich hab recht!"


RE: Umfrage Chemtrails - ReNature - 06.06.2013

Gute Nacht

beruhigend, dass es doch keine Chemtrails gibt ...


meditation

[Bild: image.jpg]
Sueddeutsche Online - auf heutiger Seite ganz unten


RE: Umfrage Chemtrails - Myrddin - 06.06.2013

Hallo NalaNerida,

Da stimme ich Dir zu, und es ist echt schlimm wie viele Menschen da absaufen regelrecht, auch in unserer Region,
Ich habe tiefstes Mitgefühl, und es ging nur darum das wer helfen will , wie auch immer dies stets von sich aus tun wird, es Bedarf der Aufforderung dazu nicht.

Jeder tut das was ihm möglich ist wie auch immer die Hilfe ausschaut.
Wichtig ist diese Hilfe kommt an.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Weiterhin habe ich nie geschrieben das ich Recht habe , das Masse ich mir garnicht an, ich beleuchte Dinge und stellte Fragen in den Raum oder erwähnte persönliche Erfahrungen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Danke für deinen Post dieser hingegen finde ich schön das er geschrieben wurde.

Danke Myrddin


RE: Umfrage Chemtrails - NalaNerida - 06.06.2013

Trotzdem isses hier ein agressives hin- und her spiel, das nicht sein muss!
Ich spreche niemanden persönlich, aber doch alle miteinander an.


RE: Umfrage Chemtrails - RaAkAshAriel - 06.06.2013

(06.06.2013, 21:00)ReNature schrieb: Gute Nacht

beruhigend, dass es doch keine Chemtrails gibt ...


meditation

[Bild: image.jpg]
Sueddeutsche Online - auf heutiger Seite ganz unten


würdest du bitte das nächste mal auch die bildbeschreibung
so wie in der quelle angegeben dazu posten sodas wir wissen
worum es sich bei dem bild handelt?

Warte ich mach es für dich:

Zitat:Die Ariane 5-Rakete mit dem Raumfrachter "Albert Einstein" startet vom Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana zur Internationalen Raumstation ISS.

wünsche dir auch eine wunderbare nacht ;-)



RaAkAshAriel



RE: Umfrage Chemtrails - mWg - 06.06.2013

(06.06.2013, 20:46)NalaNerida schrieb: Wir hier in niederbayern sind gerade nochmal mit einem blauen auge davon gekommen und ohne die hilfe von unseren mitbürgern hier, hätte das ganze schlimmer geendet. Was ich mit meinem ironischen beiträgen vermitteln will ist, dass es wirklich...wirklich (!!!) wichtigeres gibt als sich wegen verschiedenen meinungen zu bekämpfen, so wie ihr es momentan tut. Denn auf einen gemeinsamen nenner kommt ihr sowieso nicht! Also hörts mal auf mit dem kindergarten à la "ich hab recht!"..."nein, ich hab recht!"
Du erreichst damit wahrscheinlich nur, dass du Leute wie mich anlockst, die dich darauf hinweisen, dass deine sich wiederholenden Aussagen, besonders wenn sie so "unklar ironisch" verpackt werden, nicht viel bringen.
Lass sie doch spielen, sie wollen es doch sonne
Ich wollte auch schon mal Vorschläge bringen und war kurz davor nen Beitrag abzusenden, aber dann dachte ich mir "oh nööö..." lach

mfG.


RE: Umfrage Chemtrails - Slipknotfreak29 - 06.06.2013

@ReNature: Wenn Du schon denkst das dieser Streifen da auf Deinem Bild, ein "Chemtrail" ist, ja dann: GUTE NACHT!

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen