♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung (/showthread.php?tid=689)

Seiten: 1 2


RE: Impfen - interview mit Dr. med. F.P.Graf - Myrddin - 13.06.2013

Das kann ich Dir sagen was das beste ist das sie wollen , unser Geld.


RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - ~Arokym~ - 14.06.2013

Danke lieber chris fürs Reinstellen. Ich wusste gar nicht, das der auch auf YT zu sehen ist, da mir der Arzt schon seit 20 Jahren ein Begriff ist (wohnt in meiner Nähe) und er seitdem schon gegen diese Impferei ist.
Er hat damals Vorträge über Homöopathie gehalten.
Aber das er n Frauendoc ist hab ich noch nicht gewusst.
Oder wie war das? Nix ist zufällig. lach
Und das in doppelter Form.
Hab gestern die Nachricht erhalten, dass die Fluthelfer alle zu ner Impfung sollen gegen Hepatitis A und Tetanus. 2 aus meiner Familie helfen dort. Der eine hat sich "leider" impfen lassen und der andere tuts nicht. cool: Ist ja auch nicht so haufenweise mit dem Wasser in Berührung gekommen (der andere aber auch nicht).
Dennoch ist da völlig unzureichende Aufklärung am Start, was mich wiederum echt n büschen ärgert.

Darum danke ich dir ganz dolle für diesen Beitrag! freund



Impfgegner Song - Ashatur - 18.07.2013

Impfgegner Song
&feature=player_embedded



Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht! (Interview Dr. med. J. Loibner) - Ashatur - 06.08.2013

Impfkritische Ärzte werden mundtot gemacht! (Interview Dr. med. J. Loibner)
&feature=em-uploademail
Dr. med. Johann Loibner im Gespräch mit Michael Leitner

Anmerkung: bei 17:38 gibt es einen Versprecher. Es muss dort heißen: "...die haben jene Gutachter genommen, die gegen die Anerkennung von Impfschäden sind"!

Das Wort Inquisition schreibt sich für Johann Lobner IMPFQUISITION. Weil die Patienten, die ihn wegen Problemen nach Impfungen aufsuchten, immer zahlreicher wurden, begann er, sich kritisch zu Impferei zu äußern. Vor vier Jahren wurde ihm deshalb die Zulassung als Arzt entzogen. Ein einmaliger Vorgang: Nicht einmal zu Kaisers Zeiten oder in der NS-Zeit sah man sich genötigt, impfkritische Ärzte mundtot zu machen.

Im Intervies geht es außerdem darüber, wie unwissend Ärzte über die Wirkung von Impfstoffen gehalten werden und um die Gründe, warum Impfstoffe z.T. verheerende Schäden anrichten können.

Das Interview ist ein Ausschnitt aus dem Drehmaterial zum Dokumentarfilm "Wir impfen nicht!".
Mehr Informationen zum Filmprojekt: www.wir-impfen-nicht.eu



Suzanne Humphries über Impfmittel - Ashatur - 26.02.2015

Suzanne Humphries über Impfmittel


Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen



RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Sue - 26.02.2015

Ich halte es mittlerweile für möglich, dass es sein kann, das Impfungen
gegen bestimmte Krankheiten helfen, weil noch zu viele Menschen
daran glauben, dass Impfungen schützen ( Placebo-Effekt ).

Ich habe mittlerweile von einigen Tierbesitzern gehört, dass Ihre Tiere nach
einer Impfung krank wurden.


RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Seelenliebe - 26.02.2015

Noch ein anderer Beitrag von Christian Anders....






RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Anonymous511 - 26.02.2015

Ich bin sehr froh , dass dieses Thema auch hier zur Sprache kommt, denn wenn eins klar ist ,  dann Folgendes :
Dies ist deshalb ein so schwieriges Thema , weil die Menschen permanent durch Lügen und Fehlinformationen
an ihre Angst gebunden werden . Und nicht nur das , man versucht Impfgegner zu diskreditieren , indem man
ihnen Verantwortungslosigkeit vorwirft . Etwas Schlimmeres kann man liebenden Eltern kaum vorwerfen , und
unter diesem Druck ist es ein Leichtes , sie den eigenen Interessen zu unterwerfen . Aufklärung tut deshalb in
diesem Fall besonders Not . Auch ich habe soeben einen kurzen Videobeitrag gefunden , der sich mit dem aktuellen
Fall eines angeblich an Masern verstorbenen Säuglings befasst . Wenn aufgrunddessen eine Impfpflicht propagiert
wird , weiss ich sofort , dass die NWO wieder mal Grüße schickt.

Der gefakte Maserntod und das schamlose Lügen der Medien
Der Pharmalobby und ihren Handlangern aus Poltik und Presse ist inzwischen vermutlich jedes Mittel recht, um für eine völlig unnötige und wahnhafte Impfpflicht zu werben.
In regelmäßigen Abständen werden kranke und verstorbene Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt und über die angeblich zum Tod führende Erkrankung gelogen, dass jeder noch selbständig denkende Mensch erschüttert und angewidert ist. Impfgegner und Impfbefürworter schieben sich gegenseitig die Schuld am Tod der Kinder zu, während Leid und Trauer der Eltern völlig unsensibel und unethisch als Waffe missbraucht werden. [….]


Bitte , so oft als möglich weiterverbreiten !
 Liebe Grüße    Anonymous


RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Freigeist232 - 27.02.2015

Zum Impfhema möchte Ich hinzufügen:

Klar nehmen die Impfungen massiv zu besonders in den USA. Und natürlich sind dort Stoffe enthalten (mit Absicht) die das immunsystem beeinflußen usw usw.
In Wirklichkeit ist es ein Ritual. 



Doch Ihr solltet bedenken, das wir in einer Massenillusion leben und das nichts durch Zufall passiert.


Das Ursache-Wirkung Prinzip ist eine Vollkommene Illusion. Doch diese Art der Illusion ermöglicht erst das erleben.
Es fühlt sich echt an und nicht wie ein Schauspiel. winki


Doch auch muss Verstanden werden das die Ebenen überhaupt nicht getrennt sind. Jenseits und ....

Verstehen kann man das natürlich niemals.


Impfungen zum X-ten male - Sue - 24.10.2015

hallo
vor einiger zeit hatte ich ja geschrieben, dass ich es für möglich halte, dass impfungen
eventuell vor den geimpften krankheiten schützen können, weil zu viele menschen daran glauben---
und der glaube vom kollektiv realität erschaffen kann.

nebenwirkungen werden diese impfungen mit sicherheit trotzdem haben.

ich frag mich jetzt, ob auch impfstoffe, in guter absicht entwickelt wurden sind.

meiner meinung nach, haben impfstoffe, die auf basis abgetriebener föten hergestellt
wurden sind, nur negative absichten.

einige impfstoffe enthalten tierische produkte.

einige impfstoffe enthalten quecksilber ( im beipackzettel für den laien nicht erkennbar )
ist somit giftig.

der schweinegrippe-impfstoff war verarschung.


RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Aura - 24.10.2015

Die Menscheit hatt auch ohne Impfungen überlebt,Kinder kriegen ja schon zich impfungen wo es früher grade mal 1 oder 2 gab.


RE: Impfung, Impfschäden, Eugenik und Menschenvergiftung - Sue - 26.09.2016

es gibt immer noch zu wenig menschen, die wissen, dass einige impfstoffe auf basis abgetriebener föten hergestellt werden.

die wenigsten wissen über die energetischen auswirkungen solcher impfstoffe bescheid.
hier man was zum thema impfung
http://toxcenter.org/artikel/FSME-Impfung-Schock-durch-Gelatine.php