Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... (/showthread.php?tid=6892) |
Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Seelenliebe - 09.06.2013 Bewusstsein bewegt DICH.....ein kleiner MUT-MACHER.... .....Namaste...... RE: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Leopold - 09.06.2013 Ja, ja, wer immer noch glaubt die ANDEREN sind schuld, ma muss sich gegen sie auflehnen, der hat noch nicht begriffen, dass Kampf immer ein Kampf gegen sich selbst ist.... und es hat wohl sehr wenig mit aufwachen zu tun, die Schuld bei anderen zu suchen..... Leopold RE: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Shanaya - 09.06.2013 Leopold...du hast anscheinend nicht begriffen! leb du weiterhin in deiner Traumwelt. Was ist daran so schlimm sich für Gerechtigkeit einzusetzen? sich für seine Mitmenschen einzusetzen? sich für die Freiheit einzusetzen? Ich finde das mutig und es hat nichts damit zu tun, anderen die Schuld zu geben. Komm mal von deinem Trip runter und verkriech dich nicht immer hinter diesem glücksseligen lächeln. Wir sind nicht dafür da um freudestrahlend einfach alles so hinzunehmen, sondern wir sind dafür da um was zu bewegen, um was zu verändern. Aber jeder so wie er will! Grüße RE: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Nama'Ba'Ronis - 10.06.2013 Kampf ist in der Tat das falsche Mittel, oder besser gesagt das falsche Wort. Wir reden so viel Unfug und denken so viel Unfug und erschaffen (erhalten) dabei die Welt, die wir nicht wollen. Der Wandel vollzieht sich sehr langsam, vielleicht muss dies so sein, vielleicht liegt es aber auch nur daran, das wir alle immer noch so "negativ" sind, selbst jene die glauben sie wären es nicht, sind meist noch tief drin, merken es aber nicht. Hier nicht die Frage der Schuld sondern die Frage was bin ich und was will ich entscheidend. Die wirkliche Frage, nicht das Geplappere des eignen Verstandes. Ein Aufruf wie der Oben kann helfen, aber selbst sowas wird nach meinem Empfinden dann wieder "schlecht" geredet, wo wir dann genau beim manifestieren, erschaffen, schöpfen dessen sind, was wir nicht haben wollen. Aber was wollen wir haben? Was wollt ihr haben? Ich wähle die höchstmögliche Schwingung mit dem Bewusstsein der bedingungslosen Liebe. Dies bedeutet, alles zu lieben, bedingungslos, so wie es ist, dies bedeutet jedoch nicht mit allem einverstanden zu sein. Oder anders gesagt, ich liebe die Farbe Violett, Lila und mag die Farbe Rot nicht wirklich. Ich kann aber beide Farben bedingungslos lieben, denn sie gehören zur Schöpfung und genauso kann ich (ich übe ) die Dunklen lieben, denn sie gehören zur Schöpfung und haben einen Sinn, eine Aufgabe, oder den Nachbarn, der so unangenehm ist und ständig meckert, auch diesen kann ich bedingungslos lieben (ohne ihm um den Hals fallen zu müssen). Hier stellt sich für mich einfach die Frage, wie weit kann ich mein Inneres neu ausrichten, wirklich in der bedingungslosen Liebe sein und das im Außen leben. Wie kann ich einfach so sein wie ich bin und alles so annehmen wie es ist, aber trotzdem ein Tun umsetzen, das die Sachen angeht, die mir missfallen. Zuerst mal, in dem ich die Sachen annehme die mir missfallen, damit tue ich mir einen gefallen, ich liebe die Situation, die Sache, das/die Wesen die mir nicht gefallen und gehe dann einen Weg, der mir erlaubt eine Änderung meiner Schöpfung, meiner Kreation zu erschaffen. Gut, all das strebe ich an und ich meine auch schon was erreicht zu haben ... Ich bleibe dran... PS: Ich schreibe von mir weil ich nicht von anderen Reden möchte, das nützt keinem ICH = EGO (in Latein) Ist das Ego das, was wir im spirituellen Paradigma über das Ego gelernt haben oder ist es einfach ein Wort? Sollten wir nicht aufhören das EGO als Grund für etwas Getanes oder nicht Getanes vorzuschieben. Ist das Ego also so wie wir, tchuldigung, wie ich bisher darüber dachte oder ist es einfach nur so da und hilft und ist nicht das Problem? RE: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Sue - 10.06.2013 manchmal kann ich sehen, welche anderen inkarnationen einige massenmörder hatten. die taten braucht man meiner meinung nach nicht lieben, aber die person an sich kann ich lieben. die bedingungslose liebe ist aus meiner sicht eine hohe frequenz vom licht. aber mit worte kann ich es nicht erkären. RE: Habt MUT !!...Das große Erwachen.... - Leopold - 10.06.2013 Ihr lieben, die Bedingungslose Liebe ist in Wahrheit so gerecht, so wie es das real scheinende Leben ist. Jeder bekommt dass, was er verursacht !!!!! Punkt um. Da gibt es keinen Millimeter den man weg rücken könnte. Wenn ein Bauer Kartoffel pflanzt und dann glaubt, er könnte Mais ernten, dann würden ihn alle für verrückt halten !!!!! Wenn ich aber sage, dass Glück und Gesundheit, oder Zufriedenheit, nur von unseren Gedanken kommt, dann wollen mir manche einreden, ich bin verrückt. Das Leben ist die gerechteste Sache auf der Welt : Das was du säst, das "MUSST" (und auch hier ist keinerlei Spiel möglich ) du ernten. Also beginnt mal bei euch selbst, nicht immer bei anderen die Schuld suchen ... sonst findet ihr kein Glück. Und dennoch sage ich euch, ihr seid wie ich, wir sind absolut gleich, und ich kann euch locker vergeben, weil es ist nicht real, dass ihr mich angreift, denn kein Sohn Gottes ist auch nur ein klein wenig schuldig. Und Bedingungslose Liebe heisst für mich, wirklich bedingungslos.... ich kann jeden bedingungslos lieben, also könnt ihr es auch, wenn nicht... dann denkt doch wieder an meinen Spruch... : Ich bin du, und du bist ich und das ist unnveränderlich.... alles was du einen anderen Menschen antust, dass tust du dir in Wahrheit selbst an. Warum gibt es soviele Kriege, warum soviele Vergewaltigungen, warum lässt ihr es zu, dass Mord und Todschlag in der Welt ist ? Warum verurteilt ihr euch selbst? Ihr seit doch so liebenwert, nehmt euch(also auch alle anderen) so, so wie sie(du) halt bist. Ein glücklicher Mensch wie ich, der braucht niemanden etwas wegnehmen, weil ich habe alles, ich bin glücklich. Ein Mensch wie ich, der alle bedingungslos liebt, der muss sein Recht auf rechthaben nicht mit hunderten und tausenden Argumenten durchsetzen, weil er weiss, ein jeder hat recht, es kann keinen Sieger geben, und wenn es einen gibt, dann gibt es immer auch einen Verlierer. Wacht endlich auf, die Welt ist nur so, weil ihr euch immer, immer wieder selbst verletzt. Leopold Liebe Shanaya, Zitat:Leopold...du hast anscheinend nicht begriffen! leb du weiterhin in deiner Traumwelt. nehmen wir mal an, du hast recht... und ich lebe in einer Scheinwelt.... welche Nachteile hätte es dann für mich, wenn ich trotzdem froh und glücklich bin, wenn ich schon 21 Jahre ohne Krankheit bin, und wenn ich mich sogar wie der glücklichste Mensch auf der Welt fühle, und alle Menschen bedingungslos liebe ???? Zitat:Komm mal von deinem Trip runter und verkriech dich nicht immer hinter diesem glücksseligen lächeln. Ich versuche schon lange etwas zu verändern, aber MANCHE, ODER BESSER GESAGT SEHR VIELE MENSCHEN LEIDEN LIEBER WEITER, ALS MIR RECHT ZU GEBEN, als es mal zu versuchen, ob vielleicht ein andere Weg mehr bringt . Doch jeder wie er will, mir geht es gut, und so könnte es jeden gehn, wenn er den auch dies tun würde, was ich tue . Es ist, wie es ist... Liebe Grüße, Leopold |