" Mein" Stamm - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: " Mein" Stamm (/showthread.php?tid=690) |
" Mein" Stamm - Traumfinder - 22.02.2011 Ich suche meinen Stamm Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen: Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen und ein Schmunzeln auf den Lippen. Sie halten sich weder für heilig noch erleuchtet. Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen, haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut, angenommen und offenbart. Sie sind keine Kinder mehr, wissen wohl was ihnen angetan worden ist, haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen und dann die Vergangenheit abgelegt, die Nabelschnur abgeschnitten und die Verzeihung ausgesprochen. Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen. Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung. Das Feuer brennt in ihrem Bauch! Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau in sich und haben keine Angst davor. Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich, prüfen nach, machen ihre eigene Erfahrungen und folgen ihrer eigenen Intuition. Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene, achten und schätzen ihr "Anders"-Sein, konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt. Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln, Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen, sich wieder finden, falls sie sich durch den Rausch das Lebens verloren haben. Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück, denn sie mögen teilen und mitteilen, geben und nehmen, schenken und beschenkt werden. Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität. Getrennt fühlen sie sich nicht verloren wie kleine Kinder und können gut damit umgehen. Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich nach ihren Seelenbrüdern und -schwestern. Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen. Quelle RE: " Mein" Stamm - anamala - 22.02.2011 Danke, du sprichst direkt aus meiner Seele....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als diese göttliche Liebe zu leben, die in den tiefsten Winkeln meines Herzens schlummert....Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Menschen ins Herz zu lächeln einfach weil sie Menschen sind...ohne Angst missverstanden zu werden. Ich wünsche mir so sehr mein Glasspielseelenleben endlich in einen wunderschönen Blumengarten zu verwandeln, in dem jeder willkommen ist...Ich wünsche mir dass das Spiel von Böse und Gut' endlich zu Ende ist, weil wir erkennen dass es bloß Rollen sind wie im Theater und dass jeder in seiner Inkarnation Alles durchgespielt hat-von heilig bis abgrundtiefböse um zu Reife zu kommen-um ein ganzer Mensch zu sein. Ich wünsche mir vom Herzen, dass Frauen und Männer endlich verstehen, dass eine Beziehung dazu da ist um sein Ich loszulassen indem man nur in der bedingungslosen Liebe für den (die) anderen lebt, um als Ganzes mit Gottes Liebe und Willen(dem Geist und der Materie) zu einer Einheit zu verschmelzen um wirklich Großes zu vollbringen. Ja, so ein Stamm wo das Ego ausgestroben ist, ist glaube ich jedermanns Wunsch, auch wenn sein Wunsch noch nicht erwacht ist..,wünschen sich doch die Seelen und Herzen der Menschen alle geliebt zu werden und zu lieben. RE: " Mein" Stamm - Traumfinder - 22.02.2011 Liebe Freumde (Stammesangehörige), es scheint mir ich hätte versäumt obigen Beitrag ausreichend als übernommen zu kennzeichnen. Die Quelle ist unter dem Beitrag, vielleicht etwas versteckt, vermerkt. Dennoch, liebe Anamala, sei herzlich bedankt für Deine Rückmeldung! Ich hätte diesen Beitrag nicht hier herein gestellt wenn er mich nicht angesprochen hätte. So möchte ich diesen wunderbaren Text hier auch vertreten und dir sagen dass das Ego hier keineswegs ausgestorben ist, es ist nur an seinem Ort um dort so zu wirken in unserem Leben wie es vorgesehen war. Wenn Du dir wünschst die göttliche Liebe zu leben , fühle dich frei, jetzt, heute, hier und anderswo, wo immer Du bist, Du kannst es leben. Auch deine anderen Wünsche, lebe sie, du wirst Menschen finden die dich bestätigen und bestärken, sei diejenige die beginnt damit in deinem Leben. Herzliche Grüße Traumfinder |