♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eine Erfahrung .. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Eine Erfahrung .. (/showthread.php?tid=6944)



Eine Erfahrung .. - chris - 26.06.2013

mir kam vorhin das Bild von den 2 Sphinxen in "Die Unendliche Geschichte"
und ein "traust du dich hindurch zu gehen“ ?

„Die Sphinxen blicken in den Abgrund deiner Seele
-Passierst du, gibt es keine Wiederkehr - keine Wiederkehr in das alte Paradigma
Gehe aufrecht und reinen Herzens durch die Passage
- es gibt nichts zu fürchten
- die Wächter hüten den Übergang vor jeglicher egoistischer Absicht einzudringen und Unheil zu stiften
offen sei der Übergang all jenen
-- die wahrhaftig suchend
-- wahrhaftig findend sind“

Ich sah kurz ein fremdes Land ... friedlich, wunderschön und von grenzenloser Weite
Mir kam der Name „Aibon“
-- vielleicht das eigentliche Avalon?
die "andere Sphäre"

"Lasset ein die Magie des alten die die Magie des neuen ist ..
..die Magie des Herzens welche immer war immer ist und immer sein wird
Alle Verzerrungen dürfen nun abfallen und heilen
Wir sind angekommen
-Angekommen zu unserer Bestimmung
-Die Bestimmung unser immerwährendes göttliches Potential anzunehmen und zu leben
-Auf dies wurden wir vorbereitet über Lebzeiten
-Klein ist der Schritt groß die Bedeutung für euch
-Nehmt euch an wie ihr wahrhaftig seid
..Kinder Aibons Kinder der neuen Erde
Es hatte viele Namen und doch ist jenes Land zu allererst in eurem heiligen Herzen zu finden

>*mir kam zu dem Aibon noch der Name der Innerwelt … Agartha


Die Welten des Himmels freuen sich auf euch liebe Kinder
Auf das ihr heim kommt und euere Geschenke des wahrhaftigen SEINs in empfang nehmet.

Trauert nicht ob den (scheinbar) zurückgelassenen – sie werden euch nachfolgen sobald sie bereit sind
Es gehet keiner verloren in der Schöpfung .. so war es immer und ist es immer
Seid frohen Mutes ob das was geschieht
Es ist alles in göttlicher Ordnung
Verbleibt in eurem Herzenszentrum welches euch sicher zu Eurem Ziele geleitet welches nur einen Augenblick von euch entfernt liegt
Gleichwohl seid ihr nie fort gewesen – gleichsam eines Traumes aus dem ihr erwacht werdet ihr das Alte abschütteln.
Das Alte ist was es ist .. eine Illusion – nichts weiter.

Als Kinder Gottes ward ihr einst gegangen und als Kinder Gottes kehrt ihr nun zurück ins Haus des Vaters
So gibt es nichts was euer SEIN schmälern könnte
Haltet euch nicht selbst klein im kleingeistigem Glauben ihr wäret weniger
Ihr seid Vollkommener Geist des ICH BIN
Ihr seid unendlich geliebt
Seid die Liebe die ihr seid
Habt Mut dazu