Neue Mitte - Christoph Hörstel - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neue Mitte - Christoph Hörstel (/showthread.php?tid=6988) |
Neue Mitte - Christoph Hörstel - ~Arokym~ - 09.07.2013 Auf dieses bin ich erst vor ein paar Tagen gestoßen und hab mir das mal alles angesehen. Hört sich alles recht gut an und könnte mich dazu bewegen mal wieder zur Wahl zu gehen. Auf jeden Fall lohnt es sich die Videos dazu anzusehen. Und auch wenn er nicht gleich Bundeskanzler wird ^^ aber es wäre somit eine 2. Partei im Bundestag, die mal den Mund dazu aufmacht. Wer Christoph Hörstel so noch nicht kennt, einfach mal bei YT gucken oder im Kanal von KenFM, da gibts reichlich Interviews. Meine Unterschrift zumindest bekommt er, auch wenn ich dafür ins Einwohnermeldeamt gehen muss. Aber es bewegt sich ja nix, wenn ich mich nicht selbst mal bewege. Schauts euch an und guckt, obs für euch auch stimmig ist. Abgabetermin ist leider schon der 13. Juli. Habs aber vorher nicht gewusst. Beim Klicken auf den Button wo der Pfeil ist hat man noch nicht automatisch eine Unterschrift gegeben, da kommen erstmal Infos und eine Mail an. Erst wenn diese bestätigt ist gibts Newsletter. http://insider.neue-mitte.de/ 1fly von YT hat auch aus dem Teheraner Radio einen Mitschnitt: Oder einfach den Yt-Kanal von Christoph Hörstel Neue Mitte als Partei anerkannt - ~Arokym~ - 10.07.2013 Neue Mitte als Partei anerkannt (Christoph Hörstel vor Bundeswahlausschuss)
RE: Neue Mitte - Christoph Hörstel - sommertag - 10.07.2013 Also ich würde jetzt bei weitem nicht alles so unterschreiben wollen, was in dem Parteiprogramm steht. Wer braucht schon Soldaten oder eine Polizei, es sei denn er will ein bestimmtes System verteidigen (Interessante Sichtweisen in Tagesenergien Nr. 40 mit Alexander Wagandt). Auf der anderen Seite ist dies ein Angebot für Menschen, die sich noch nicht gänzlich von bestehenden Dogmen lösen wollen oder können. Parteien repräsentieren immer das Bewusstsein der Menschen wieder, von denen sie gewählt werden. Eine Partei wie Die Neue Mitte, die ihre Präsenz im Bundestag hätte, wäre zumindest ein Schritt weiter in ein neues Kollektivbewusstsein. Wir haben allerdings in der Welt genügend Beispiele, wo Revolutionäre als Retter ihres Landes gefeiert wurden, und dennoch die Ungerechtigkeiten im Land nicht abnahmen, weil das System der Unterdrückung sich lediglich verlagert hatte. Solange wir die Verantwortung in die Hand weniger Menschen geben und sagen, jetzt macht ihr mal, wird es nicht funktionieren. Wenn das Bewusstsein des einzelnen erkennt, daß nur ich selbst die Welt verändern kann, wird sich auch im Kollektiv etwas verändern. RE: Neue Mitte - Christoph Hörstel - mWg - 10.07.2013 Zitat:Wer braucht schon Soldaten oder eine PolizeiDie Hölle wäre hier los ohne Polizei, ich glaub du traust den Menschen zuviel zu oder schließt vl. von dir auf andere. mfG. RE: Neue Mitte - Christoph Hörstel - ~Arokym~ - 10.07.2013 Liebe sommertag hier gehts erstmal nur darum, dass sie zugelassen werden als Partei (was ja nun auch schon geschehen ist) und das, so denke ich, ist ein guter Ansatz, um mal anderes Licht in die Politik zu bringen. Sicherlich ist so einiges viell. gar nicht umsetzbar oder machbar, bzw. bedarf mehrerer Jahre dazu. Genauso lange könnte es brauchen, bis der Rest der Bevölkerung mal aufwacht und mal drüber nachdenkt, was hier überhaupt so geschieht. In der Zeit könnten noch so einige andere Parteien entstehen, die das noch krasser umsetzen wollen. Für mich zählt hier schon der Wille etwas im System zu bewegen und daran will ich gerne teilhaben. Aber noch ist ja keine Wahl und mal schauen, was bis dahin noch so alles positives geschieht.... mit den Parteien, mit dem System, mit uns, mit mir. Christoph Hörstel zurück - Anchi - 21.06.2015 Nach einer Reise in den Donbass und nach Moskau ist Christoph Hörstel zurück und unterhält sich mit Jo Conrad über die Einseitigkeit der Mainstreammedien, Chemtrails und den Wunsch nach einer friedlichen Politik. Ebenso bereiste er den Iran und andere Länder, um den Friedenswillen der Deutschen im Unterschied zur aufgewzungenen Politik deutlich zu machen und spricht über gewaltige Demonstrationen in Rußland. |