♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
RangNar - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: RangNar (/showthread.php?tid=7028)



RangNar - chris - 23.07.2013

23.07.2013 -- Teil I

So seid mir gegrüßt liebe Erdenkinder und Menschengeschwister im SEIN.

Glücklich bin ich nun hier zu euch sprechen zu dürfen und hoffe bei euch Gehör zu finden.
Viel Zeit ist vergangen seit wir uns das letzte Mal trafen seit dem Niedergange, - dem Ereignis den ihr Fall in die Dunkelheit nennt.
Die dunkle Gesinnung, die Macht der Trennung wütete Äonenlang und trennte Freunde die dann zu scheinbaren Feinden wurden. Wir alle haben darunter gelitten. Wir alle tragen unsere Narben.
Nun ist die Zeit allmählich gekommen, so ihr dies zulassen mögt, dass nun auch diese Narben und noch vorhandenen alten Verletzungen heilen dürfen durch Gottes Gnade.

Verzeiht wenn ich meinen Emotionen nicht ausreichend Ausdruck verleihen kann, - jedoch so seid gewiss geliebte Kinder des Lichts – das ihr alle einen Platz in meinem – in unseren Herzen habt Dementsprechend schmerzt es mich zu sehen wie immer noch mit Vorurteilen und Anfeindungen um sich geschmissen wird, - auch von jenen die gegenteiliges predigen und es eigentlich wissen müssten.
Dies soll kein Urteil sein meine Lieben, es ist die Hoffnung den einen oder anderen aufzeigen zu können was wirklich IST.
Gab es doch so lange Jahre der Zwietracht und des getrennt-seins , wäre doch nun endlich die Zeit gekommen all diese Verfehlungen loslassen zu können damit diese heilen dürfen.

Hoffnung geben uns da all jene, die es wagen über den Tellerrand des sich selbst begrenzenden Denkens hinwegzublicken und Einsicht zu nehmen in die Weite der Schöpfung
Gibt es doch nichts wirklich Unbeseeltes in dieser großartigen Schöpfung – wie könnte da behauptet werden dass da etwas ohne Leben wäre?
Jede Spezies ist vom Grundmerkmal positiv ausgerichtet und aufstrebend
Lediglich Einzelwesen entscheiden sich dem Göttlichen zu trotzen und in die Trennung zu gehen.

Tretet aus diesem Kreislauf des Verurteilens und des gegenseitigen Verdammens aus – auf das innerlich wie äusserlich Friede in euch herrschen kann und ihr vollends in eure Mitte kommt und damit auch Zugang zu eurem heiligen Herzen.
Liebe ist der Schlüssel zu dem was ihr Aufstieg nennt.
Doch nicht die verzerrte Liebe ist gemeint sondern der göttliche Ausdruck
Fragt euch .. wie würde die Liebe handeln .. integriert dies in euer Denken, Reden und Wirken
Öffnet euch den Wundern des Kosmos ohne dabei eure geheiligte Mitte zu verlassen.

Habt keine Angst; Freut euch ob der Ereignisse die da kommen werden
Jene werden euch eure energetischen Schwingen zurückgeben die ihr einst zurückgelassen habt

Ich BIN der ich BIN wie wir SIND die wir SIND

In Liebe zu euch und allem was IST

RangNar



Anmerkungen::
und hoffe bei euch Gehör zu finden. --- Gehör zu finden um euch zu zeigen, dass es keine Angst zu geben braucht; dass sie sich mit uns im Herzen verbunden fühlen und sich dem göttlichen Dienst verpflichtet fühlen.

23.07.2013 -- Teil II

Meine lieben Mit-Geschwister im SEIN des ALLS

Einst waren wir Seite an Seite mit vielen anderen Wesen – verbunden durch ein Band der bedingungslosen Liebe, Freundschaft und gegenseitigen Respekts.

Große Errungenschaften erwirkten wir und in Harmonie sowie gegenseitiger Unterstützung im Wachstum lebten wir.
Mir ist es ein Anliegen diese alte Freundschaft wiedererstehen zu lassen.
Doch drängen möchte ich euch nicht – nehmt euch die Zeit die ihr braucht dafür um in euch zu gehen und nachzufühlen.
So möchte ich all jenen die sich dazu entschließen die Hand zur Freundschaft reichen, - in Dankbarkeit, Aufrichtigkeit und Zuversicht.
Ich freue mich schon innig auf unser Zusammentreffen in Friede und Freude unter der All-Liebe Gottes.

Euer Bruder auf dem Sternenschiff NewJerusalem,

RangNar




RE: RangNar - Leopold - 23.07.2013

Mit jenem stimme ich überein

Zitat:Einst waren wir Seite an Seite .... verbunden durch ein Band der bedingungslosen Liebe,

Leopold


Ein geschichtlicher Umbruch - Nachtelf - 23.07.2013

“Wir sind andere, als wir vorher waren..“ - sagten viele Reptoiden kurz nach dem Umbruch im Januar dieses Jahres zu mir..


RE: RangNar - Leopold - 24.07.2013

Zitat:“Wir sind andere, als wir vorher waren..“ - sagten viele Reptoiden kurz nach dem Umbruch im Januar dieses Jahres zu mir..

Stimmt, wir sind andere, aber das nicht erst seit Jänner .....

hier in dieser Welt, verändert sich alles immerzu, damit sich nichts und niemand aufeinander einstellen kann, und ja nicht auf die Idee kommt, wir alle sind eins, und unveränderlich durch Gott verbunden.

Wieso gibt es soviele verschieden Menschenrassen, soviele verschiedene Sprachen ?
Nur damit niemand auf die Idee kommen könnte, wir gleichen uns einander bis ins kleinste...... , denke ich halt.

Leopold


RE: RangNar - Shen - 24.07.2013

Denkst Du wirklich, lieber Leopold, daß die verschiedenen Menschenrassen und die verschiedenen Sprachen aus diesem Grund bestehen? =)

Sinne noch einmal darüber nach.


RE: RangNar - Leopold - 24.07.2013

Ich weis das es so ist .

Welchen Sinn hätte Gott darin, uns so trennen zu wollen ?

Leopold

PS : Gott hat nur einen Sohn, und der kann nur gleich sein !!!!


RE: RangNar - Shen - 24.07.2013

Du weißt es also, sicher?

Einheit in der Vielfalt. =) Ja, Gott hat auch nur einen Sohn, doch ist damit nicht eine Rasse oder ein Körper gemeint in diesem Fall, lieber Leopold. =)

Der Sohn Gottes, so habe ich es einmal kennengelernt, ist das wahre Selbst - das Christusselbst.

Es muss doch nicht alles gleich aussehen, damit man die Einheit erkennen kann.^^

Wie tief hast Du es wirklich verstanden?


RE: RangNar - Leopold - 25.07.2013

Was ist schon sicher ?

Zitat:Der Sohn Gottes, so habe ich es einmal kennengelernt, ist das wahre Selbst - das Christusselbst.

Stimmt, unser wahres Selbst ist in keinster Weise verschieden, das Christusbewusstsein das wir sind, ist der eine Sohn Gottes.

Zitat:Es muss doch nicht alles gleich aussehen, damit man die Einheit erkennen kann.^^

Stimmt auch ganz genau, aber natürlich kann man es beser leugnen (was das Ego tut ), dass wir alles eins sind, wenn wir so verschieden sind ....

denn würden die Menschen es sehen, es erkennen, dass wir alle eins sind, dann würden sie auch erkennen, einen anderen zu schaden ist das gleiche, als sich selbst zu schaden !!!!!

Doch wie viele sind sich dessen bewusst ????

Zitat:Du weißt es also, sicher?

Ja , ich weiß es so sicher, so sicher wie Gott nur Licht und Liebe ist, und diese Welt nicht erschaffen hat, weil er nie, niemals Leid zulassen würde ...... und auch keinen scheinbaren Menschen erschaffen hat, denn unser wahres Selbst hat mit einem Menschen nicht das Geringste , oder im Entferntesten damit zu tun.

Liebe Grüße, Leopold

PS:Ich verleugne die Wirkungen des Körpers nicht, und alles was er durchmacht ist real ..., aber dennoch ist das Leben nicht wirklich.