Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die ERDE taumelt sehr stark....!! (/showthread.php?tid=7035) |
Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Seelenliebe - 27.07.2013 .....am 22.07.13 hatten wir einen wundervollen großen VOLLMOND.....also für jeden zu sehen.... an einer stelle viel weiter rechts von meinem Schlafzimmer...praktisch um die ecke..... .....am 25.07.13 auf den 26.07.13 nachts,bin ich aufgewacht und der MOND schien in mein zimmer..... .....ja was ist dass den......!!!! dachte ICH,wiso ist den der MOND jetzt auf dieser seite des HAUSES......also praktisch rückwärts gehend,sozusagen nach LINKS rum........!!!!! .......also ICH bitte EUCH schaut mal hin auf die stellung des MONDES und der SONNE.....das....!!!! kann nicht nur MIR alleine auffallen....!!! .....in LIEBE.....Namaste..... RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - ~Arokym~ - 27.07.2013 Liebste Seelenliebe! Das der Mond auf einmal anders rum "läuft" ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Aber suchen tu ich den immer, wenn Vollmondzeit ist, denn dann ist er oft mal nicht da, wo ich ihn vermute. Vorgestern abend war er erst spätabends noch ganz tief knapp überm Horizont und in dunkelorange. Richtig schicki Hab auch n paar... naja...einache Bilder davon machen können. Manches Mal ist der echt nicht zu sehen und ich guck und guck. Und heute nacht war er gegen 3 Uhr (konnte nicht mehr schlafen, war zu warm) an einer Stelle, wo er sonst immer schon gegen Mitternacht ist... viell. hat sich ja was verschoben...??!! Woran das liegt weiß ich auch nicht...gibt aber bestimmt einen Grund dafür... vielleicht liegts an der "Wupptität der Erdkrümmung" RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Sabine - 27.07.2013 Hallo Ihr Lieben
Also bei mir war der Mond schön zu sehn.Er stand etwas tiefer wie sonst.Und auch dort,wo er immer steht.Meine verstorbene Oma würde sagen,wenn sie dieses gelesen hätte "Das kannst du einem erzählen der den Mond mit der Stange weiterschiebt",vielleicht ist was "dran",kleiner Spaß!Könnte es eventuell sein,dass Du etwas anderes gesehen hast?Vielleicht waren es unsere Sternengeschwister,oft machen sie schöne Lichter am Himmel. Wenn Vollmond ist öffnet sich ein großes Tor.Es ist eine gute Zeit für Meditation,es fließen Energien von hoher Potenz.Man sollte es nutzen. Liebe Grüße Euch allen Sabine RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Seelenliebe - 27.07.2013 ....liebe Sabine.... ....hm..seltsamer weise habe ICH auch schon daran gedacht dass es etwas anderes gewesen sein könnte..?!..ja..das möchte ich nicht ausschliesen.... ......es war allerdings seeeehr hell...grad so wie ein sehr voller MOND aber wenn es etwas anderes war dann iss das auch schön.....!!!! ICH werde das mal im AUGE behalten......... .....Danke für deinen hinweis...... RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Sabine - 28.07.2013 Liebe Seelenliebe So wie sich das für mich anhört,wird es wohl ein Ufo gewesen sein.Um die Erde sind vier große Mutterschiffe plaziert.Sie haben einen Durchmesser von bis zu 6,5km.Sie erzeugen schöne helle und auch bunte Lichter.Schau doch mal unter dem von mir angegebenen Link.Ich bin überzeugt,dass Du etwas vergleichbares finden wirst. In Liebe Sabine http://www.neuer-stern.de/ RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - ~Arokym~ - 28.07.2013 So,ich hab dann mal die Fotos auf mein Lappi geholt. So sah der Mond in der besagten Nacht aus. Was ich aber grade noch seeeeehr interessant finde ist... das ich justamente wie die liebe Seelenliebe draußen war, um zum Mond zu gucken. Nicht einen Tag vorher, nachher oder so... Ich find das klasse! Und danke liebe Sabine für den Link zu den Sternenbildern. Wenn ich die genau betrachte, dann kann ich nur sagen... jupp, hab ich schon selbst gesehen Hab den einen auch meinem Sohn gezeigt, weil ich dachte, ich spinn, weil der immer in allen Farben so blinkt und da ich ja ne Brille trage, könnte es auf die Entfernung ja auch eine eingeschränkte Wahrnehmung gewesen sein. Allerdings bewegen die sich nicht. Einer ist im Westen und einer im Osten. Ich muss mal gucken, ob ich die nicht auch schon geknipst hab. Lieben Dank aber für die Info RE: Die ERDE taumelt sehr stark....!! - Seelenliebe - 28.07.2013 ....ja genau so hat der MOND ausgesehen......: .....bloß halt nicht da wo er sonst hätte sein müssen,sollen..... ...und ich find daß auch echt interessant....wirklich..!!...das DU liebe Engelsflügel.........die Bilder ja genau zu dieser ZEIT gemacht hast......... ......mir scheint so, als sollte dies so sein........ ....und DIR Sabine noch mal danke für die tollen Bilder.... die sind alle sehenswert,wunderschön und echt...... doch leider nicht mein MOND........... .....Namastechen...... |