♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
kann mit licht spielen! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: kann mit licht spielen! (/showthread.php?tid=7076)



kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

kennt das vielleicht einer, wenn der fernsehr läuft un mann kann dich Bewegungen exakt mit machen. weiß auch nich, wie ichs erklären soll.
ich kann das sehr leicht. klappt auch mit anderen Lichtquellen!


RE: kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

warte auf antwort


RE: kann mit licht spielen! - chris - 11.08.2013

Meinst du Lichtquellen bewusst zum "flackern" bringen zu können ?


RE: kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

auch ja. genau. ich verbinde mich auch damit


RE: kann mit licht spielen! - Myrddin - 11.08.2013

Hallo Fink,

Könntest Du bitte versuchen es zu beschreiben was Du tust, oder was geschieht, ich würde es gern verstehen , nur so wie du es darlegst ist es mir nicht möglich.

Es klingt interessant , und ich wüsste gern was dabéi geschieht, nur sind die Informationen dahingehend sehr mager.

Versuch es wenn du magst in Worte zu fassen.


LG Myrddin


RE: kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

gestern spielten wir ein spiel auf den fernsehr und drin kam immer ein weißes licht vor. ich konnte es lenken und damit spielen. ich bewegte mich und das licht ebenso. es war magisch! weiß nich wie ich es noch genauer beschreiben soll. kennst du das auch?


RE: kann mit licht spielen! - Myrddin - 11.08.2013

Nein im Moment kann ich es mir noch nicht erklären.

War dabei eine Kamera involviert bei dem Spiel?

Als Beispiel eine Ps3 mit Kamera und das Spiel verwendet diese auch ?

LG Myrddin


RE: kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

nein, war zwar ne ps3 aber ohne Kamera.
wahr echt wahnsinn, hatte das schon öfters


RE: kann mit licht spielen! - Myrddin - 11.08.2013

Klingt schon interessant , doch die Erklärungen wären sicherlich hilfreicher wenn Du es vom erleben her etwas deklarierter beschreiben könntest.

So ist es mir nicht möglich etwas zu sagen, ich hätte das noch nicht so wie Du es beschreibst, das ich etwas steuern kann in einem Spiel ohne Controller oder Kamera zu nutzen.

Soll ich mir das so vorstellen das exakt das geschehen ist.

Du könntest das weiße Licht in dem Spiel mit deinen Gedanken steuern?


Hattest Du schon mehrfach solche Phänomene weil Du schreibst es geht auch mit anderen Lichtquellen.

LG Myrddin


RE: kann mit licht spielen! - Fink - 11.08.2013

ja hatte das schon öfters!!!

aber fast nur mit fernsehr.

hab das mit meine gedangen und körpersprache steuern können.

hattest du vielleicht ein erlebnis das auch so ähnlich wahr?!


RE: kann mit licht spielen! - Myrddin - 11.08.2013

Nein habe ich bisher nicht beobachten können etwas im Fernseher durch Gedanken oder Körpersprache zu steuern.

Deswegen fragte ich ja , ob du es ausführlicher beschreiben könntest um eine Vorstellung dazu zu bekommen.

Eventuell findet sich ja jemand der das Phänomen kennt.

Klingt auf alle Fälle interessant.

LG Myrddin


RE: kann mit licht spielen! - ~Arokym~ - 11.08.2013

Also, ich selbst hab sowas noch nicht bewusst erleben dürfen, aber ich weiß das es das gibt.
Spontaner Gedanke - Kontaktaufnahme

Schöne Wahrnehmung die du da hast Fink winki
Lass es laufen... da kommt dann sicherlich noch mehr.
ufo



RE: kann mit licht spielen! - Mi Ka'el - 11.08.2013

Nun ich hatte bereits ein ähnliches Erlebnis.
Zum einen kann es die eigene Wahrnehmung sein die das aufgenommene Bild Im Stirnchakra direkt so verändert wie es gewünscht ist. Bei bewegten Bildern ist das etwas einfacher als bei Fotos. Um genau zu sein sind es sind es Informationen aus den "höheren" dimensionalen Ebenen die quasi durchsickern und in lebendige Verbindung treten. Immerhin ist in der Wirklichkeit absolut alles belebt (Auch die "Welt Im Fernseher" ) und es ist sogar möglich über unsere Medien Kontakte herzustellen. Ein Fernseh-Gerät kann zur direkten 5-dimensionalen Kommunikation mit der geistigen Welt genutzt werden, ist meiner Meinung nach jedoch mit Vorsicht zu genießen, da immer auch die Informationen enthalten sind, die das Gerät auf unserer Ebene ausspuckt und dualistisch geprägt sind. Es ist sehr schwierig zu beschreiben, aber wenn man sich in eine Art meditative Trance begibt und dann etwas anschaut, kann man so einiges erleben winki .


RE: kann mit licht spielen! - ~Arokym~ - 12.08.2013

ha, ich wusste doch, das wir ähnliches hier schon grade mal hatten... und ich bin fündig geworden smiliehappy

guckst du hier liebe Fink
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6872&pid=40758#pid40758

In dem Exo-film gehts am Anfang noch mit Rainer Holbe und die Stimmen über Tonband, ab min.9 ca, dann auch über TV winki

Das ist bestimmt was für dich. *malhoff* lach