♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine Spontanheilung. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Diskussionsecke - Lichtbotschaften und Aufstiegsgeschehen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Meine Spontanheilung. (/showthread.php?tid=7081)



Meine Spontanheilung. - Leopold - 13.08.2013

Ihr lieben alle.

Heute Nacht ist wieder ein Wunder geschehen, nicht eines, das nur in mir drinn stattgefunden hat, sondern ein äusserliches, das auch meine Frau gesehen hat. Den ganzen Tag über, machte mir gestern mein Mittelfinger an der linken Hand Probleme. Obwohl ich nichts bemerkt habe, dass mich irgend etwas gestochen hat, oder das ich mir selbst den Finger verletzte, ist dieser blau geworden und leicht angeschwollen. Ich habe darüber nachgedacht, wo in meinen Gedanken etwas falsch abgelaufen ist, weshalb dies sein konnte. Ich habe mich aber in letzter Zeit über nichts geärgert, und habe auch niemanden beurteilt, oder verurteilt, also konnte ich es mir nicht erklären,.... von wo kommt das her ??
Heute Früh, um ca.2:30 UHR, wachte ich auf, weil mein Finger sehr schmerzte, und als ich ihn angriff, fühlte er sich voll hart und sehr geschwollen an. Ich war noch nicht ganz wach, da kam mir auf einmal der angstvolle Gedanke, vielleicht ist es Blutvergiftung, vielleichst stirbst du daran. denkdenkdenk
Ich stand danach auf, und meine Frau die wach wurde, gab mir eine Salbe, die die Schwellung lindern sollte. Wir sprachen drüber, dass ich halt mal in die Arbeit fahre um 6:00 Uhr, und wenns nicht besser wird, halt in das Spital. Beim Einschlafen dachte ich über all das nach, und es viel mir wie Schuppen von den Augen :"Dies war es, was meinen Schmerz gestern verursacht hatte, mein Gedanke , der Angst an den Tod."

Und nun begann ich endlich zu verstehen, dies ist wieder ein Beweis dafür, das dieses Leben nicht real sein kann, weil ich wieder mal im Vorhinein, für eine spätere Ursache leiden musste. Und nun vielen mir auch all die guten Ratschläge des Kurses wieder ein, einer den ich am Wochenende meiner krebskranken Nichte im Spital gab, dass man glaubt, die Ärzte heilen einen mit Spritzen und Infusionen, aber in Wirklichkeit heilt dich nur der Glaube daran, das dies Heilung bringt.

Und mir wurde wieder bewusst, dass der Körper nicht die Macht hat, über dem Geist zu stehen, und ich erkannte nun wieder in mir, dass ich Gottes Sohn bin und nicht leiden kann, wenn mein Geist im richtigen Bewusstsein ist.
Ich begann nun folgender massen zu denken : Ich bin Gottes Sohn und Gottes Sohn kann nicht leiden, und was sollten Medikamente mir bringen, wenn dies sich alles nur in meinem Geist abspielt ? Dann dachte ich weiter : Lieber Köper, du hast keine Macht über mich, wenn ich sie dir nicht gebe, und ich entziehe sie dir nun ..... und ich streckte meine Hand nach oben, und bog mit festen Willen meinen Finger ab, der sehr schmerzte ... und ich lies nicht locker ... und nach ein paar Minuten, tat es fast nicht mehr weh, und der Finger war nur mehr gering geschwollen.

Ach mein Gott, es stimmt alles zu 100% was uns Jesus durch den Kurs vermittelt hat: Ich liebe dieses Buch, ich liebe meine Gesundheit, es ist so schön, mit Gott Hand in Hand zu wandeln, lächel....

Und ich liebe Euch alle bedingungslos, egal was ihr hier tut oder nicht, es spielt wirklich keine Rolle, auch ihr seit der Sohn Gottes, und ewig ohne Schuld und Sünde.

Liebe und Heartliche Grüße, Leopold

Wer von euch hat Erfahrungen mit Spontanheilung ?

PS:Ich habe den ganzen Tag gearbeitet, der Finger ist noch blau, aber erschmerzt nicht mehr, lächel....