♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gesundheit und Heilwasser - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gesundheit und Heilwasser (/showthread.php?tid=7093)



Gesundheit und Heilwasser - Sabine - 21.08.2013

Liebe Seelenlichter


Im Ätherkörper gibt es eine Reihe von Chakren oder Energiezentren,darunter sieben Hauptzentren in der Wirbelsäule,durch die unsere Energien fließen.Die Energie die wir erhalten,kommt aus dem Universum,aus unserem Sonnensystem,von unserem Planeten und von unserer Seele.Sie fließt in das System,dass wir "Ich" nennen.Wenn die Chakren ausgewogen arbeiten,ist auch das energetische System ausgeglichen.Wenn wir die Seelenenergie falsch nutzen,was der Hauptfaktor für Krankheiten ist,und dadurch einen Stau oder Fehlleitung des Energieflusses erzeugen,können einige Chakren nicht so fuktionieren,wie sie es sollten.Die Folge davon ist ein Ungleichgewicht im energetischen Haushalt des Körpers.
Unser erdokrines System,die Drüsen im physischen Körper,ist mit den Chaken verbunden.Die Gesundheit der Drüsen hängt ausschließlich von dem korrekten Energiefluß durch die Chakren im Ätherkörper ab und die Gesundheit des physischen Körpers.
Wir sind Seelen in inkarnation.Die Energie,die unser Leben stimmuliert,stammt von der Seele.Wenn wir die Energie der Seele nicht auf richtige Weise nutzen,schaffen wir ein Ungleichgewicht und werden krank.Der beste Weg um gesund zu bleiben ist,den Körper mit Achtung zu behandeln und die Seelenenergie im Dienst einzusetzen.Die Seele kennt nur Dienst,sie möchte dienen,deshalb inkarnieren wir uns.Wenn wir meditieren und die hereinkommende Seelenenergie nicht in Dienst umsetzen,können wir gesundheitliche Probleme bekommen.Neurosen,emotionale Unausgeglichenheit u.s.w.

Heilwasser , "Ich bin der Wasserträger"
Das Heilwasser oder "Wasser des Lebens",die überall durch Maitreya auf dem Planeten enstehen,sind mit den Energien des Wassermann aufgeladen.Sie sind so gut wie unerschöpflich und werden die Gesundheit der Menschheit entscheidend verbessern.Das Wasser ist magnetisiert,es ist reinigend,stärkt die Zellstruktur des Körpers und wirkt als allgemeines Tonikum.Es ist heilend und es wurden schon viele Heilerfolge,auch bei Krebs und Aids bekannt-Niemand kann sich das so recht erklären,es ist ein Wunder.Es werden 777 Heilquellen sein,die mit den Jahren weiter verstärkt werden.Eine der ersten Quellen befindet sich in Tlacote in Mexiko.In Deutschland befindet sich eine dieser Quellen in Nordenau,bei Schmallenberg-Hochsauerland,in einem Stollen.

Dieses Wasser kann man in Form von Homöopathische Globoli,kleine Kügelchen,am besten in der C 30 Potenz,auch C 200 und M 1 ist möglich,in jeder Apotheke bestellen.Man nimmt ca.5-10 kleine Kügelchen am Tag.Das kleine Fläschchen reicht viele Monate und kostet ca.13.-Euro.Es gibt auch Salben.Es kann auch telefonisch bestellt werden unter dem Namen "Aqua Nordenau" bei:

West-Apotheke in Sost Tel.: 02921-96260
Leonardo-Apotheke in Hamburg Tel.: 040-456509

Mehr Informationen gibt es auf der von mir unten angegebenen Webseite.

Herzliche Grüße Sabine. http://www.horusmedia.de/2000-quelle/quelle.php



RE: Gesundheit und Heilwasser - Lichtspiel - 27.08.2013

Hab heut mal angerufen und wollte sie mir bestellen.
Aber bei der Apotheke "West-Apotheke in Sost Tel.: 02921-96260" wird sie seit eine 3/4 Jahr nicht mehr hergestellt.
So hat es mir zumindest die Frau am Telefon gesagt.
Bei der " Leonardo-Apotheke in Hamburg Tel.: 040-456509" ging keiner ans Telefon.

Ich werd sie mir jetzt hier bestellen: http://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-aqua-nordenau-5335-21-0.aspx

Hab angerufen und es ist lieferbar in der Potenz was man braucht.
C30 in 10g kosten 7€ + 4€ -versand nach Deutschland.

Da bin ich mal gespannt ^^


Heilwasser-Gesundheit-Coronavirus - Sabine - 29.03.2020

Ich bin der Wasserträger


Beim lesen der Lehren über Ernährung und Gesundheit,bin ich auf sehr viel Interessantes gestoßen,dabei kam ein Gedanke "angeflogen",so kann ich es beschreiben,es ging um "das Wasser in Nordenau und Weltweit - es ist wichtig". Ja es ist ganz wichtig,gerade jetzt und natürlich für die Zukunft. Darum möchte ich in diesem Beitrag auch auf meinen ersten Beitrag zu diesem Thema hinweisen.
Das "Wasser des Lebens" läßt Maiteya überall seit einigen Jahren auf unserem Planeten entstehen. Auch Brunnen oder Quellen die versiegt waren,führen wieder Wasser. Dieses Heilwasser wurde von Maitreya mit den Energien des Wassermann und mit den Energien für Gerechtigkeit und Teilen aufgeladen. Ebenso ist es magnetisiert,denn wir werden in Zukunft eine magnetische Aura ausbilden. Dieses Wasser ist reinigend,stärkend und bis zu einem gewissen Grad bei vielen Krankheiten  heilend,soweit es das Karma zuläßt. Man kann es auch bei Hautkrankheiten  auf die Haut auftragen. Es wird weltweit 777 solcher Heilquellen geben,die Maitreya in diesem Zeitalter immer weiter aufladen  und verstärken wird und jedem steht dieses Wasser in Zukunft kostenlos  zur Verfügung. Weltweit werden inzwischen von Brunnen oder Quellen berichtet,die heilendes Wasser enthalten,die wundersammen Heilungen kann sich im Moment niemand richtig erklären.
Für uns in Deutschland befindet sich eine der Heilquellen in Nordenau,zwischen Schmallenberg und Winterberg im Hochsauerland in einem Stollen dem Tommes Stollen. Nach einer  Aufnahme der Energieabstrahlung per Elektrofotografie,zeigt die Aufnahme ein vorher und nachher Bild,es zeigt ein weitaus deutlicheres und geordneteres Strahlenbild in Form eines Kreuzes. So wie es aussieht,könnte es sich um das Wassermannkreuz handeln. Es ist verständlich,dass in Nordenau einiges los ist und viele vergleichen Nordenau mit Lourdes der Wallfahrtstätte in Frankreich,dorthin pilgern jedes Jahr viele Tausende Kranke,die sich dadurch Hilfe erhoffen. Auch diese Quelle wurde mit heilenden Energien aufgeladen von dem Meister,der einst Mutter Maria war. Die Heilquellen die Maitreya aufläd,haben noch eine andere Qualität und sind speziell für dieses Zeitalter entstanden.

Vor einigen Jahren,habe ich mir bei der West-Apotheke in Soest einige Fläschchen Globoli mit dem Wasser des Lebens in der Potenz C30 schicken lassen. Zuhause hielt ich das kleine Fläschchen unter eine Tischlampe,um die kleine Schrift besser lesen zu können. Es machte beng und die Birne war kaputt,na klar es ist magnetisiert dachte ich,welch eine Wirkung. Als ich ein paar Kügelchen in ein Glas Mineralwasser machte,hatte es daraufhin mächtig gesprudelt und ist übergelaufen. Die Globolies habe ich mir dann auf die Handfläche ca. 20 Stück gestreut,so ging es auch. Mit der Zeit fühlte ich mich erfrischt und voller Tatendrang und sah die Welt mehr oder weniger aus einem anderen Blickwinkel. Die Fläschchen sind natürlich längst aufgebraucht. Trotz intensiver Bemühungen habe ich keine Apotheke mehr gefunden,die Globolies mit dem Wasser aus Nordenau mehr verkauft. Leider ist den Apotheken die Wichtigkeit dieses Wassers nicht bewußt,aber das wird sich in Zukunft ändern. Sicherlich ist es möglich in Nordenau direkt,dieses Wasser und auch in Form von Globolies zu erwerben. Wie ich gelesen habe,kann man sich auch Wasserflaschen mit dem Wasser schicken lassen,finde ich aber nicht unbedingt so toll. Ja dann,auf nach Nordenau.

Hier nochmals die Webseite aus Nordenau,die ich schon eingestellt hatte



Ein sehr interessantes Buch von Heinz Kuhberg 
Die Zeichen mehren sich ,  Die logische Verbindung ungewöhnlicher Phänomene (einige Auszüge)



Soda  -  Moschus  -  Baldrian

Aus den Tempellehren/Agni Yoga Lehren


Die Lehren weisen verschiedentlich auf den besonderen Nutzen von Lebensmitteln wie Speisesoda,Moschus und Baldrian hin. Es ist gut wenn ihr die Bedeutung von Soda (Natriumhydrogencarbonat) nicht vergeßt. Nicht ohne Grund wurde Soda die "Asche des Göttlichen Feuers" genannt. Es gehört zu jenen weitverbreiteten Heilmitteln,die der ganzen Menschheit zur Nutzung gegeben wurden. Man sollte sich des Sodas nicht nur bei Krankheiten erinnern,sondern auch im Wohlbefinden. Wie eine Verbindung mit feuriger (höchts geistig) Wirkung ist es ein Schild gegen die zerstörende Finsternis. Man sollte den Körper über längere Zeit daran gewöhnen. Soda sollte jeden Tag,als Pulver oder in Tablettenform,mit Wasser oder Milch eingenommen werden.Indem man es einnimmt,muss man es gleichsam den Nervenzentren zuleiten. Auf diese Weise kann man allmählich Immunität erlangen.

Moschus und heiße Milch mit Speisesoda sind gute Verhütungsmittel. Kalte Milch wird von den Geweben nicht aufgenommen,dagegen dringt heiße Milch mit Speisesoda in die Zentren ein. Unter den Verhütungsmitteln gegen Krebs und andere feurige Krankheiten kann man zu Baldrian raten. Ich spreche oft von diesen Stärkungs und Verhütungsmitteln,aber jede Prophylaxe muss systematisch sein,jeden Abend ohne Unterlass eingenommen,wie der tägliche Umlauf der Sonne. Baldrian fällt in die Kategorie der Lebensspender und seine Bedeutung kommt der des Blutes im Körper gleich. Okkult wird Baldrian als das Blut des Pflanzenreiches betrachtet. Er sollte ständig täglich ohne Unterbrechung eingenommen und wie tägliche Nahrung betrachtet werden. Er kann als Tinktur aber auch ohne Zusätze wie Alkohol verwendet werden. Die Dosis sollte 10-30 Tropfen pro Tag betragen. Doch am Besten ist es,Baldriantee als Aufguß aus den Wurzeln ein-oder zweimal täglich zu trinken.

Eine weise Verbindung ist Moschus mit Soda und Baldrian. Gerade die ganz rasche Aufnahme von Moschus mit Hilfe von Soda und die Verlängerung der Wirkung mit und durch Baldrian ist nützlich. Alle drei Ingredienzen sind feuriger Natur. Baldrian verträgt sich besonders gut  in Verbindung mit Moschus. Während Moschus das Feuer entzündet,erhält es Baldrian in einem statischen Zustand. Bei Erregung ist es am besten,wenig zu essen,es ist auch gut,Baldrian einzunehmen und natürlich Milch und Soda,dass Herz muss entlastet werden. Der Abfluss an psychischer Energie kann keineswegs durch Blütenübertragung ausgelichen werden,sondern durch Baldrian,Moschus sowie Milch und Soda.

Ebenso werden Eukalyptus und Pfefferminze empfohlen,vor allem zur Reinigung. Ein wertvoller Reiniger ist Eukalyptus,denn es enthält viel Feuer. Ich kenne kein besseres Mittel zum Vertreiben von niedern astralen Wesen als Eukalyptusöl. Vor dem Schlafengehen können Sie einige Tropfen in eine Schale mit heißem Wasser geben. Pfefferminze ist das Beste Belebungsmittel. Niemand will verstehen,dass Pfefferminze ein Freund des Lebens ist und auch  eine beruhigende Wirkung auf die erregten Zentren ausübt. Minze kann auch als Zimmerpflanze gehalten werden,denn die Ausstrahlungen ihrer lebendigen Blätter sind höchst feinstofflich und natürlich,wie die der Rose. Lasst uns nicht vergessen,dass Minze und Rosen ausgezeichnete Desinfektionsmittel sind.


Es gibt einige Bücher über Soda (Natron). Dieses alte Heilmittel ist leider etwas in Vergessenheit geraten.
Mit Waschsoda zu Reinigung im Haushalt sind gute Ergebnisse zu erziehlen denn es ist auch antiseptisch.
Speisesoda hat eine besondere Bedeutung für die Gesundheit. Altes Wissen darüber berichtet von verschiedenen
Einzatzmöglichkeiten wie z.B. bei chronischen Erkrankungen der Atemwege,chronische Erkrankungen des
Herz-Kreislaufsystems,Blasenentzündungen,Stoffwechselerkrankungen z.B. Diabetes,Krebserkrankungen sowie
Hiv-Erkrankungen,Grippeviren und Übersäuerung des Magens,hier ist vielen Bullrich Salz bekannt.

Eine sehr interessante Webseite  " Wissenswertes über Soda "



Epidemien und Coronavirus-Pandemie

Informationen aus dem geistigen Reich. Esoterische Perspektive betreffend Epidemien.
Aus den Schriften von Alice A. Bailey - Schriften der Zeitlosen Weisheit


Bleibt alle gesund von  Herzen Sabine

.





Heilwasser-Gesundheit-Coronavirus - Sabine - 29.03.2020

Nachtrag

Wie ich gesehen habe,geht der letzte Link nicht.
Darum stelle ich nochmals die Webseite von Lucistrust ein.
Um zu dem Artikel zu gelangen,klickt bitte rechts folgendes an :

Esoterische Perspektive betreffend Epidemien - Aus den Schriften von Alice Bailey


Ich hoffe es geht,falls nicht könnt ihr auch selber im Netz unter Lucis Trust schauen.
Mit lieben Grüßen Sabine



RE: Gesundheit und Heilwasser - Tunoa - 28.04.2020

Interessante Gedankenanstöße und Artikel. Werde mich mal in die Thematik reinlesen.

Liebe Grüße an euch!