Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ LINKS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt (/showthread.php?tid=7100) |
Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - Agashat - 18.08.2013 Hallo zusammen In diesem Forum wurde des Öfteren über positives denken berichtet und wie man finanziell unabhängiger wird. Hiermit mache ich einen Thread auf wo über eines der Möglichkeiten ich ein Angebot machen kann. Hier ist ein Link für eine Webseite die eine Heimarbeit anbietet die gutes Geld verdienen lässt. http://arbeit-von-zuhause-aus.com RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - ~Arokym~ - 18.08.2013 Hallo Agashat Vielen Dank erstmal, dass du uns Möglichkeiten nahe bringen möchtest, wo wir unser Einkommen ggf. steigern könnten. Jedoch hat es auch in gewisser Weise etwas mit Mangeldenken zu tun, wenn ich denke, ich bräuchte mehr. Das nur mal so am Rande. Dennoch möchte ich mir hier meine persönlichen Gedanken zu der Webseite ausdrücken, die du uns da vorstellst. Umfragen - sind mehr als lästig, weil schon zuhause genug deshalb das Telefon bimmelt, bis man sich da streichen lässt. Webseiten ansehen - gibts es bis zu 5 Euro. Keine Garantie, dass ich da überhaupt was bekomme. TV-und Video-Werbung - guck ich grundsätzlich nicht mehr, weil ich mich nicht mehr dadurch manipulieren lassen will. Teilnahme an Aktionen/Gewinnspielen - ist zumeist eine Anmeldung erforderlich und dann kommen wieder diese nervigen Umfragen, da meine Daten weitergegeben wurden. Sicherlich mag das für den ein oder anderen gerade passen. Jedoch ist mir der Zeitaufwand dafür zu hoch und meine Zeit möchte ich doch lieber sinnvoller gestalten. Dies ist, wie gesagt, mein persönlicher Gedankengang gewesen, als ich mir den Link angesehen hab. RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - chris - 19.08.2013 Es ist ja noch ein Seitenaspekt der nicht minder Wichtig ist wenn man ihn näher beleuchtet. Wir befinden uns ja in der Phase wo Manifestationen immer schneller ablaufen und auch direkter. Da wir uns hier wirklich mit diesem geistigen Müll der oft als Werbung oder Umfrage daherkommt intensiv befassen müssen (sonst könnten wir die Fragen ja nicht beantworten), speisen wir natürlich diese Infos immer wieder und wieder in das morphogenetische Feld ein und fördern somit eigentlich was was wir eigentlich am liebsten gleich weg haben würden. Zusätzlich kommt dann ja unter Umständen noch der "Gier-Faktor" hinzu .. man möchte ja immer mehr mehr mehr .. Es ist an der Zeit voll zu dem zu stehen wer wir sind und wie wir sind. RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - Sue - 19.08.2013 wenn jede werbung erlich wäre---so würden werbungen vielleicht gar nicht so nerven. RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - André - 22.08.2013 HI Wenn es danach geht möglichst wenig negative Informationen ins kosmisch Mophische Feld zu Ballern ja wörlich genommen müssen WIR ALLE Ballergames, Horror, Aktionfilme, oder Literatur darüber vernichten. nichts davon dürfte jemals wieder vereinahmt werden. Das Massenprovaganta Energieraub Sklavensystem würde in kürze zusammenbrechen. Stellt euch jetz die Gesichter vor von Kindern die gerne Ballergames zocken wollen. Oder soll es Emotionstest geben bei dem nur Menschen zocken dürfen welche keine haben...? Ich denke diese Thema sollte nochmals richtig zur Aufklärung gebracht werden. Zum Glück haben das unsere Wissenschaftler schon bestätigt. Es sollte sogar mal eine Überlegung zum Versuch der Äufklärung der Befölkerung über Massenmedien geben, soweit ich weiss wurde der Versuch fallen gelassen weil gesagt wurde auf Erden ist eh Hopfen und Malz verloren. Bzw. Wer soll an dinge Glauben welche nicht gesehen oder angefasst werden können, das größte Problem überhaupt. (aber sie können ja nix dafür) Es kann nur besser werden... byby Ach ja appropo Videoschauen und Geld verdienen, wer bitte schön soll den nachfolziehenen können ob der Kram im hintergrund läuft und ich mich mit was anderem beschäftige RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - ~Arokym~ - 22.08.2013 André, wen meinste denn mit..."WIR ALLE"...? Wir alle spielen Ballerspiele und gucken Horrofilme und Co? mmmm.... nö Wenn ich da keine Energie rein gebe, mich anderen, positiven Dingen zuwende, dann wird mehr positive Energie ins Morphogenetische Feld gelangen. Und das mit dem Video nebenbei laufen lassen ist auch so eine Sache, wo ich mich gerade mit beschäftige im Bezug auf Kleinkinder, incl. Säuglinge. Da läuft das TV durchgehend und sie sind einer Dauerbeschallung ausgesetzt, wo das Gehirn nicht hinterher kommen kann. DAS was sich wirklich positiv für deren Entwicklung ausbilden soll wird dadurch erheblich gemindert. Es wird für sie "natürlich" "normal". Wie sollen sie bitte lernen, was Stille ist? Ruhe. In der frühkindlichen Entwicklungsphase eine Katastrophe! Sieht man ja vielfach an den jetzt Großen1 Und wo gehen die heute hin? Zu Psychiatern wegen Burnout, Entspannungskursen, entwickeln Extreme, um das alles kompensieren zu können. Das ist das, was vom System ja so gewollt ist. Das sie sich nicht mehr wehren können, dank der Dauerbeschallung. Denn es kommt immer irgendwas von deren Schwinungungen an. Einen bewussten Umgang mit dem Medien im Vorfeld mitzugeben hat das System bewusst "verpennt". Darum liegt es an mir, wie bewusst ich damit umgehe oder ob ich überhaupt damit umgehe. RE: Wie das positive denken Verdienstmöglichkeiten finden lässt - André - 22.08.2013 Arokym Ja damit meine ich auch mich. zB. früher konnte ich nicht wirklich Ballerspiele spielen zu viel aufregung ect. Heute sieht das gabz anders aus kaum noch ne mit Adrenalin verbundene Emotion. Versuchne nur schon immer meine Information aus allem zu ziehen dh. zwischen den Zeilen zu lesen. Beispiel Alan Wake (Awake) Quantenphysik erklärt im spiel so´n bissel nach schrödingers Katze. Befreien kannste von Demonen befallene Menschen nur mit Licht (Taschenlampe im Game) damit wird überhaupt ersteimal der Demon vertrieben um danach die Kopfgewaschenen Menschen überhaupt töten zu können. Handlung ein Schrifsteller der Wie Hier in der Truman bzw. Gottshow natürlich nen Horroroman schreibt, und andere ihn auf den richtigen weg wollen weil ihm nix zu schreiben einfällt bzw. anderen der Roman nicht gefällt. Nur gut das ich kein Schriftsteller bin Aber die Welt solte ja 2012 untergehen .... und was lernen WIR (ich) daraus wenn das die meisten wollen passiert es auch Fernsehen im allgemeinen ist totale Kopfwäsche nur gut das ich die meiste Zeit auf ´m Radel stand.. Dadurch hab ich villeicht meine Objektive Sichtweise über das große ganze behalten. Damit muss ich Dir völlig recht geben die Kinder sind der schlimmsten Gehirnwäsche unterzogen. Habe bei Eltern (bin Froh das es solche überhaupt noch gibt) die zwar TV haben aber die Kids nicht schauen lassen, beobachten können wie ein Kind Magisch davon angezogen wurde bei reinschauen und der Junge mir vorkam als sehe er eine andere Welt. (beim zufällig ins zimmer kommen) Keine Ahnung was die das noch für Möglichkeiten nutzen mit aufmodulierten Frequenzen, bestimmten tönen, bzw zwischenbilder. Es ist ne kranke Welt geworden als unsere (Westverwanden) damals das 1te Händy anschleppten und erklärten was GPS ist sagte ich direckt, in ein paar jahren wird jeder so ein Ding haben und dann wird das noch so gut wie Kostenlos sein. Als diese jahre später mir wieder zu gesicht kamen haben Sie sich daran erinnern können und fragten woher wustest du das... In der 5ten klasse erklärte ich meinem physik Lehrer wie ein freier Energiemotor funktioniert, der hielt beide Hände über dem Kopf und Schrie soetws gibt es nicht.... Uns wird immer Angst gemacht von den Bösen Aliens da oben, Dabei ist diese Drecksbrut schon lange hier und saugt uns aus wie.... Meine neues Sprichwort heisst ab heute traue keinem Fleischfresser... der André |