♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 (/showthread.php?tid=7156)



Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 - chris - 05.09.2013

Aufruf zur gemeinsamen Meditation:

Erdheilung

Samstag, 07.09.2013 ab 15:00

Seid dabei in einem großen Kreis, von wo auch immer - in Gedanken, Worten, Gebeten, Ritualen... lasst uns die Erde in Licht und Liebe hüllen!

---


Join our worldwide meditation:

Healing Mother Earth

Saturday, September 07th, beginnig at 15:00

Join us in an open circle wherever you are - in thoughts, words, prayers, rituals... let us cover Mother Earth in light and love!


Heartbuddha



RE: Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 - Sabine - 06.09.2013

Danke lieber Chris herzmalen

Ein wundervoller Gedanke von Dir.Natürlich bin ich dabei.Wir sollten uns dabei auf das Ajna-Zentrum konzentrieren.Wir werden auch Hilfe dabei bekommen,dafür müssen wir nicht alle im gleichem Raum sein,dies fällt unter den Begriff Transmissionsmeditation,ich hatte darüber geschrieben.

Gemeinsam sind wir stark.Herzlichst Sabine



RE: Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 - Sue - 06.09.2013

@Chris
ich hab gestern abend schon, meine energie zu sa. ab 15 uhr hin gesendet.
so wie bei einen video-recorder.

liebe und frieden


RE: Aufruf zur Heilungsmeditation für Mutter Erde am SA 7. 9 . 2013 - ~Arokym~ - 06.09.2013

Danke dir lieber Chris für das Aufzeigen dieser gemeinsamen Medi Heart

Dennoch möchte ich noch den Hinweis dazu geben, dass es für einige, die momentan nicht ganz so innerlich gestärkt sind (so wie ich) es so tun sollten wir Sue. Oder auch später noch erst einsteigen.

Die Dunkelmächte wissen auch um solche Daten und werden immer wieder versuchen, den ein oder anderen dort zu "attackieren", in andere Bahnen zu lenken etc.pp.
Ich denke ihr wisst was ich meine.

Vergesst nicht euch dabei auch zu schützen.
Auch wenn ihre Mächte immer geringer werden, so sind sie bei einigen nicht so ganz von der Hand zu weisen.

Dennoch ist es eine schöne Idee, ein Gedanke, eine liebevolle Art Mutter Erde zu unterstützen!

Dieses sollte wir viell. gar nicht nur so einmal machen...sondern fortlaufend. Sie segnen, wie alles andere auch!
Die Energien, die uns jetzt beschwingen, kommen jetzt verstärkter aus ihr heraus und nicht mehr von oben.

Mutter Erde - ich liebe dich!herzmalen
Ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist und für mich sorgst! Sei gesegnet!



Der weiße Königsdrache über die heutige Heilungsmeditation - chris - 07.09.2013

Meine überaus geliebten Menschengeschwister,

wir grüßen euch herzlich und mit aller Liebe, die wir euch zu senden vermögen!

Was für ein Tag, was für eine wundervolle gemeinsame Heilung und Einweihung, die wir gemeinsam
erfahren und mit-schöpfen durften! Wir sind sehr sehr dankbar dafür und für jede Seele, die sich uns
angeschlossen hat – ob bewusst oder unbewusst, im Tagesbewusstsein, schlafend oder auf anderen
Ebenen.

Mutter Erde, ihr Lieben, trägt nun ihr Hochzeitskleid, und Sie ist aus Ihrem Schlaf erwacht. Sie ist nun
ein volles Mitglied der kosmischen Familie des Lichts, und wir danken euch für eure Unterstützung auf
diesem Weg.

Zu früherer Stunde als die Erdheilungsmeditation haben meine Geschwister und ich mit Verstärkung
vieler Engel, geistiger und irdischer Meister die letzten noch verbliebenen Siegel an der Lebendigen
Bibliothek aufgelöst, und wir sind glücklich euch zu berichten, dass sie wieder vollkommen frei
zugänglich und geheilt ist! Auch ihre Hüterin hat ihre Aufgabe erneut angenommen und steht nun ab
sofort allen bereit, die in friedvoller Absicht mit der Lebendigen Bibliothek arbeiten möchten. Die Tore
sind geöffnet, alle Schriftstücke stehen euch zur Verfügung! Ihr seid bereit, alles zu wissen und zu
erfahren, was für euch individuell und als Kollektiv nötig ist um euer volles Potenzial zu entfalten.

Denn anschließend daran wurde auch die menschliche DNS mit Licht geflutet, sodass jeder von euch
nun das Potenzial in sich trägt, in der nächsten Zeit die Aktivierung der göttlichen 12+1 Strang DNS
wieder zu reaktivieren bzw zuzulassen, wenn ihr und eure Seele so wählen.
Ein großer Ruck ist durch die Schöpfung gegangen, meine Lieben, erdet und zentriert euch gut. Mehr
denn je ist euer Herz der Ort des Lichts, der Heimat, eurer Führung. Ihr seid alles, was ihr sein müsst,
um in diesem Jetzt vollkommen zu sein. Fürchtet euch nicht und sorgt euch nicht, alles ist gut und alles
wird weiterhin nur zum Besten geschehen.

Macht euch bereit für noch größere Wunder, die sich vor euren Augen entfalten werden, und stellt
euch auf ein großes Fest ein, ein Fest des Wiedersehens, der Freude, der Liebe, der Verbundenheit und
Gemeinschaft! Ihr seid bereit für die Hüterschaft des Lichts als Hüter der Neuen Erde.
Es ist getan, und die Drachen der Erde haben den Weckruf gehört. Alle, die bisher noch schliefen,
haben den Weckruf erhalten, und so werden sie sich erheben, um ihren Dienst wieder anzunehmen
und gemeinsam mit euch die Neue Erde zu gestalten.

Friede sei mit euch und eurem Geist, solang ihr auf dieser schönen Erde wandelt, und mögt ihr allzeit
in Gottes Liebe geborgen, gegründet und vervollkommnet sein!

In tiefer allumfassender Liebe, ICH BIN

Der Weiße Königsdrache

© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de