Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit (/showthread.php?tid=7160) |
Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - chris - 08.09.2013 Meine geliebten Kinder, Schwestern und Brüder im Geist des EINEN. Ich bin so dankbar! Seid gesegnet, alle miteinander. Ich danke euch so sehr für euren Dienst der Liebe, den ihr mir erwiesen habt, für eure Güte und eure Bereitschaft, euch selbst und euch gegenseitig zu verzeihen um einen Neuanfang zu gehen. [Anm.: gemeint ist die Meditation zur Erdheilung vom 07.09.2013] Wie lang seid ihr umhergelaufen, blind, taub und stumm, und eure Seele hat nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit gedürstet. Still habe ich mit euch gelitten und gehofft, dass ihr euch entscheidet, in die Liebe zu gehen – denn dies ist es, was Aufstieg bedeutet: das Zentriertsein im Herzen und in jedem Augenblick nur Liebe als Ausdruck eures Seins zu wählen. Manche denken, „Aufstieg“ sei wörtlich gemeint oder reden sich sogar heraus, indem sie Tiere töten und dann behaupten, ihre Seele sei aufgestiegen. Dem ist nicht so, ihr Lieben, die Seelen dieser Tiere sind traurig und verletzt dadurch. Aufstieg wie er von den lichten Heerscharen verwendet wird als Begriff heißt nichts anderes als die eigene Schwingung so weit zu erhöhen, dass sie dauerhaft in der Liebe ist und bleibt. Sich Selbst zu finden ist das eine. Viele von euch haben das schon getan. Sich Selbst zu halten, das ist noch mal eine andere, viel größere Hausnummer. Denn es bedarf dann großer Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und das Beobachten-Können eurer frei fließenden Gefühle, gekoppelt an ihren freien Ausdruck, damit es möglich ist, in der Liebe zu bleiben. Diese Regel, meine Lieben, stellt jedoch nur einen Schritt in eurer Entwicklung dar. Bedenkt, ihr wart oder seid noch im Vergessen, in der Illusion der Trennung. Daraus aufzuwachen bedeutet Bewusstwerdung ganz konkret, es bedeutet all die angesprochenen Dinge wieder einzuüben. Seht es so: ihr habt euch darin geübt, zu vergessen, wer ihr wahrhaft seid. Nun erinnert ihr euch, aber wie neue Bahnen in eurem menschlichen Gehirn gezogen werden müssen für die neuen Informationen gleich welcher Art ihr zu lernen wünscht, so müsst ihr euch hier einige Anstrengung unternehmen und lernen und üben. Ab einem gewissen Grad fließt es dann von selbst, und ihr werdet immer bewusster dafür, wann ihr in der Liebe seid und aus ihr heraus handelt oder wann nicht. Das Feuer des Heiligen Geistes gleicht einem Leuchtturm. Welche Bereiche er beleuchtet, diese erfahren schon durch das Angesicht Gottes, sozusagen Seinen Blick darauf, Leuterung und Heilung. Was euch bewusst ist, könnt ihr verändern. Was unbewusst ist, treibt vor sich hin und folgt den Gesetzen, nach denen es erschaffen wurde; ob dies nun Liebe ist oder etwas anderes. Jeder Lichtarbeiter, der am Aufstieg mitwirkt – oder in anderen, einfacheren Worten: jeder, der sich entschließt, die Liebe zu wählen als höchstes Ziel des Seins, dies zu verkörpern und nur noch das zu sein – arbeitet gleichzeitig auch am Kollektivbewusstsein der Menschheit mit, da ihr alle miteinander verbunden seid, so wie die Wurzeln des Weltenbaumes die ganze Erde umspannen. Deshalb ist jeder einzelne von euch so wichtig, deshalb ist jeder Akt der Liebe, jeder Ausdruck der gelebten Liebe, so wichtig. Deshalb bist du wichtig, geliebte Seele, die du das hier liest. Ich liebe euch unendlich und bin dankbar für euer Sein. Eure Mutter Erde / Lady Gaia © Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Leopold - 08.09.2013 Ja, Zitat:Jeder Lichtarbeiter, der am Aufstieg mitwirkt – oder in anderen, einfacheren Worten: jeder, der sich entschließt, die Liebe zu wählen als höchstes Ziel des Seins, dies zu verkörpern und nur noch das zu sein – arbeitet gleichzeitig auch am Kollektivbewusstsein der Menschheit mit, da ihr alle miteinander verbunden seid, so wie die Wurzeln des Weltenbaumes die ganze Erde umspannen. Deshalb ist jeder einzelne von euch so wichtig, deshalb ist jeder Akt der Liebe, jeder Ausdruck der gelebten Liebe, so wichtig. Deshalb bist du wichtig, geliebte Seele, die du das hier liest. jeder hier ist wichtig, weil wir verbunden sind...... ich bin du, und du bist ich, und das ist unveränderlich, lächel.... Leopold RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Anshi - 10.09.2013 Vielen Dank Chris. Ich finde deine eingestellten Channelings immer super. Ich weiß noch wie ich vor ca. 10 Jahren nach Rückkehr aus einem von Industrie sehr viel unberührteren Kontinent wieder hierherkam und sehr mit Mutter Erde hier mitgelitten habe und entsetzt und resigniert war darüber, was hier so passiert. Leider konnte ich zu dieser Zeit innerlich noch nicht zu der Wahrheit meines Gefühls stehen, denn ich kannte beispielsweise auch niemanden, der ansatzweise ähnlich empfand. Es schmerzte mich seelisch, aber auch nahezu körperlich. Es ist schon erstaunlich dass sich das Bewusstsein jetzt so weit geändert hat, dass diese Wahrnehmungen alle viel zugänglicher sind und irgendwie jetzt aufgrund der hohen Schwingung auch "total plausibel", und es auch so viele aktive Unternehmungen gibt, der Erde zu helfen, ansatzweise wieder in ein Gleichgewicht zu kommen. Ich kommuniziere auch gerne mit Mutter Erde, lasse so ich kann Frieden zu ihr fließen und wünsche ihr vor allem, dass sich endlich auch in Europa bzw. stark "industrialisierten" Kontinenten wieder möglichst große zusammenhängende Gebiete ergeben, in denen sich die Natur einfach ungestört ausbreiten kann. In Ansätzen entstehen ja jetzt auch schon wieder einige "Urwälder" (wenn diese einige Jahre alt sind, merkt man schon sehr stark den Unterschied zu einem "normalen" Wald hier, der eigentlich einfach nur ein Industrieprodukt ist und im Prinzip keine Natürlichkeit mehr aufweist, das merkt bloss kaum einer hier, weil niemand andere Wälder kennt...) Mutter Erde schickte mir vor einigen Tagen ein irgendwie interessantes, erstaunliches Bild, ich weiß noch gar nicht wie das zu verstehen ist, aber es zeigte eine Erdkugel mit einer vollkommen wiederhergestellten, wuchernden, intakten Natur. Mit vor allem richtig großen dunkelgrünen Bäumen. Vielleicht ist es auch sinnbildlich zu verstehen, denn es ist leider schwer vorstellbar, wie sich dies so schnell ändern können sollte. Aber vielleicht wollte sie uns auch darauf hinweisen, dass wir unsere Gedanken ausrichten können auf einen solchen gesunden Zustand der Erde, damit dieser schneller eintreten kann. Ich muss sagen, ich hatte einige Schwierigkeiten, mir eine solch gesunde Natur - und zwar allumfassend- vorzustellen. Vielleicht habt Ihr ja auch Ideen und Visionen, wie die Natur einer "heilen Erde" aussieht oder sich anfühlt... Denn alleine in Urwäldern zu wandeln ist schon ein Erlebnis...Und die deutschen Urwälder beispielsweise vermitteln schon sowas wie ein Gefühl von "Hänsel und Gretel"........ Echter Hammer... *grins* Liebsten Gruß, anshi RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Sue - 10.09.2013 @Anchi auf der seite sind auch noch viele channelings http://nebadonien.wordpress.com/ liebe grüße sue RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Leopold - 10.09.2013 Liebe Anshi, Zitat:Ich muss sagen, ich hatte einige Schwierigkeiten, mir eine solch gesunde Natur - und zwar allumfassend- vorzustellen. wieso glaubst du, ist die Welt so zerstört, wieso gibt es soviel Krieg und Leid ? Weil sich die Menschen ihrer Macht als Schöpfer nicht bewusst sind, und mit ihren unachtsamen Gedanken eine Welt der Zerstörung hervor bringen, eine Welt des Leides erschaffen. Bewusste und kontrollierten Gedanken erschaffen eine neue friedvolle Welt, wenn es friedvolle Gedanken sind. Alles ist möglich, was man denken und glauben kann !!!! Leopold RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Anshi - 13.09.2013 liebe sue, vielen dank dafür... ist mir bekannt, und es gibt da einige sehr schöne texte- ja lieber leopold, ja, und wir dürfen jetzt unsere machtvollen gedanken anwenden, um wieder den positiv-zustand unserer erde herzustellen. aufgrund der noch möglichen muster und konditionierungen finde ich es schwierig, sich so eine umfassend heile erde vorzustellen. wie sieht sie aus? wie fühlt sie sich an? was spürt man an energien, klängen, farben usw...? lieben gruß anshi RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Sue - 14.09.2013 @Anchi ein wenig ähnlich, wie der grüne planet könnte die neue erde sein. http://secret-wiki.de/wiki/Der_gr%C3%BCne_Planet_-_Besuch_aus_dem_All RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Leopold - 15.09.2013 Liebe Anshi, Zitat:wie sieht sie aus? wie fühlt sie sich an? was spürt man an energien, klängen, farben usw...? sie sieht so aus, wie unsere Erde, weil unserer Erde ist doch traumhaft schön... sie fühlt sich so an, so wie du es schaffst, froh und glücklich zu sein, für den jetztigen , einen, immer gegenwärtigen Augenblick, der das Hier und Jetzt ist, und zugleich die ganze EWIGKEIT ... man spürt keine Energie, keine Fraben, man spürt ich bin eins mit mir, eins in mir, ich bin hier und drort, ich bin überall , ich bin und war schon immer alles ...... Liebe und liche Grüße, Leopold RE: Mutter Erde – Was ist Lichtarbeit - Anshi - 16.09.2013 argh ich muss es nochmal schreiben liebe sue du hast mannigfach freude ausgelöst mit deinem link, lichen dank dafür! leopold, vielen dank für dein interesse und deine antworten. wenn das deine meinung ist, ist das ok. es wäre schön, wenn du mir auch meine meinung lässt, indem du die in meiner frage ausgedrückte freude, kreativität, inspiration ebenso mit raum da sein lässt. ...im dazugehören dürfen wir alleine sein, ganz alleine, und aura und aura können frei und mit viel raum nebeneinander existieren, frei um zu kreieren, inspiriert zu sein und zu inspirieren, letztendlich um NEUES zu schaffen... abendliche grüße, anshi |