Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa (/showthread.php?tid=7178) |
Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 15.09.2013 Was glaubt Ihr denn warum Wir in so einem bergrenztem Bewustein gezüchtet worden (DNA) Und warum diese Reptielhybriden mit uns machen was sie wollen... Warum wenn Nibiru wiederkommt das Böse wiederkommt und gerade die Götter höherschwingenden Exsistenzbereichen (Engel) wieder auftauchen. Warum hier keine freie Energie oder Interplanetares reisen möglich ist auser durch unsere Merkabah wir selber. In vielen Filmen konnte es nur durch die Blume rübergebracht werden. zB. das 5the Element die Liebe ... ist das einzige was uns noch retten kann durch Meditation und Emotion ins kossmisch morphische Feld Ich will ja niemanden Angst machen aber wenn diese Riesen (Nephelim) widerkommen sind WIR ihr fresschen hier ... viel zeit bleibt nicht mehr.. oder jetz neu Jack und die Riesen .... werfe das nicht grundlos so in den Raum alles zu erklären wäre sooo umfangreich, das niemand lust hätte so einen langen Text zu Lesen. Vieles ist auch in diesem Forum darüber zu finden, nur wenige können sich einen Reim zu allen machen. Weil die Zeit und das überleben hier schon schwer genug ist. Na ja bei ca 8 Miliarden und die paar aufgestiegenen bzw. die welche den schwinngungen der schiffe das oben entsprechen werden gerettet. da habense ganz schön was zu mampfen sorry Leute habe wirklich lange überlegt bis Ich das hier schriftlich übermittle RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - mWg - 15.09.2013 Klingt nach einer spannenden Geschichte, auch wenn der Untergangshype vorbei ist, les ich doch immer wieder gerne etwas Neues. Dass wir als "Futter" enden sollen, das ist mir glaub ich noch nicht untergekommen. Oder doch? Bin mir nicht sicher. Was verstehst du denn unter Fressen? So richtig schön braten am Spieß oder wie? Und warum haben die so einen Hunger, können die das nicht anders lösen? Erzähl mal : ) mfG. RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 15.09.2013 Hallo mwg Würde soetwas NIE schreiben wenn ich nicht selbst davon überzeugt wäre. Gerade weil ich weiss das Angst die Menschen im Bewustsein nicht weiterkommen lässt. Schau doch einmal unsere Geschichte an wie verdreht und verfälscht alles ist sogar alte Mayabauwerke zeigen Denkmäler aus wo ein kopf des Menschen mitten im Maul eines Krokos, Nephelim, ect steckt. das problem ist das alles sooo umpfangreich ist daß ich ehrlich nicht in der Lage bin meine Gedanken zur schrift werden zu lassen. um diejenigen zu überzeugen die Ich Liebe. ;( gerade dann wenn ich von überzeugung schreibe denken die meisten ich will ihnen etwas aufzwängen. Auch das scheiben fällt mir schwer weil ich in der schule immer unterdückung erleiden musste... aber in naturwissenschaftlichen Fächern wo die Lehrer noch richtige Autoritätspersönlichkeiten waren war ich sehr gut.... PS: habe in der 5ten Klasse schon mit dem beigebrachten Wissen nen Freien Energie Motor erfunden. da ist der Lehrer durchgedreht und hatt rumgeschrien soetwas gibt es nicht.... Jetz denken die Leute dieser Planet ist eine Intergalaktische TV Show und sprechen mich mit Jesus an ..... ja es währe meine Show pla pla.... da kannste mal sehen wie verplödet hier alle sind. und auch ich gebe mir ganja weil ich diese scheisse sonst nicht länger ertragen könnte.... aber da gibt es noch sooo viel mehr .. PS: habe auch schon nahtod ect gehabt, und gewisse andere einblicke.... habe lange überlegt dies zu schreiben, aber weist ja irgentwann fällt der groschen... überlegt doch einmahl warum DIE sich unter die Erde einbuddeln.... nicht nur wegen sonneneruption ect.. die kommen da natürlich nie wieder raus. weil ihre eigenschwingung sich der des cosmus nicht mehr anpassen kann.... habe das geschrieben weil ich diese erkenntnis nicht mit ins Grab nehmen will um mich mit gewissensbissen rummärgern zu müssen nach meinem Tod... Erlich gesagt habe ich dieses Leben schon lange satt, bin immer positiv gewesen zu mir und zu anderen, aber was dann geschahh geht einfach mehr als zu weit, besonders wenn dir alle was vormachen müssen... tolle menscheit aber ich weiss ja sie können nix dafür mit ihrem begrenztem Bewustsein... RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - mWg - 15.09.2013 Zitat:Gerade weil ich weiss das Angst die Menschen im Bewustsein nicht weiterkommen lässt.Ob sie Angst vor irgendwelchen Wesen haben oder Angst vor der eigenen Regierung oder vom Chef ist schon egal. Immer her mit der Information. Zitat:tolle menscheit aber ich weiss ja sie können nix dafür mit ihrem begrenztem Bewustsein...Stimmt das? Da kann man nur immer wieder darüber diskutieren. Aber egal, gib doch mal bisschen mehr geschichtlichen Background. Du kommst hier an mit "die wollen uns futtern", aber wieso denn? Wer sagt das, warum und weshalb? Könnte sich das geändert haben? Oder wie oder was.. Vor allem das wollte ich noch herausfinden: Zitat:viel zeit bleibt nicht mehr..Ungefähre Prognose? Und eines möchte ich noch anmerken: Solltest du recht haben, dann sollte das zuerst so ablaufen: Diese Gestalten sollten fragen "wer von euch ist Vegetarier und wer nicht?" Und die die weiterhin Fleisch essen sollten gefuttert werden dürfen. Hehe Das wäre doch mal interessant (obwohl, eigentlich auch nicht.. zu berechenbar, aber unterhaltsam auf alle Fälle! :p ) mfG. RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 15.09.2013 Wer alles ein bisschen mitverfolgt dem dürfte aufgefallen sein das Nibiru immer näher kommt. Durch telemeterscheiben von denen da oben kann unser bewustsein und eigenschwingung gemessen werden. habe diese auch schon mehrmals gesehen. Wenn ich alles schreibe was mir schon wiederfahren ist würdest du mir eh nicht glauben... aber egal, würden die meisten Forentrolle oder Menschen welche sich mit geld kaufenlassen die warheit wissen dann denke ich sie würden anders aggieren. selbst mich hatt man versucht zu erpressen mir wurden 5000euro monatliche Rente geboten wenn ich weiterarbeiten würde.. danach gab es verschiedene Mord oder Angstmachversuche, werde heute immer noch berdroht durch diese Ailienbrut unteruns aber habe auch schutz genossen &feature=player_detailpage hier nureinmal einen Link zu kenntnisname des bewustsein der 70er Ps: Schau doch einmal was diese satanischen blutlinien hier alles bewerkstelligen. züchten babies zum fressen Herzrausreisen ect um den ihre Angstenergie bzw adrenalien aufzunehmen, will garnnicht über diese schrecklichen dinge weiterschreiben.. wie soll dieses Kama denn überhaupt jemals abgebaut werden wenn jeder das gleiche durchmachen muss... und es geht munter weiter, denen ist es scheiss egal was passiert ohhh mann wenn ich so schnell schreiben könnte wie ich denke würde mir einiges an erklärungen leichter fallen... wir sind sogar Energetisch an diesen planeten gebunden und können noch nichteinmal nach dem tod hier wegg, auch feinerstöffliche Energie kann aufgefangen werden. Der einzige weg ist der Lichtkörperprozess denke das dürfte Dir bewust sein... (aufstieg) schau dir doch einmal diese Riesigen Skelette an, und dass sind noch kleine.. Erkundige dich über die Dichte, größe von nibiru daran kann erkannt werden wie groß die bewohner von dort sein müssen. Es gibt sogar dokus zB. die Siriusverschwörung wo angeblich Hittler diese Riesen geschaffen hatt,,, pla pla so ein müll du wirst nur noch abgelenkt und die Warheit wird vertdreht. glaub was du willst ist ehh das beste ... wünsche mir das dem nicht so ist .... oder das WIR es schaffen ach ja weltuntergans hype vorbei .. dan schau dich einmal um was gerade weltweit passiert zB. alceone pleyaten videos.... http://otacun.net/2010/08/david-icke-die-reptoiden-echsen-vom-orion/ Die Reptoidenwesen änderten die Menschheit genetisch für ihre eigenen Fütterungszwecke. Ein weiteres wichtiges Vorkommnis vergangener Zeiten war die Zerstörung des Planeten Kantek, der einmal dort existierte, wo jetzt der Asteroidengürtel im Sonnensystem ist. Viele Wesen dieses Planeten wurden vor etwa 8000 Jahren zur Erde gebracht als Teil der genetischen Experimentation der Reptoiden. Blonde und blauäugige Menschen waren ihre Nachkommen. Das war der Anfang der Arier- und der Keltenrassen, wilde und kräftige Menschen. Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschlieslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zu tun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten – die Mensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äußere Form zu verändern. Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturen menschliches (Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNS in der “Mensch”-For m erhält. Wenn sie’s nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorschein und wir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. “Oh mein Gott, Mister Präsident, verspeisen Sie Ihr Frühstück immer aus 2 Meter Entfernung?” So wie ich das verstehe von ehemaligen “Insider” ist das Blut (Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen, blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen, wie es aussieht auch rothaarige Menschen. Deswegen werden Leute wie George Bush und Henry Kissinger und eine Reihe von anderen großen Illuminatinamen in meinen Bücher und auf dieser Website als Form-verändernde Reptilien entlarvt, die an Menschenopfer und Bluttrinken teilnehmen. Die zwei gehören zusammen. Ein anderer Schwerpunkt bei den Illuminati-Kriecher und ihren Ableger scheint die Pädophilie zu sein, welche auf dieser Welt wuchert. Vor dem Schluss möchte ich noch betonen, ich entlarve hier bestimmte Reptil-GRUPPEN hinter den Illuminati, nicht das genetische Reptilien-Geschlecht im allgemeinen. Es gibt viele von reptilianischer Herkunft die hier sind, um der Menschheit zu helfen, uns selber von dieser mentalen und emotionalen Knechtschaft zu befreien. In der Tat haben wir alle einen Körper mit vielen Reptil-verwandten Gene, zum Beispiel ein Teil des Gehirns welchen man R-Komplex nennt, das Reptilien Gehirn. Es ist nur eine Frage des Verhältnis. Die Reptilien und andere Wesenheiten, welche unsere Welt durch Inbesitznahme “menschlicher” Körper manipulieren, operieren in Frequenzen zwischen der Dritten und Vierten Dichte. Das weist auf die “der Menschheit verborgenen Räume und Ebenen” in den scheinbar alten Emerald Tablets hin, aus denen ich in “Children of the Matrix” zitiere. Der Einfachheit verweise ich in meinen Büchern auf diese “Zwischenwelt” als die untere niedere Dimension. Es ist so, dass sie von hier aus unser Schwingungsgefängnis – die Matrix – überwachen und versuchen, uns auf die körperlichen Sinne zu beschränken und uns davon abhängig zu machen. Diese Welt war einmal weit weniger dicht als sie es heute ist und der “Niedergang” der Frequenzen, veranlasst durch inkarnierte Bewusstsein und DNA Einschleusung, hat es so viel schwerer gemacht, eine multidimensionale Verbindung in physischer Form aufrechtzuerhalten. Wir sind jetzt in einem Zyklus der Veränderung, wenn die Vibration dieser “Welt” aus der Dichtephysikalität erhöht wird und wieder zu dem wird, was sie einst war. Dadurch wird die Fähigkeit der Reptilien, unsere physische Form zu manipulieren, genommen, und deshalb sind sie in dieser Zeit in so einer Panik, um diese Öffnung der Schwingungsgefängnistür zu verhindern. Die Reptilien und andere manipulierende Wesenheiten existieren nur außerhalb der Frequenzbereiche unserer körperlichen Dichten. Ihre eigene physische Form bricht zusammen und sie können sie nicht länger reproduzieren. So suchten sie, die menschliche Form zu infiltrieren und zu benutzen, um zu existieren und diese Dimension zu kontrollieren. Sie wählten diese Erde für diese Einschleusung, weil sie sehr den Vibrationen der Orte ähnelt, von dem sie entstammten. Diese Reptilien sind süchtig nach der dichten physischen “Welt” und sie haben kein Verlangen, höher zu steigen. Ihr Ziel in dieser Periode ist, die Erde und die verkörperte Menschheit zu stoppen, welche die Verschiebung aus dem dichten physischen Gefängnis in das multidimensionale Paradies hinein vollzieht. [So wie ich das verstanden habe, ist diese dichte physische Welt in einer gemachten Zeit"schleife" gefangen, in der "Zeit" ein Kreis ist, sich gleichmäßig wiederholend. Beachte, dass eines der uralten Symbole für "Unendlichkeit" die Schlange ist, die sich in den Schwanz beißt. Das Pentagtamm oder der fünfzackige Stern, auch weitverbreitet im Satanismus, ist auch Symbol für diesen unendlichen "Zeit"zyklus, dem Schwingungsgefängnis. Die Periode, die wir nun erfahren mussten, geht zu Ende. Wir sind gerade wieder an dem Punkt im sich wiederholenden Kreis oder Zyklus, wie ein Hamster, der in einem dieser Räder im Käfig rennt. Egal, wie schnell es läuft, es ist dieselbe Strecke. Was wir tun müssen ist, den "Zeit"kreis zu brechen und somit das Gefängnis. Wir sind jetzt in dem Teil des Kreises, der am meisten verwundbar ist, infolge der stattfindenden Schwingungsänderungen in diesem Teil des Universums und deshalb wird die Kontrolle von Menschen so rapide verschärft in dieser Periode - Sie tun alles, was sie können, um ihr Gefängnis zu verteidigen, in dem die Insassen erwachen. Der Microchip ist daran entscheidend.] RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 16.09.2013 Ach ja selbst Wir Menschen züchten Tiere zB: Schweine diese gleichen unserer DNA sogar zu 98% und Doitschland hatt komischerweise den größten verbrauch an Schweinefleich, rechtfertigt sogar die Aussage Ich lebe in einem Land voller Kannibalen. Denkt ihr nur WIR können das, Lebewesen züchten zum verzehr...... PS: vertraue keinem Fleischfresser.... Warum nennt mann Sie Reptil HYBRIDEN ...? welche uns regieren Eine Welt voller Menschen lauter verschiedenen Sprachen eingepfärcht in Länder aufgehätzt mit verschidenem Glauben, abgelenkt mit Brot und Spielen und einer Elite wird ein Luxusleben auf Riesigen Schiffen im All versprochen... ps: schoneimal was von Darknet gehört (läuft neben unserem Internet) wo DIE welche es Wissen spiele, filme ect rausholen welche es noch garnicht gibt... zumindest nicht auf dem öffentlichen Markt .... das gabs alles schoneinmal ..... RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - mWg - 16.09.2013 Hab mir das mal so grob durchgelesen. Erstaunlich dass es anscheinend so viele Spuren gibt, ganz schön blöd von denen soviele Spuren zu hinterlassen. Der Icke war mir schon bekannt. Also was gibt es denn für konkrete Lösungsansätze? Zitat: Wenn ich alles schreibe was mir schon wiederfahren ist würdest du mir eh nicht glauben... aber egal, würden die meisten Forentrolle oder Menschen welche sich mit geld kaufenlassen die warheit wissen dann denke ich sie würden anders aggieren.Erzähl doch mal ein bisschen. Ich kann gleich vorweg sagen, ich glaube dir nicht, ich glaube niemandem einfach so, aber ich "verneine" die Informationen auch nicht, stattdessen bevorzuge ich "Wissen". Zitat:ps: schoneimal was von Darknet gehört (läuft neben unserem Internet) wo DIE welche es Wissen spiele, filme ect rausholen welche es noch garnicht gibt... zumindest nicht auf dem öffentlichen Markt .... das gabs alles schoneinmal .....Jo kenn ich. Das passierte zb. bei einem Wolverine-Film glaub ich, da gab es dann ein anderes Ende. Aber keine Ahnung ob das was mit dem Darknet zu tun hatte. Dort gibt es so einiges.. mfG. RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 16.09.2013 Das ist auch die Richtige Einstellung vertaue niemanden ausser dir selbst... Ich vertraue auch keinem (mehr) nichteimal meinen Eltern oder Verwanden... Ok warum ich angefangen habe zu suchen nach antworten ect... aus Köln wurde ich als attentäter vertrieben hatte damals große angst und wusste nicht wie mir geschieht, hab nur zu meiner Schwester gesagt das sind überall Aliens hier sehe Sie schon mein Leben lang. Und schon ging stirb langsam los... Muss dazu sagen mein Schwesterschmerz arbeitete als pfarmareferentin im aussenhandel da biste schon mit der Brut in konntakt, dann kam sie nach ewig nerven nach kölle, obwohl ich das nicht wollte... und hatt sich für wochen in meiner kleinen Wohnung niedergelassen. nach Ihrer aussage nutz Sie die bibliothek, Bla bLa Auch Sie schimmfte über spionasche kopfwäsche und und und .. auch dort bin ich opfer von Mindcontrol geworden und als ich zu meinem Dad sagte alles nur diese scheiss Alienbrut, kam es in meinem kopf geschossen (das wird dir ehh keiner glauben) aber Dad hatt das angeblich nicht gehörrt ... nur so ein kleiner auszug über diese Bastarde in dessen big Babylon ich lebe und welche sich zur lasst über den restlichen Planeten legt wie ein Krebsgeschwür... Ehrlich gesagt sollte dieser Ganze Planet plattgemacht werden damit hier wieder ordnung herrscht, für die sklaven unteruns wäre dies nur die Erlösung. Ich weiss aber das dieses nix bring denn das böse als kama kommt immer wieder und muss abbgebaut werden... Meiner Meinung nach ist das einzige was bleibt zu Meditieren und hochschwingende Energie in die Gitternetzstrucktur zu bringen. Wie zB. das jogische Fliegen welches nachweislich durch 4000 meditierende die Kriminalietät um ich glaube 17% in den Staten veringert hat ... Un vor allem BETEN zu Gott ..... würde gerne noch mehr scheiben aber du weisst ja alles kann gegen dich benutzt werden... können uns aber auch treffen wenn de magst. bin aber nicht mehr Mobiel und Geld hab ich auch keins mehr... Lebe wieder auf kosten meiner Eltern und die werden mich demächst rausschmeissen und das Tschüss du drecksplanet mit einer Menschenbrut welche zu Kotzen ist. Wobei es soo viele gute seelen zu geben vermag. aber für mich nichtmehr zu erreichen sind... Wer so aufgewachsen ist wie ich mit viel Liebe und jetzt so fertig gemacht wird der weiss hier bin ich nicht länger zu hause... Ein lebenlang bespannt wird als Trumann pla pla und die Famile noch sagt .. na was sagste jetzt .... freunde von Früher sich über dich lustig machen über sachen welche sie nie hätten wissen können auf solche wesen kann und will ich gerne verzichten... auf gut Deutsch FUCK YOU ALL in Big Repti alien Germany Ein volk das zu musiktexten mitsingt wie Wir stehen auf Kinderarbeit und ziehen weiter Niky an gehört eine Bombe geworfen aber eine welche nur das Negative ausslöscht . ohh da werden viele sterben... kaum zu glauben das ich in der Lage bin soetwas zu schreiben.. nu weisst du wie es in mir aussieht und trozdem versuche ich noch aufzuklären, mfG RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - Sue - 16.09.2013 @Andre ich rufe öfter mal die acturianer energien an. ich kann mir vorstellen, dass die lebewesen, die jetzt auf der erde sind---in 3 haupterden aufgeteilt werden. dann hab ich eben diese botschaft übermittelt bekommen: einer der gründe des leids,, der dritten weltländer ist : die menschen, die dort mit tiere eng beieinander leben---sind nicht bereit ihre herzen für die tiere weit zu öffnen. diese menschen merken meist nicht, wenn die eigene verstorbene mutter als ziege unter ihnen reinkaniert ist. diese menschen gehen zwar lange einigermaßen liebevoll mit der ziege um-----solange bis sie das messer rausholen. die menschen hätten so viel von der ziege lernen können,-wie z.b. die tiersprache. aber die gier nach fleisch war größer. dabei kam die ziege sehr oft liebevoll zu den menschen, um mit ihrer liebe eine herzöffnung zu ermöglichen. aber die menschen wählten lieber : messer und braten RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - mWg - 16.09.2013 Andre, chill mal und warte ab was passiert. Deine Informationen kannst du ja weiter verbreiten. mfG. RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 16.09.2013 Liebe Sue meiner Meinung nach ist das iIkanieren in weniger bewustes Leben totaler quatsch. Unser Energetisches Bewustsein wir nicht weniger sondern immer mehr. Desshalb erst mensch dann Ziege völliger Quatsch. Ps: schau Dir doch einmal die Tiere an sind total unterentwickelt haben nix zu Fressen würde lieber dort leben als hier, dort sind gütigere einfühlsamere Menschen als die Kannibalen hier Warum wohl mussen Sie noch fleisch Fressen weil unser hoher Kunsum an Fleisch alle Gertreite arten zum füttern der Tiere braucht welche WIR fressen. zB. für 1 kg Fleich benötigt man 10000 Liter Wasser und 250 kg Weizen desshalb hungern Die da unten. Weil WIr die Nahrung verbrauchen welche Sie benötigen... Und dann wird sie noch benutzt um Treibstoff herrzustellen.... Ps: mwg gechillt hab ich genug in meinem Leben um zu bemerken zwischen was für einer gestörten Species ich aufgewachsen bin. Und welches Bewustsein mir anerzogen werden sollte.... RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 17.09.2013 Und auch in der Kolbrin Bibel steht: "Wenn Blut auf die Erde tropft wird der Verwüster erscheinen." versteht doch was Wir sähen das Ernten Wir auch .... Nur die Liebe kann uns noch Retten ... Beten Beten . Meditieren und über Emotionen das Morphische Feld mit Positiver Energie zu Füllen in dieser Demönischen Agenta RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - Sue - 17.09.2013 @Andre ich kann mich an einige inkarnationen als tier erinnern. was sinnvoll ist, ist wieder ne andere sache. liebe und urteilsfrei sein. urteilsfrei sein---bedeuted aber nicht, dass man jede tat gut finden muss, man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. &feature=player_detailpage RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - nette - 18.09.2013 Nun gut, auch hierzu meine Meinung. Es gibt UNS und WIR werden nicht zulassen, das böse Andere UNS aussaugen, futtern oder sowas. An meinem 50 ten Geburtstag biste eingeladen, dann können wir beim Getränk unterhalten, was die Zeit wandelt oder beinhaltet oder der Sinn ist oder auch nicht. nette RE: Nibiru ect WIR sind das Happa Happa - André - 20.09.2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ur6ZOS2YzdQ |