♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Hiho Lichter - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Hiho Lichter (/showthread.php?tid=720)

Hiho Lichter - Sternenbruder - 28.02.2011

Hallo Liebe leute,

Ich bin neu hier heiße Tim und bin 16 Jahre alt, seit knapp einem dreiviertel jahr bekomm ich die fragen:

Wer bin ich
Wo komm ich her
und was ist mein sinn nicht mehr aus meinem kopf.

Nach "langer" suche ist mir ersteinmal klar geworden wie unser (geld) system funktioniert und als ich das wusste musste ich weitermachen. Ich bin sehr offen für alles und hoffe auch auf die wandlung 2012.

Was mich gerade aber etwas stuzig macht ist in wie fern kann man dem hier ausgeschriebenen denn glauben schenken? (mein grundsatz seit dem ich weis wie das system funktioniert: hinterfrag alles was dich umgiebt)

und wenn (so hoffe ich doch) ich hier richtig gelandet bin wie kann ich an mir arbeiten (ich hatte schon lang das gefühl das wir uns weiterentwickeln müssen und wusste das wir nur teil des plans EVOLUTION sind aber nie wohin wir gehen sollen) ich weis das ist eine lange vorstellung von mir und auch viele offene fragen aber ich hoffe ich bekomme die richtigen antworten.

Liebe Grüße euer Sternenbruder

RE: Hiho Lichter - Enza - 28.02.2011

Hey kleiner Bruder hi

danke für deine Gedanken. Klasse Ansprache.
Herzlich willkommen.

Bei dem Wort "Evolution" kam mir gestern ein "hallo-wach-Erlebnis".
Also offensichtlich ist ja so Vieles, was uns um die Augen und Ohren geworfen wird, einfach einmal umgedreht (, damit wir nicht kapieren.)

Nu hab ich den Begriff EVOLUTION (in meinem Spieltrieb) einfach mal in den Spiegel gehalten und bekam den Spruch: "No it u (=you) love"
(Das ist "Zigeunerenglisch" und bedeutet: "Du liebst es nicht."

Diese Panikmache "2012" ist in meinem Verständnis auch nur sehr heiss gekocht.
Niemand von uns wird deswegen sterben oder so.
Diese dubiose Bewusstseinswandlung allerdings findet grade aktuell statt, und wird in diesem Jahr noch ihren Sprungpunkt erreichen.
Daß dann für einige Mitmenschen eine "alte Welt" zusammen brechen wird, ist in meinen Augen nur erwünschenswert. (Für die soll es gelten: Ordo ad Chaos!)

Nimm deine Eltern ins Schlepptau und besuche uns im POLITRON.
Dieses "Spiegel-Ei" (in dem ich geführte Meditation spreche mit sehr entspannender Musik) ist genau dafür gemacht, daß gerade in dieser turbulenten Zeit etwas Energie getankt werden kann.

luftherz horch, das hatte ich im vergangenen Jahr für dieses Projekt geschrieben, komponiert und in die Konserve (Aufnahme) gebracht:
http://www.bank-des-universums.com/home/grafik/politron/SPIEGELEI_ENZA.MP3

Guck: www.politron.de

Fühle dich liebevoll begleitet.
Wir werden die Welt schon schaukeln. ;-)

Liebe Grüsse
Enza

RE: Hiho Lichter - Delean - 28.02.2011

Herzlich Willkommen Sternenbruder,

Hoffe, deine Fragen werden sich klären
und die besten Antworten kommen aus
dem Innen (aus dem Herzen) und nicht aus dem Außen.
Man kann vieles lesen und hören,
doch fühl in die Information hinein
und lass dein Herz entscheiden,
was für dich stimmig ist.
Dir eine schöne Zeit
sonneblume
liebe grüße
Delean

RE: Hiho Lichter - peacelovemusic - 28.02.2011

..................

RE: Hiho Lichter - selecta chill - 01.03.2011

ich wirde mal sagen, du bist hier genau richtig winki
meditation kann ich nur empfelen, ich persönlich fühl mich danach total leicht wie eine feder und mein ganzer körper ist durchstörmt mit energie (gänsehaut).. und mach mit bei zeigt euch winki
peace

RE: Hiho Lichter - Lebewesen - 01.03.2011

Herzlich willkommen Sternenbruder, hi

schön dass Du hier bist.

Es ist großartig Dich hier zu treffen und ich freue mich auf den Austausch. blah

Wie selekta chill schon schrieb: Meditationen sind ein Schlüssel!

liebe Grüße

Lebensschmied

RE: Hiho Lichter - α ~ Divine ~ Ω - 01.03.2011

Namaste Sternenbruder ! hi ,

Herzlichst Willkommen hier bei uns , schön das Du hier bist !
Ich kann mich da den Antworten meiner Brüder und Schwestern nur anschließen; das Du vieles bzw. alles hinterfragst ist gut , doch gebe ich Dir auch mit auf den Weg , HÖRE AUF DEIN HERZ , AUF DEINE INTUITION.
Der Verstand verstrickt Dich nur all zu gerne in Unwahrheiten und führt Dich geradewegs in die Verwirrung.

Bis dahin , freue mich auf Austausch. sonne

Lichtvolle Grüße regenbogen

Divine angel