Das Missbrauchen der Zeitkorridore - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Das Missbrauchen der Zeitkorridore (/showthread.php?tid=7211) |
Das Missbrauchen der Zeitkorridore - André - 20.09.2013 Deutschland Erwache!!! Das Missbrauchen der Zeitkorridore Ich habe schon in meinem ersten Bericht erwähnt, dass die Zeitkorridore oder Zeittunnel eine absolute Realität darstellen und viele Wissenschaftler darüber genau informiert sind, jedoch kein Wort darüber verlieren können, weil sie weder ihre berufliche Tätigkeit noch ihr Leben aufs Spiel setzen wollen. Auch habe ich in meinem ersten Bericht erzählt, wie jene außerirdische Gruppe, die mit Billy Meier in Verbindung war und sich bei ihm als Plejadier ausgegeben hat, mit ihrer Flugscheibe Billy in die Vergangenheit befördert hat um ihm diesen Immanuel vorzustellen. Dieses Treffen und Unterredung mit Billy und Immanuel hatte den Grund, uns Schafen klar zu machen, wie die Bibel wirklich zustande kam. Da viele Menschen schon seit langer Zeit die Bibel mit Außerirdischen in Verbindung brachten, wollte man diese Spekulationen aus-nützen und für richtig erklären, damit man einen fiktiven Erlöser der Menschheit auf eine neue Weise präsentieren könnte. Da es der dunklen Agenda (Juhra) bewusst ist, dass sie nicht viel länger die Tatsache, dass das Universum unzählige Welten hat, die mit Lebewesen bewohnt sind, von denen viele viel intelligenter sind als die Menschen auf unserer Erde, vorzuenthalten, hat man sich entschlossen, der Menschheit diese Realität zu offenbaren. Auf diese Weise ergibt sich die Möglichkeit, die Diktatur der Religionen umzugestalten ohne dass man deren tyrannische Härte zu vermindern benötigt. Sollte sich bei dieser Gruppe, die Billy Meier mit ihrer Flugscheibe in die Vergangenheit beförderte, wirklich um Plejadier gehandelt haben, so wird es in den Plejaden sicher einen oder vielleicht mehrere Planeten geben, deren Bevölkerung der Juhra-Diktatur unterliegt. Genau wie die Plejadier haben auch die Außerirdischen von Thiaoouba -2- gehandelt. Sie haben sich alle gegen die Vereinbarungen und Instruktionen des dritten Umschulungsvertrages gestellt und demnach kriminell gegen die irdische Bevölkerung gehandelt. Sowohl die Fluggeräte der Plejadier als auch jene der Thiaooubaner können Zeittunnel durchfliegen und haben daher auch die Möglichkeit, Zeitkorridore zu überschreiten. Es war für diese Unholde demnach auch sehr leicht, prophetische Prognosen zu machen indem sie sich von der Gegenwart mit ihren Geräten in die Vergangenheit befördern ließen und dann an gewissen Stellen gefälschte prophetische Dokumente hinterließen, welche dann von den Archäologen der heutigen Zeit entdeckt werden. Wenn Gegenstände aus dem heutigen Zeitalter welche mit Geräten, die die Zeitkorridore überschreiten können in der Vergangenheit gelassen werden, müssen diese die Verwesung der Zeitlinie mitmachen. Wenn dann die Archäologen der Gegenwart einen solchen Gegenstand finden und diesen mit ihren Instrumenten dessen Alter ermitteln wollen, so wird er ein Alter von 2,000 Jahren aufweisen, falls dieser in jene Zeitperiode transportiert wurde. Es ist verständlich, dass es einem Großteil der Menschheit schwer fallen wird, dieser Tatsache so ohne weiteres Glauben zu schenken, doch zukünftige Ereignisse werden alles genau erklären und beweisen können. Sicherlich wird es einiges Kopfzerbrechen geben, sich mit der Tatsache zu Recht zu finden, dass ein Gegenstand, welcher 2 Monate alt ist zugleich auch 2,000 Jahre alt sein kann. Der so genannte Bibel-Code wurde auf diese Weise bewerkstelligt. Die prophetische Verschlüsselung in diesem Code ist ein weiterer Versuch der Juhra, die Menschheit Irre zu führen. Im Folgenden werde ich weitere brisante Dinge berichten, welche sich schon seit langem hinter den politischen Kulissen abgespielt haben, ohne dass man je etwas in den öffentlichen Medien davon berichtet bekam. Kein einziges Regierungsoberhaupt der Erde ist ans Ruder gekommen, ohne dass ihn bestimmte Hintermänner hinein manipuliert hätten. Es gibt stets großes Schwindeln bei öffentlichen Wahlen, obwohl man dies stets auf das Schärfste verneint. Über dieses Manipulieren der Hintermänner werde ich nun einiges ans Tageslicht bringen was der generellen Öffentlichkeit meistens verschlossen bleibt. Nehmen wir zum Beispiel einen Präsidenten der Vereinigten Staaten, über ihn stehen stets 47 Schichten von Personen, die mehr zu sagen haben als er. Nur zu bestimmten kritischen Zeiten wird er in dieses -3- und jenes eingeweiht, von welchem er zuvor nie etwas gewusst hatte. Sowohl der Kapitalismus wie der Kommunismus ist von der gleichen kleinen Gruppe von superreichen Eliten gegründet worden, um die Menschheit in einem ständigen Konflikt und Kriegszustand zu halten. Nur in einem ständigen Kriegszustand kann das super-kriminelle Börsen- und Zinsensystem funktionieren. Ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich es angebracht finde der Leserschaft über die tiefsten, brisantesten und sehr verwirrende politische Ereignisse der Nachkriegszeit zu berichten, von welchen die öffentlichen Medien die Menschheit stets im Dunklen gelassen haben. Diese Begebenheiten der letzten 70 Jahre werde ich im Folgenden in sehr konzentrierter Form erläutern, und kann der Leserschaft meine hundertprozentige Versicherung geben, dass alles hier Niedergeschriebene der vollen Wahrheit entspricht. Wenn unter den Lesern der Eine oder Andere die Zeit und das Interesse hat, alles im kleinsten Detail zu erfahren, dann stehen ihm 2 sehr gut recherchierte historische Bücher zur Verfügung. Diese zwei Bücher sind sowohl in englischer wie in deutscher Sprache erhältlich. Die Titel dieser Bücher sind: “The Unseen Hand” (“Die Unsichtbare Hand”) by A. Ralph Epperson und “Conspirators Hierarchy: The Story of the Committee of 300” (“ Die Hierarchie der Verschwörer - Das Komitee der 300”) by Dr. John Coleman. Die Abbildungen der vorderen Umschläge dieser Bücher sind auf Seite 4 und 5 präsentiert. Aus einer kleinen elitären Gruppe, die anfangs gemeinsam das gleiche Ziel verfolgte, haben sich mit der Weile 3 rivalisierende Gruppen gebildet die nicht nur den Großteil der Menschheit zu vernichten gedenken, damit es ihnen leichter fällt, aus dem restlichen Teil willenlose Zombies zu machen, welche dann als Arbeitssklaven Verwendung finden sollen, diese Gruppen bekämpfen sich auch gegenseitig auf eine tödliche Weise. Jede einzelne dieser Gruppen will das Ruder der Welt für sich selbst gewinnen. Aus diesem Grunde geschehen -4- dauernd Attentatsanschläge auf die führenden Personen dieser Gruppen. Die Führer dieser Gruppen versuchen sich immer wieder gegenseitig zu beseitigen und haben damit oft Erfolg. http://terragermania.com/untergrundnachrichte/ http://terragermania.files.wordpress.com/2011/09/erwache1.pdf http://terragermania.files.wordpress.com/2011/11/erwache2.pdf http://terragermania.files.wordpress.com/2012/11/erwache_teil_3.pdf |