♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung (/showthread.php?tid=7240)

Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - André - 22.09.2013

Bundestagswahl
Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 22.09.13, 04:11 | 200 Kommentare

Die europäische Schulden-Krise wird ab Montag im Zentrum der Politik der neuen Bundesregierung stehen. Schuldenschnitte und Banken-Rettungen werden schwere Verluste für die deutschen Steuerzahler und Sparer bringen. Eine große Koalition aus Boston Consulting und Goldman Sachs wird den Deutschen sagen, wo es lang geht. Die Pläne sind weit gediehen. In der Abteilung VII des Finanzministeriums wirkt bereits seit geraumer Zeit ein hochrangiger Experte, der die Enteignung kontrolliert durchführen soll.

[Bild: merkel1-e1379814301406.jpg]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SzRlCGzXVaA

Weiter http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/22/die-stunde-der-wahrheit-nach-der-wahl-kommt-die-grosse-enteignung/

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - mWg - 22.09.2013

Deutschland hat seine Versklaver wieder gerne gewählt.
Offensichtlich sind die Menschen zufrieden lach
sonneblume

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - André - 22.09.2013

Die Zufriedenheit wird in dem Momment eintreten wo bemerkt wird, WIR brauchen gar kein Geld um Glücklich zu sein.... alles ist da solln Die ihr Geld Fressen den WE THE PEOPLE halten zu sammen... und haben Freude daran einander Glücklich zu machen mit den Fähigkeiten eines jeden einzelnen....

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - mWg - 22.09.2013

Ein System ohne Geld.. da kann man nur wieder darüber diskutieren ob das hier funktionieren würde. Man müsste bestimmte Voraussetzungen schaffen damit das klappt.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da müsste schon einiges passieren.
Aber jetzt gibt es erstmal dieses Geldsystem mit all seinen Nachteilen und ein paar negative Zugaben gibt es gratis mit dazu. lach

mfG.

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - André - 22.09.2013

Das muss doch sein die Menschen müssen langsam herrangeführt werden, eine Umstellung geht nicht von jetzt auf gleich... schau mal wir haben internet es wird Portale geben für regionalen Arbeitsbedarf.. gerade Landwirschaft damit endlich das Gute essen auf dem Tisch eines jeden Landet....

Warscheinlich wird es wenn der Kühlschrank plötzlich leerbleibt sei es wegen zu wenig oder keinem Geld ein Kollegtives aufwachen der Bevölkerung in einigkeit geben....
das wird ein Fest da werden dann auf Dächern von Wohnblocks nahrungsmittel angebaut die Grünflächen werden beflanzt... und untereinander wird gefragt ob jeder das hatt was er benötigt .... usw.

einjeder weis das wertbesitztümer um ein Ego anderengegenüber aufzubauen nicht Glücklich macht...

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - Sue - 23.09.2013

ich hatte--sonstige gewählt.
ich werd jetzt merkel mit friedliche und liebevolle gedanken bombadieren----sonst weiß ich
auch nicht, wa da helfen könnte.

RE: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Enteignung - André - 23.09.2013

Ich habe im bissherigem Leben glaube nur einmal Gewält und das war zusammen mit der Schule ... um zu zeigen wie es geht...

Wahl 2013 – die grosse Vertuschung

23. September 2013

[Bild: ec5a6-schildueberwachungsstaat.jpg?w=192&h=144]

Da ist es nun, das Ergebnis der Bundestagswahl. Während die CDU/CSU satte 42 % ab- sahnt, SPD, GRÜNE und LINKE mäßig, fliegt die FDP raus – was ein Novum in der bundes- deutschen Geschichte ist – und die AfD wird bei 4,9 % hängengelassen.
Mein erster Impuls war: da stimmt was nicht, das ist nicht ok. Ich hatte zwar mehrfach vermutet und geschrieben, daß heute traditionell, also konser- vativ gewählt wird, aber soviel hätte ich für die CDU nicht gedacht. Das ist ja beinahe die Hälfte der Wahlberechtigten – und das kann irgendwie nicht sein. Denn wo ich auch hin schaute die letzte Zeit – wie zB Kommentare in Focus, Spiegel, Süddeutsche, Welt: überall war ein Nicht-Einverstandensein mit der Regierung zu lesen. Und wenn die Mainstream-Leser in größerer Zahl schon Denkzettel androhen, dann kann hier was nicht stimmen. Abgesehen von all den Protestwählern, und den Hunderten von ange- kündigten AfD-Wählern, die nur ich gesehen habe. Es sind natürlich viel mehr.
Angie im Wiederwahl-Glück, aber da wurde ihr wohl hingeholfen. Wobei ich nicht weiß, ob bei uns Wahlbeobachtung eingesetzt wurde? Wohl eher nicht, denn bei uns läuft ja alles demokratisch korrekt ab. Pustekuchen. Das Horoskop sagt was anderes.

[Bild: 47561-bundestagswahl_2013.gif?w=163&h=240]

Letzte Woche war ich versucht, schon vor der Wahl über das Ergebnis zu schreiben. Nur da kann man sich auch leicht vertun ;-) zumal meine Erkenntnisse sich nicht mit dem Ergebnis gedeckt hätten. Also lieber abwarten, es ist eh vernünftiger, sich mit vollendeten Tatsachen zu befassen. Wir müssen uns nur über eins im Klaren sein: da gibt es solvente Gruppie- rungen im Hintergrund, die wollen, daß alles so bleibt, wie es ist. Und diese Elemente sind nicht zimperlich, sondern treiben ihre Ziele mit vielen Mitteln voran. Ich denke da in erster Linie an die GS-Fraktion, die DE sowieso mit dem Werkzeug ESM plündern will. Dazu braucht man halt Parteien die mitlaufen und abnicken, und keine neuen Protestparteien.

HS = Halbsumme, SP = Spiegelpunkt
Bundestagswahl 2013
Im Moment des Schließens der Wahllokale steht das Ergebnis fest, egal wann es ausgezählt ist, also nehmen wir 18h für das Horoskop. Wir sehen, daß es eigentlich eine große Überraschung geben müßte, ein Durchbruch von einer ganz neuen Partei (Wassermann-AC), die eindeutig gegen Machtinteressen steht (Uranus Qu. Pluto), die über rasanten Zuwachs verfügen müßte (Uranus H1 Qu. Jupi- ter), und die sich durch unabhängiges Denken auszeichnet (Uranus Opp. Merkur). Und dies wäre sogar der allgemeine Trend des Volkes (Merkur H4). So bin ich ziemlich sicher, daß die AfD sich weitaus besser positioniert hat, als angegeben wurde (Uranus steht eindeutig für die neue unkon- ventionelle Partei). Das ist zwar eine kühne Behauptung, aber es ist noch an vielen Stellen deutlich erkennbar. Was das Volk ausdrücken möchte an neuer Sinngebung (Jupiter im Krebs in 5), das wird ganz klar ‘verschluckt’ (Mond H5 am südl. Mondknoten in 2) und verhindert, und zwar durch Banken, die uns die Wahrheit und die Freiheit vorenthalten (Saturn H12 + H11 in 8 Opp. Mond). Die tatsächliche Stimmenabgabe (3. Haus) wird ebenso zurückgehalten (Venus H3 Konj. Saturn). Hier ist deutlich erkennbar – ein dickes Danke an die Existenz der Kleinplaneten und Fixsterne – daß hier Mißbrauch mit den Wahlstimmen getrieben wurde, und zwar in einer ganz fiesen Art (Sedna + Algol Sp. 3)……

Quelle und weiter: http://2012sternenlichter.blogspot.de/2013/09/wahl-2013-die-grosse-vertuschung.html

http://nebadonia.wordpress.com/2013/09/23/wahl-2013-die-grosse-vertuschung/#more-7434