Deinstallation der negativen Energie-Frequenz - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Deinstallation der negativen Energie-Frequenz (/showthread.php?tid=7261) |
Deinstallation der negativen Energie-Frequenz - System-Brecher - 05.10.2013 Die gegenwärtige gesellschaftliche Situation erscheint im Hinblick auf die Frage nach einem Ethik- und Moralbedarf als äußerst ambivalent. Während einerseits die aktuellen Kontroversen zu Arbeit, privater Vorsorge und Eigenverantwortung, zu Krieg und Frieden, zu Gentechnologie oder zu weltwirtschaftlicher Gerechtigkeit einen evidenten Bedarf an ethischem Nachdenken belegen, herrscht auf der anderen Seite im Hinblick auf Lösungswege aus diesen aktuellen Dilemmata tiefe Skepsis gegenüber Moral, Werten und Normen im Allgemeinen. Es wird nun aller höchste Zeit, dass die Menschheit als ganzes ihre Zukunft selbst in die Hand nimmt, damit wir persönliche und kollektive Interessen ohne irgendwelche politischen Volksverdreher angehen können. Die fundamentalen Bedürfnisse nach materiellen Besitztümer sogar die wirtschaftlichen Ziele unserer Konzerne sind inzwischen zweitrangig, wenn man erkennt in welche perverse Situationen uns dieses vergangene Denkmuster manifriert hat.
Viel zu viel Kraft haben unsere geliebten Brüder und Schwestern, welche auf einen geistigen Aufstieg 2012 im Hollywood-Format warteten verschwendet. Der Akku ist dehalb halb leer, und die Batterien lassen sich nur mit gefestigtem Glauben wieder füllen. Die Tatsache das viele Menschen die den Kraftakt des Glaubens auf sich genommen haben, obwohl sie bewusst ihre Glaubensangelegenheiten der Kirche überlassen, bemerkte ich wie einige an den aktuellen Situationen zerbrachen. Durch das ausbleiben ihrer Erwartungen bezüglich des 21.12.2012 sind einige extrem enttäuscht worden und wurden dadurch ihres inneren göttlichen Antriebs beraubt. Einige wurden sogar auf ihre eigene Dummheit der Leichtgläubigkeit hin richtig sauer und schämten sich sogar darüber. Diesen Personen möchte ich sagen:" selber Schuld! Da haben wohl einige in ihrem vergschenangenen Lebensjahren etwas zu oft in die Unterhaltungsröhre geglotzt. Diesen desorientierten Mitmenschen schien die Behauptungen der plötzlichen Aufstiegszenarien, wohl recht annehmbar. Jedoch dieser Hollywoodreifen Vorstellung unserer Bevorstehenden Ereignissen, konnte ich mich glücklicherweise früh genug entziehen, um nicht das beste an dem ganzen zu versäumen. Jenen tapferen Mitstreiter möchte ich auf ihren Weg mitgeben, das es noch nicht zu spät ist, wieder umzudrehen und einen neuen Pfad einzuschlagen. Der geistige Aufstieg des menschlichen Bewusstsein ist absolut Realität und allgegnwärtig. Jedoch spielt sich diese Bewusstseinserweiterte Wahrnehmung niemals im aussen, sondern immer nur im inneren ab. Jegliche hoch sensibilisierende Bewusstseinszustände sind sozusagen in jedem eurer Körper bereits auf der Festplatte des Bewusstseins kopiert worden. Genau wie auf eurem Laptop, auf dem ihr eine neue Software gespeichrt habt, müsst ihr diese anschliessend in eurem Bewusstseinssystem instalieren. ............ ....- Keine Sorge meine geliebten Brüdern und Schwestern, mir ging es anfänglich ähnlich wie euch. Wie also installiert man ein solches Programm auf eurer inneren Festplatte. Vorab erstmal zur besseren Verständnis der Situation: Ihr seid von aussen betrachtet aus rein materieller Sicht biomeschaniche Robotter-gleichermaßen wie eine Maschine. Euer Geist ist euer Administrativer Verwaltungssektor, welcher zur Ausübungung neuer Zusatzinformationen und Veränderungen eures Biomechanischen System zuständig ist- ähnlich wie bei einem Systemupdate. Euer Bewusstsein ist demnach wie bei einer Spielekonsole das Tv -Übertragungselement, der mit der Konsole verbunden ist und die inneren Informationspakete entschlüsselt und passend auf euer System dekodiert. Dies bedeutet , das euer Bewusstsein nicht für eure innere Erleuchtung zuständig ist -dieser Zustand lässt sich nur im Geiste herbei führen. Doch bevor die reibungslose Durchführung eures Bewusstseinserweiterte -Systemupdate problemlos installiert werden kann, muss zuvor eure Festplatte von altem überflüssigem Datenmüll gereinigt werden. Diese alten Systemdaten, die auf eurer Festplatte installiert wurden sind mit dem neuen Tool nicht kompatiebel. Deshalb empfehle ich eine gründliche Systemreinigung, die etwas Zeit in anspruch nehmen wird. Dieser Reinungsprozess gelingt mir persönlich am besten in der freien Natur. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Parkbank im Stadtpark, sondern wirklich in der freien Natur, vielleicht wenn man im Wald spazieren geht mit dem Ziel an einer frischen Bergquelle anzuhalten um von diesem frischen Wasser zu trinken. Seit euch dessen absolut im klaren das dieser Spaziergang im Wald bereits eure innere Systemreinung aktivieren wird. Spaziert bewusst durch die Wälder und nehmt euch Zeit auch einmal stehen zu bleiben um den Klängen der Wälder zu lauschen, Tier zu beobachten um euch darüber bewusst zu werden, das dieser momentaner Eindruck den ihr gerade erlebt, der eigentliche Existensfaktor euren Seins wiederspiegelt. Betongwände, Wolkenkratzer usw. wie in eurer Stadt in der ihr wohnt ist nicht der passende Ort dafür innerliche Neuprogrammierungen zu instalieren oder sogar alte Datenpakete zu überspielen. Fühlt ihr den Unterschied eures eigenen inneren Wohlbefinden im gegesatz zu der Stadt. .........wundert euch nicht wenn eure Seele innerlich bereits beginnt zu . Genauso kann es jedoch passieren, dass ihr bei eurem ersten Spaziergang nichts der gleichen spürt. Einige von euch sind mit Sicherheit viel mehr zu gemüllt als man denkt. Glaubt mir meine unendlich geliebten Schwestern und Brüdern, das sich die Mühe lohnt, denkt nicht fälschlicher Weise, das ich eine tüpische Religiöse Person wäre. Ich bin weder getauft, noch hatte ich in meiner Vergangenheit in irgendeiner Art und Weise religiöse Eindrücke denen ich ausgesetzt worden wäre. Ich hatte noch nicht einmal Religionsunterricht in der Schule -sondern wurde in Ethik unterrichtet. Ich war in meinem ganzen Leben vielleicht wenn es hoch kommt 5mal in der Kirche- nämlich immer dann wenn die Erstklässler Eingeschult wurden. Umso Überwältigender sind meine Erlebnisse in den letzten fünf-sechs Jahren gewesen. Ihr würdet es mir niemals glauben, wenn ich euch darüber berichten würde. Deshalb wäHLTE ich diesen Weg der Berichterstattung, damit ich euch die Gelegenheit lasse eure eigenen Erfahrungen zu machen. Ohne dem Faktor der Sugestivität ausgesetzt zu sein. Wichtig, sogar sehr wichtig! ist der Glaube eurer eigenen inneren Existenz, deren Qualität ihr eben nur auf diese Weise steigern könnt. Alte Gedankenmuster in denen ihr in irgendeiner Weise an euch Zweifelt-können wir jetzt nicht mehr vertreten. Ihr seit die göttlichen Wesen im Menschenkleid des Adamkindes -oder der Evatochter hier auf dem Planeten Gaja- eurer Planetenmutter. Jene welche zu dieser Zeitline eurer erwachten Realität bewusst werdet-sind die Soldaten Gottes (der Urkraft des Universums) die Bewahrer und Hüter der stärksten Macht Gottes auf Erden- die Liebe. Ihr seit jene Seelen die freiwillig diesen Torturen hier auf Erden mit eurer innerern Herzensenergie einhalt bieten. Die Lichtträger die den göttlichen Schatz in ihrem Herzen bereits ihr ganzes Leben hüten und beschützen, bis zu jenem heutigen Tage der den beginn des neuen WASSERMANN-Zyklus einleitet und den alten Energieformen des vergangenen Fische-Zeitalters in ihre Grenzen weissen um den restlichen Menschen die Chace zu ermöglichen sich mit der neuen Wassermann-Frequenz vertraut zu machen. Seit euch dieser Tatsache zu jeder Sekunde eures Lebens bewusst damit ihr dieses neue Wissen im Bewusstsein durch die Manifestation installiert. Diese Tatsache ist die oberste Grundvorraussetzung für euren geistigen Aufstieg meine Kinder. Glauben allein reicht nicht aus, fühlt aus eurer inneren Mitte wer ihr wirklich seit. Jene die fühlen, bedarf es niemals einem materiellen sichtbaren Beweiss, den sie werden merken wie die äusserlichen Eindrücke auf denen wir überwiegend Fokosiert waren -täuschen können. Dein Herz jedoch spricht mit der einzig warhaftigen Stimme, welche von eurer Seele nach aussen in eurer Bewusstsein getragen wird. Geboren aus der Liebe im Schosse der göttlichen Weiblichkeit- exestieren wir durch die liebe -in unserer Herzensmitte. Versuche ab heute zukünftige Entscheidungen denen du ausgesetzt bist, nicht nur gisch zu analysieren, sondern beziehe deine Herzfrequenz mit ein. Die erfolgreichste Weise zu leben ist die Harmonisierung des Kopfes und des Herzens. Auf diese Weise erzielst du die bestmöglichsten Resultate aus deinen Entscheidungen. Höre auf über positive Aspekte deiner Existenz in irgendeiner Weise solz zu sein, sei dankbar darüber, das du diese Erkenntniss erfahren darfst. Jedes Ergebnis, selbst das bestmöglichste ist lediglich ein individueller Erfahrungswert, welcher im Blickwinkel des Betrachters sich als Resultat deiner getroffenen Entscheidung ergibt. Dies bedeutet für den Betroffenen aus der ein und selben Erfahrung immer ein individuelles Ergebniss zu erzielen. Die bewusste Verbreitung der Halbwarheiten welche durch das INTERNET in Umlauf gebracht wurden, wie z.B. das Buch "die Blume des Lebens "usw. sorgten im kollektiven Bewusstsein der Menschheit für Diskrepanz gegenüber ihrer Glaubens und Bewusstseinsentwicklung . Der Höhepunkt der kollektiven Demoralisierung der Massen wurde demnach bewusst verursacht. Diese aus den hinteren Reihen der Schattenregierungen verbreitete Fehlinformationen, wurde auf geniale Art und Weise zur kollektiven Manipulation der Massen verwendet. Mit eigenen Worten, sorgten sie dafür das auf suptile Weise die Hoffnungen der Menscheit - in Enttäuschung und Wut wechselte. Der Gedanke ist eine der stärksten Energiefrequenzen die wir aussenden. Sogar stärker wie jede Energieform, die von aussen auf uns einwirken. Deshalb wisse, das deine persönlichen Gedanken in negative und positive Frequenzenergien unterschieden werden. Der menschliche Gedanke ist realer als ein Motor mit überdimensionaler Leistungskraft. Der Gedanke, der Zweifel des Philosophen, der Anruf des Philanthropen, das im Kopf des Agitators wühlende Räsonnement, dieses unsichtbare Ding, das sich bei ihm höchstens in einem zornigen Stirnrunzeln ausprägt und kenntlich macht, hat Bastillen umgeworfen, Throne gestürzt, Heere in die Flucht getrieben, Könige aufs Schafott geführt. Dieser Gedanke, den der grobklotzige Materialismus als eine Ausschwitzung des Gehirns gleich der des Urins durch die Nieren erklärte, wird heute doch höher eingeschätzt. Heute, wo wir wissen, dass er unser gesamtes Schicksal bestimmt, über alles Materielle entscheidet und deshalb auch imstande ist, unseren Körper, diesen Komplex von Millionen Zellen, aufzubauen oder niederzureißen. Die materielle Entstehung basiert auf die kosmischen und geistigen Gesetze. Die Energie der Gedanken ist der Vollstrecker. Man brauch nur zu wissen, wie man die Gedankenkräfte erkennt und praktisch anwendet. Was wurde nicht zuerst in Gedanken und Ideen geschaffen, bis es dann geplant und verwirklicht wurde. Bauwerke, Schiff – und Raumfahrt, Flugzeuge, Kriege und Revolutionen wurden zuerst in Gedanken und Ideen geschaffen, bis sie verwirklicht werden konnten. Viele denken aber immer noch, Gedanken sind nur Gedanken und es stecken keine unbekannten Kräfte dahinter. Das wäre nicht wahr, denn Gedanken sind Taten, sagt sogar die indische Yoga-Lehre und wie in vielen anderen Dingen haben die indischen Weisen auch hier Recht. In den Gedanken steckt die Kraft, welche die entsprechenden Taten hervorbringt. Gesteigerte Gedankenkraft erzeugt Gedankenstrahlung. Egal an welchen Punkt du in deinem Leben angekommen bist, war es immer die Kraft deiner Machtvollen Gedanken, die dich dort hin gebracht haben. Auch die Empfänglichkeit für Ansteckung beruht auf dem Zustand der geistigen Gesetze. Man kann mit voller Sicherheit unter Kranken arbeiten, die ansteckende Leiden haben, wenn man diesen Krankheiten furchtlos und gelassen gegenübersteht. GEIST STEHT ÜBER MATERIE
Bewusstheit ist der Anteil in uns, der weiß, denkt, fühlt, wahrnimmt, sich erinnert, entscheidet, tagträumt, empfindet. Traditionell wird im westlichen Denken das Bewusstsein im Gehirn angesiedelt, jedoch sind moderne Wissenschaftler dabei herauszufinden, was alte Kulturen schon lange wissen: dass es ein Bewusstsein gibt, das den menschlichen Körper und jegliches fühlende Wesen durchdringt. Unsere Zellen reagieren auf Visualisierung; Gebete und Musik beeinflussen das Wachstum von Pflanzen. Moderne Physiker haben die Theorie aufgestellt, dass Phänomene auf subatomarem Niveau sich erst verwirklichen, wenn man sie beobachtet. Viele Psychologen und Anthropologen haben ebenfalls die Macht der Beobachtung anerkannt: der bloße Akt der Beobachtung verändert die beobachteten Phänomene. Sobald wir beginnen, uns zu beobachten, fangen wir an, uns zu verändern, etwas Neues entsteht. Uns steht eine Fülle von Bewusstsein zur Verfügung. Die Fähigkeit des menschlichen Geistes wahrzunehmen, Dinge zusammenzufügen, zu verstehen und zu erschaffen ist wirklich ehrfurchterweckend. Wir müssen kein Bewusstsein "entwickeln", wir müssen einfach nur Zugang dazu nehmen. Meditation ist ein Tor zu einem größeren Bewusstsein. Sie können dieses Bewusstsein wörtlich einladen, zu Ihnen zu kommen, in Ihrem Leben Gestalt anzunehmen. Etwas zu benennen ruft seine Energie herbei; dies ist das Prinzip hinter der althergebrachten Methode der Anrufung. Wir beginnen die nächste Meditationsübung mit der Anrufung des Bewusstseins. In der heutigen Welt haben wir eine unglaubliche Kapazität, unsere Gefühle und Erfahrungen zu verneinen. Es ist ein Abwehrmechanismus gegen ein Leben in einer überwältigenden Welt, voller schmerzhafter Erfahrungen, Verwirrung und Dysfunktion. Die meisten von uns lernen sehr früh in ihrem Leben, ihrer Familie, ihrer Schule, auf ihrer Arbeit, sich zu distanzieren. Von daher wissen wir es oft nicht einmal, dass wir uns auf einem niedrigen Energielevel befinden bis wir krank werden. Dann sagt man, nun gut, wahrscheinlich versucht mein Körper, mir etwas mitzuteilen. Meditation ist eine hervorragende Art und Weise, in sich selbst hineinzuhorchen und die Botschaften zu empfangen bevor sie eilig und schmerzhaft werden. Die einfache oben beschriebene Bewusstseinsübung bringt Sie mit Ihrem Selbst in Verbindung.Die Gewohnheit, regelmäßig eine Bestandsaufnahme zu machen, ist auch ein hilfreicher Weg zu größerer Bewusstheit, der Ihnen hilft, sich selbst zuzuhören. WIR SIND DIE HOFFNUNG UNSERER EXISTENZ - DER MAN TROTZ ALLER PROBLEME DURCH UNS DENNOCH HOFFNUNG SCHENKT. LASST UNS GEMEINSAM EUER BEWUSSTSEIN ENTFALTEN, DAMIT AUCH ICH MEINEN GÖTTLICHEN AUFTRAG HIER AUF MUTTER GAJA ERFOLGREICH ERLEDIGEN WERDE.
GEHT NICHT! -GIBT ES NICHT !
SCHAFFE ICH NICHT...! - BRAUCHEN WIR NICHT! etwas VERSUCHEN_ WERDEN WIR NICHT - TUEN IST UNSERE GÖTTLICHE PFLICHT ICh bin ab heute euer persönlicher Fremdenführer, der euch helfen wird den Himmalaja unserer Existens zu bezwingen. Ab jenen Moment dieser Sekunde bin ich mit eurem Geiste zu jedem Moment- zukünftig vereint. Ich werde euch die passenden Impulse senden die ihr benötigt. Vorraussetzung dafür ist lediglich, das ihr euch auf euer innerstes bedingungslos verlässt. Ohne jeglichen Zweifel an euch selbst. Dieser Zweifel im Gepäck wäre zu schwer für den steinigen Pfad unseres Aufstieges der nun vor uns liegt. Seit dessen Sicher dass ich bereits die Pfade unseres Weges klar vor mir sehe, jedoch zu meinem erstaunen fetstellte das jeder weitere Schritt selbstsüchtig meiner Seits euch gegenüber wäre, deshalb möchte ich ihn gemeinsam mit euch bestreiten. Als kosmische Familie die wir nun mal sind, durch göttliche Einheit verbunden wir sind. Die Illusion der Getrenntheit ist nicht Realität - jedoch die Verbundenheit unserer Seelen zeigt uns nun den Weg. Fehlt euch Kraft oder Mut, seit ihr depressiv oder im weiteren Masse gleichgültig eurer eingenen Situation dann müsst ihr verstehen das diese Impulse nicht aus eurem inneren stammen sondern von den negativen Energiefrequenzen stammen die ihr duch das kosmische Gesetz der Ressonanz anzieht. Denkt positiv und beginnt mit eurer Systemreinigung und ich verspreche euch, ihr werdet Dinge erleben die ihr euch in euren wildesten Träumen nicht vorstellen könnt. Ich bin Joachim Eitelmann;30 Jahre alt und wohne in Neustadt an der Weinstrasse- der südlichen Vorderpfalz.
ICH LIEBE EUCH ALLE BEDINGUNGSLOS IN TIEFER VERBUNDENHEIT EURER INNEREN GÖTTLICHEN VOLLKOMMENHEIT. PS. sORRY WEGEN rECHTSCHREIFEHLERN WERDE SIE DIE tAGE KOREGIEREN
|