♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit (/showthread.php?tid=7352)



Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Ashatur - 08.11.2013

Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit
___________________________________________
ein Kapitel aus dem BUCH:
THOTH - die Pforten von Atlantis - erchannelt von Kerstin Simoné
vorgelesen. Gabriele






RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Lichtarbeiter André - 09.11.2013

guckt euch alle mal das Filmchen an & ihr werdet verstehen um was es in eurer Existenz hier auf Mutter Erde tatsächlich geht ... danke


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Leopold - 09.11.2013

Nun,

ich habe den Film nur kurz gesehen, kann aber schon sagen, dass es nach meiner eigenen Sichtweis nicht ganz so sein kann, weil in Wahrheit sind wir alle ein Gedanke Gottes, und Reinkarnation ist dadurch nicht wirklich möglich ...
der Gedanke dabei, der aber hilfreich sein könnte ist, dass man daran glaubt, das der Körper nicht das ist, was die meisten Menschen glauben ...

dies ist halt meine Meinung, aber sie hat nicht mehr Bedeutung, als jede einzelne von euch ...

Liebe Grüße, Leopold


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Sue - 13.12.2013

@Lieber Leopold
ob unsere erfahrungen eine reinkarnation oder ein traum sind----die schmerzen von
den tieren gibt es ----ich will eine inkarnation oder auch traum erleben, in dem alle
wesen glücklich sind.

liebe grüße sue


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Leopold - 14.12.2013

Liebe Sue,

nicht nur die Schmerzen der Tiere gibt es tatsächlich, auch die des Menschen sind tatsächlich vorhanden ....

und auch ich will, dass keine Mensch mehr leiden muss ....

also wollen wir im Prinzip das Gleiche ....

wir können aber nicht überall zu gleich sein, deshalb müssen wir darauf acht geben, in dem Bereich wo wir halt sind, hilfreich zu Seite zu stehen ....

egal was aber auch geschieht, ich vertrau zu 100% au Gottes Wort, dass er immer bei uns ist, und uns immer hilft ...
daher müssen wir das Betse geben, und im Anderen, immer das Beste sehen ...
alles andere wird Gott schon richten , wird von Universum gegeben werden ...

Liebe Grüße, Leopold


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - EliasMagier - 19.03.2014

eine Tierseele handelt nur nach seinen angeborenen Instinkten.
ein Mensch handelt nach seinem ihm antrainiertem logischen Menschenverstand, wenn der Mensch nur nach seiner
Seele lebt dann hat er seinen Teil dazu beigetragen den Aufstieg realität werden zu lassen.
Achte auf den Unterschied deiner Gefühle ob das Gefühl durch den Verstand oder der Seele kommt.


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Sue - 20.03.2014

@Elias
wenn deiner meinung nach, die tiere nur nach ihren angeborenen instinkten handeln
wie erklärst du dir dann das :



RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Sue - 20.03.2014




RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - EliasMagier - 20.03.2014

(20.03.2014, 09:43)Sue schrieb: @Elias
wenn deiner meinung nach, die tiere nur nach ihren angeborenen instinkten handeln
wie erklärst du dir dann das :

Hallo Sue
was ist daran wiedersprüchlich zu dem was ich geschrieben habe. Tiere haben genauso Gefühle wie wir Menschen, auch sie Trauern um ihre Weggefährten.



RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Sue - 20.03.2014

@Elias
die tiere, die mit menschen zusammen leben, wurden durch menschen programmiert.

die schweine und kühe, die ermordet werden sollen, werden in vielen ländern künstlich befruchted.

viele tiere, die mit menschen zusammen leben haben durch die menschliche programmierung
so einige ihrer instinkte verloren.

im mittelalter wäre keine kuh zu einer melkmaschine gelaufen.


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - EliasMagier - 20.03.2014


Hallo Sue

was du jetzt geschrieben hast gehe ich ganz konform mit dir keine Frage.
mit dem Mittelalter und der Melkmaschine,
lächel das wäre ein Elfmeter wenn ich ihn denn nutzen wollte.
wir müssen doch unterscheiden zwischen Massentierhaltung und den Tieren die Artgerecht leben.
Tiere die nie frei waren immer in einem Käfig oder Stall eingesperrt sind wie sollen diese Tiere nach ihrem Instinkt leben.
Da ist es wie bei uns Menschen wir haben durch unsere Formung durch Elternhaus, Schule, Kirche und unserem Umfeld verlernt wie wir mit unserer Seele kommunizieren. Es dauert Jahre bis ein Mensch im Erwachsenalter sich wieder seiner alten Strukturen, Wissen, Fähigkeiten und Urinstinkte erinnert die er schon mitgebracht hat.


RE: Die Tierseelen und ihre Bedeutung für die Bewusstwerdung der Menschheit - Sue - 21.03.2014

@Elias
selbst die tiere, die in wälder leben, werden von den menschen programmiert.
es werden so viele vögel und andere freie tiere eingefangen, um an ihnen irgend welche sender,
anzubringen.
http://www.welt.de/print/wams/wissen/article123776763/Sender-fuer-Tiere.html

es werden auch impfköder für wildtiere ausgelegt
http://www.ecomed-medizin.de/sj/impfdialog/Pdf/aId/6914

mit solche maßnahmen von menschen wurde bei den tieren wahrscheinlich so einige urinstinkte umprogrammiert.
-----------------------------------
-----------------------------------
mögen alle wesen frei sein und in frieden leben