♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
NEUE MEDIZIN - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: NEUE MEDIZIN (/showthread.php?tid=7531)



NEUE MEDIZIN - Lichtsender - 08.01.2014

NEUE MEDIZIN


Andreas Baumeister im Gespräch mit Jo Conrad über die Germanische Neue Medizin nach Dr. Hamer, Grundlagen, eigene Erfahrungen und Beratung.





16




RE: NEUE MEDIZIN - Leopold - 20.07.2014

Ja,

die Germanische neue Medizin trifft wohl genau ins Schwarze.....

nichts kommt von aussen, alles kommt nur von unseren "Geistigen Konflikten"......

wenn mich nichts stört und ich mich über nichts ärgere, dann kann mich auch nichts krank machen .....

im Prinzip ist es ganz einfach, aber in der Praxis sehr schwer : Nimm alles im Leben so, so wie es nun mal ist, wie es nun mal kommt .....

nur Kram und Ärger, Wut oder Zorn können uns krank machen, sonst nichts.


RE: NEUE MEDIZIN - Schlesinger - 20.07.2014

Leopold, meinst Du seelenlos und gleichgültig, von nichts berührt werden, ohne Emotionen sein?
Keine Trauer und auch keine Freude empfinden?


RE: NEUE MEDIZIN - Leopold - 21.07.2014

Liebe Elke.

Zitat:Leopold, meinst Du seelenlos und gleichgültig, von nichts berührt werden, ohne Emotionen sein?

Die Germanische neue Medizin ist nicht seelenlos oder gleichgültig, sonder die Menschen die denken, sie dürften sich und andere beurteilen und verurteilen, weil sie im Recht sind.
Jeder bekommt vom Leben seine Gedanken zurück, wer lieblos ist zu sich selbst und anderen, auch wenn ihm dies nicht bewusst ist, der trägt durch sein Handeln, durch sein Denken, die Kranlheit und das Leid in den Körper.
Man leidet nicht ,weil und jemand dafür bestraft, sonder man bestraft sich dafür, dass man nicht sein WAHRES SELBST lebt, das Licht und LIEBE ist.

Zitat:Keine Trauer und auch keine Freude empfinden?

Trauer darf durchaus sein, aber sie darf einen nicht vom eigenen Leben trennen, denn wenn wir Tag und Nacht weinen, weil jemand gestorben ist, oder weil es vielen schlecht geht in der Welt , wird sich dies nicht ändern.
Veränderung geschieht nur durch das Handeln im HIER und JETZT, nur im Bewusstsein des wahren Lebens.
Und Freude,......JA, JA, und wieder ja ....weil es gibt nichts Schöneres als FREUDE zu empfinden.

Als meine Nichte beim 3en Krebs gestorben ist, war ich auch traurig und ich habe geweint, wie ich mit meinen Brüdern, (ihren Onkeln also,) den Sarg zu Grabe getragen habe .......

aber dennoch hat mich dies nicht in die Vergangenheit geworfen, wor der Schmerz und das Leid sind ...

denn das HIER und JETZT, die wahre GEGENWART, die wahre GEGENWERTIGKEIT ist ohne Kram, ohne Leid , ohne Zorn und ohne Hass ......
weil die Gegenwart ist immer ohne Schuld und Schmerz, sie ist einfach, so wie sie eben ist ....

die Germanische neue Medinzin hat lediglich erkannt, warum ein Mensch krank wird ......
so wie es ein Kurs in Wundern auch sagt, so wie es Kurt Tepperwein sagt, sowie es viele Bücher über Krankheit als Weg sagen : Es ist alles nur von unserem Geist, von unserem DENKEN, von unserem EGO ....


Haut- und Haarprobleme nach der Neuen Medizin - Andreas Baumeister |Bewusst TV 4.8.2014 - Lichtsender - 05.08.2014

Haut- und Haarprobleme nach der Neuen Medizin - Andreas Baumeister |Bewusst TV 4.8.2014



4.8.14 - Andreas Baumeister über die biologischen Gesetzmäßigkeiten betreffend die Haut und die Haare nach der Neuen Medizin, Ausschläge, Allergien, Neurodermitis, Trennungskonflikte etc.
Die 5 Biologischen Naturgesetze. Die dritte Revolution der Medizin. Aufklärung und Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit.

:sonne



RE: NEUE MEDIZIN - Leopold - 05.08.2014

Wie schön.

Ja, wenn die Menschen endlich mal begreifen könnten, ihr Körper ist der beste Wegweiser für ihr selisches Gleichgewicht, dann bräuchten sie auch keine Ärzte und Medikament, so wie zum Beispiel ich.

Ich kenne die Symtombeschreibungen von der Germanischen Neuen Medizin nicht, aber ich weis zu 100%, das sie Recht hat.

Alles ist nur von unserem Denken, wir müssten mit jemanden nicht zufrieden sein, jemand macht uns ärgerlich und krank. Ich habe das selbst herausgfunden, dass dies so ist, denn ich war noch nie auf einen Vortrag, habe nur 2 oder 3 mal ein Video gesehen , wie dies zum Beispiel.

Jede Krankheit ist einfach eine Folge vom falschen Denken, sonst nichts.....

Zitat:Krankheit kommt immer vom Ärger über andere, oder über sich selbst, von Neid und Hass, von Eifersucht und nicht verzeihen wollen.

Und das kann nur jeder für sich selbst tun, das Aufhören von in Konflikt zu sein, mit der Welt, wie sie eben ist.

Unser Geist, unsere Seele ist und bleibt immer verbunden in der ALLSEELE, wir alle sind gemeinsam die Allseele, die Quelle allen ewigen Lebens..
und wenn wir einen Teil von uns vergessen(das tun wir, wenn wir in nicht mehr mögen), dann muss unsere Wahres Selbst "trauern," was wir am Körper dann erleben und spüren.

Ob schwarz , braun oder weiss, in unsrem Herzen sind wir alle gleich.
Ob gross, mittel oder klein, in jedem von uns will nur Liebe sein.
Ob Kind , Frau oder Mann, es gibt nichts, was uns wirklich trennen kann.

Gesundheit ist kein Wunder, es ist die Folge von Bedingungsloser ( allumfassender) Liebe .

Danke lieber Lichtsender.


Magen-Darm Erkrankungen nach der Neuen Medizin - Lichtsender - 27.05.2015

Magen-Darm Erkrankungen nach der Neuen Medizin




Andreas Baumeister im Gespräch mit Jo Conrad über Magendarm-Erkrankungen und die Ursachen 
nach den Erkenntnissen der biologischen Gesetzmäßigkeiten nach Dr. Hamer



RE: NEUE MEDIZIN - Leopold - 01.06.2015

Sehr gut erkannt.

Jede Krankheit hat nur eine einzige Ursache : Ärger über sich selbst, oder über andere, oder anderes ....