Maria - 8.1.2014 durch Shalin Alisha Desmûn - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Maria - 8.1.2014 durch Shalin Alisha Desmûn (/showthread.php?tid=7536) |
Maria - 8.1.2014 durch Shalin Alisha Desmûn - chris - 10.01.2014 Maria - 8.1.2014 durch Shalin Alisha Desmûn Meine geliebten Kinder, Schwestern und Brüder im Geist des EINEN, ich segne euch alle in tiefer bedingungsloser Liebe der EINEN Quelle des Lebens! Seid von mir eingehüllt in einen blauen Mantel des Schutzes und der Zuversicht. Jetzt ist die Zeit, ihr Lieben, in denen es auf euch ankommt. Wer seid ihr? Wer wählt ihr zu sein? Weiterhin werden sich die Energien erhöhen, die Schleier lichten, und schneller noch als je zuvor wird euch gespiegelt, was ihr denkt, fühlt, erschaffen wollt. Wählt darum weise, was das sein soll. Denkt daran, ihr nähert euch wieder der göttlichen Synchronizität. Darum seid ihr jetzt in einer Phase, in der die meisten von euch noch einmal, tiefer als je zuvor, auf sich selbst zurückgeworfen werden um zu prüfen, ist es das, wer und was ICH BIN? Will ich so sein? Das können die ältesten und schmerzhaftesten Muster sein, die euch jetzt noch einmal oder das erste Mal begegnen. Aber es ist so überaus wichtig, dass ihr sie anschaut, meine Lieben. Wir sind mit euch, und seid versichert, es ist alles gut. Auch das Wachsen in der Natur unterliegt dieser ständigen Auslese. Alle Triebe, die die Pflanze nur Kraft kosten, gehen ein und werden selbst zu neuem Humus. Von Zeit zu Zeit muss der Gärtner zurückschneiden, manchmal bis auf den Strunk, muss auch gelegentlich Ungeziefer abwehren oder Unrat verbrennen. So ist es im Garten eures Herzens. Ihr seid dabei, euch auf das Fest der Wiedervereinigung mit eurem Selbst vorzubereiten, denn die meisten von euch haben schon so viele höher schwingende Seelenanteile in ihre Nähe gezogen oder manche davon sogar schon integriert, dass das Licht eine Eigendynamik entwickelt hat und nun schneller und immer schneller in euch hinabströmen wird. Wie ein Fluss, der alles mitreißt, was an Gestrüpp und Schutt sich abgelagert hat, so werdet ihr geklärt, und ihr tut gut daran, euch dafür einfach zu öffnen, darum zu wissen, diesen Prozess willkommen zu heißen. Es geht zurück in eure wahre Kraft! Gleichzeitig wird alles entfernt, was euch in den alten und starren Strukturen festhält. Dies wird im Verlauf des Jahres 2014 immer deutlicher zutage treten, auf sämtlichen Ebenen. Im Außen vor allem durch die Nachrichten und die Wandlungen in der Wirtschaft und im Finanzwesen. Die Öffentlichkeit wird eine stärkere Meinung vertreten als bisher, die Völker der Welt dulden nicht länger, dass auf ihrem Rücken der Reichtum und die Völlerei einiger weniger ausgetragen wird. Was in euch als Samen angelegt wurde, keimt bereits und schlägt Wurzeln. So erhaltet ihr neue Ideen und Impulse, was ihr tun wollt oder worin eure Erfüllung liegt. Geht sorgsam mit euren Träumen um, hütet sie, gebt ihnen Kraft, nährt sie, bestärkt sie. Viele von euch haben ihre Lebensaufgabe schon gefunden und sind nun in der Position, anderen, die nachrücken, aufwachen um ebenfalls ihren Lebenstraum zu finden und wahr werden zu lassen, darin anzuleiten und zu unterstützen. Ihr spürt selbst am besten, wo ihr steht. Manche Seelen haben allerdings gewählt, noch tiefer ins eigene Sein einzutauchen, noch ein klein wenig länger die Dramatik und Verwirrung der alten Welt zu ertragen. Aus welchen Gründen auch immer das geschieht, diese Seelen sind besonders stark und halten die Tore weiter geöffnet um Möglichkeiten zu schaffen für Seelen, die noch nicht ganz entschlossen sind. Der Weckruf ist erschollen, und wer sich bereits entschieden hat, geht den Weg des Lichts. Dieser Zug fährt bereits, wie ihr wisst, und es gibt weniger Hände als zuvor, die sich den Zögernden entgegenstrecken. Es sind aber immer noch genügend vorhanden, und der Zug fährt noch in einem Tempo, der es ermöglicht, dass Seelen aus eigener Kraft aufspringen können. So sind gerade jene, die derzeit mit sich selbst hadern und ihrem Selbst zu fern scheinen wie nie, jene, die sich vorgenommen haben, die Wandlung vom Dunkel ins Licht aus sich selbst heraus zu vollziehen. Manchmal geht es darum um den Beweis, es allein zu schaffen; manchmal ist es ein Gelübde, das die Seele abgelegt hat oder es handelt sich schlicht um Unentschlossenheit – auf Seelenebene. Ja, auch das gibt es. Wenn ihr also fühlt, dass ihr euch selbst blockiert, meine Lieben, egal, bei was es ist, betet zum Schöpfer um SEINE Führung für euch und dass sie so ausfallen möge, dass stets euer höchstes Wohl und das höchste Wohl des Ganzen gewahrt sind. Die Lektion hinter der totalen Selbstblockade liegt im vollkommenen Loslassen, der vollkommenen Hingabe an Gott. Wegen den derzeitigen Umständen kann diese Lektion auf Erden noch erfahren werden. Ehrt also jene, die noch unentschlossen scheinen oder mit sich selbst so kämpfen und sich im Weg stehen. Sie haben auf Seelenebene gewählt, vollkommene Hingabe, vollkommenes In-Sich-Versenken, Gott-in-sich auf direkte und kraftvolle Weise zu erfahren. Habt Mut und seid geduldig bei eurem Tun, alles ist gut. Gestaltet euren Weg in Schönheit und Anmut, ihr Lieben. Die Göttin wandelt wieder unter euch und haucht allem Leben ein, das jetzt in Güte, Liebe und Anmut auferstehen möchte. Richtet euer Bewusstsein danach aus, und Schönheit wird euch begegnen. ICH BIN eure liebende Mutter, Schwester und Vertraute Maria © Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de |