![]() |
Zum Jubelfest für Arokym - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Zum Jubelfest für Arokym (/showthread.php?tid=7652) |
Zum Jubelfest für Arokym - Saphirinha - 17.02.2014 Liebe Arokym ![]() zu Deinem Jubelfest ![]() ![]() ![]() Mögen sich im neuen Lebensjahr Deine Wünsche erfüllen und Deine Träume wahr werden. ![]() Lass Dich schön feiern, und tu Dir auch etwas Gutes ![]() Liebe Grüße ![]() Saphirinha RE: Zum Jubelfest für Arokym - Sabine - 17.02.2014 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe zum Geburtstag lieber Arokym Fünfzig Sterne sollen heute hell erleuchten Dir zu Deinem Ehrentag. Dies wünsche ich von Herzen Dir,in Liebe und Besinnlichkeit für Dich in alle Ewigkeit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - Sue - 17.02.2014 Liebe Arokym Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20-27 Geburtstag. RE: Zum Jubelfest für Arokym - ~Arokym~ - 17.02.2014 Ich danke euch ganz herzlich ![]() Auch wenn mich die Energien mal wieder noch im Dunkeln heute früh aus m Bett geschmissen haben. So konnte ich den Sonnenaufgang mit dem herrlich leuchtenden Himmel sehen, die ersten Frühlingsvögel schon so früh hören und erfreue mich heute besonders sehr an allem was ist! Danke! ![]() ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - MilliBee - 17.02.2014 Liebe Arokym! Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!! Geniesse die heutigen Früh-Frühlingssonnenstrahlen und lass' es Dir gut gehen! Liebe Grüße Milli ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - Ashatur - 17.02.2014 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Arokym, ![]() ![]() zum Feiertag deiner Ankunft auf dieser Welt! Möge dieses Neue Jahr Dir gesegnet und heilsam begegnen, eine Neues Jahr voller göttlicher Inspirationen und wundervoller Bilder. Einen tollen Tag wünsche ich Dir heute mit Deinen Lieben viele Geschenke, und dass deine schönsten und Lichtvollsten Visionen und Wünsche in Erfüllung gehen, wenn die Zeit reif ist! http://www.youtube.com/watch?v=srGE9j4gMlI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ashatur ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - nette - 17.02.2014 Hallo,mein lieber Engel ![]() Auch ich wünsche Dir einen gaaanz tollen Tag.. Lass die Seele baumeln, dann weichen die dunklen Energien... Schön, das es Dich und Dein großes Herz gibt.... ![]() Wunderbar, das wir uns persönlich kennen lernen konnten. Na, das wiederholen wir dieses Jahr hoffendlich ![]() Mögen Deine Wünsche wahr werden und alles so klappen, was Du Dir vornimmst . Harmonie, erholsamer Schlaf, Kraft und Liebe sende ich Dir ![]() Hab noch einen wundervollen Abend mit vielen netten Menschen um Dich herum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Is auch schon 34 Jährchen alt dieser Song ![]() Hab Dich lieb In Verbundenheit Nette ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - Seelenliebe - 17.02.2014 ...........Liebe AROKYM.....mein ENGELCHEN...... ![]() ![]() .....auch noch mal von mir,hier für DICH... ![]() gigantischsten,sternenvollsten,buntesten,seelenschwingensten......HERZENSwünsche zu deinem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer auch immer ich sein wollte - ich kann JETZT die Richtige sein. Was auch immer ich jemals tun wollte,jetzt werde ich das tun, was stimmt.Wie auch immer ich gewünscht habe zu sein - ich BIN ES einfach........ ![]() http://www.youtube.com/watch?v=UITc1RG0Tx8 ![]() ![]() ![]() N A M A S T E ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - Leopold - 17.02.2014 Liebe Arokym. Ich schliesse mich den Geburtagswünschen an und sende dir Licht und Liebe für diesen wunderschönen Tag, der nun schon bald zu Ende gehen wird . Ich wünsche dir den Segen , der dir erkennen lässt, dass alles im Leben für uns ein Geschenkt ist ..... auch jene Geschenke, die man nicht haben müsste .... noch viel Freude und Spass beim Feiern . ![]() ![]() Liebe und ![]() Leopold DANKE - ~Arokym~ - 17.02.2014 Oh ihr lieben Seelen ![]() ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieser Tag heut, so wie er war und immer noch ist, für mich an Bedeutung gewonnen hat. Ich weiß gar nicht, ob ich sowas jemals erleben durfte. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. ![]() Wie ich ja schon schrieb, begann er mit dem herrlichsten Sonnenaufgang, dann unerwartete Besuche, so liebevolle Worte in den Geschenkkarten. Kleine Geschenke, die so eine immens große Wirkung hatten. Von meinen Waldkiddis ... ne, kann ich gar nicht drüber schreiben, ohne das mir die Tränen wieder runterkullern. Anrufe von Menschen, wo ich nie mit gerechnet hätte. Das "etwas andere feiern" mit meiner Familie. Statt Kaffeeklatsch zum Kegeln gehen. Es war sowas von wunderbar. Fröhlich, ausgelassen, herzlich.... Und dann gehen wir nach Hause..... und am Himmel strahlen die schönsten Sterne.... ![]() ![]() ![]() Und dann noch eure wunderschönen Worte...für mich! ![]() WER bitte soll solch wunderschönen Geschenke aushalten? Ich komme gar nicht aus dem Danken heraus... mein ![]() Danke das es euch gibt, danke für euer Sein, euer Wirken, eure Schwingungen, die ihr mit euren Worten und der Musik weitergebt! Ja... so versteht man einiges anders.... so soll es immer sein! ![]() DANKE ![]() sagt ~Arokym~ ![]() RE: Zum Jubelfest für Arokym - sommertag - 17.02.2014 Liebe Arokym, ![]() zu Deinem Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Liebe und Gute. ![]() Ich freue mich, daß Du so einen wundervollen Tag hast. ![]() Danke für die Zeit die wir hier mit Dir verbringen dürfen. Elisabeth RE: Zum Jubelfest für Arokym - Akashi - 18.02.2014 liebe Arokym von mir auch noch die besten Wünsche - wenn auch etwas verspätet kommen sie von ![]() ![]() |