♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt (/showthread.php?tid=7758)



Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - Sue - 29.03.2014

vor jahren, wo ich kaum erfahrung hatte mit den spirituelle kram, hab ich mal jemand kennengelernt, die hatte behaupted, dass sie nur lichtvoll
channelt.

ich wollte damals wissen ob so was manipulierbar ist.

ich hab mir ne emailadresse als mann zugelegt und sie kontaktiert.

damit ich nicht gefahr laufe, dass sie mit mir telefonieren will, hab ich behaupted, dass ich taub bin.

sie hat mir dann ihr channeling geschickt und nicht mal gemerkt, dass ich eine frau bin.

sie hat auch nicht gemerkt dass ich akustisch hören kann.


RE: Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - EliasMagier - 29.03.2014

Hallo Sue
was für ein Effekt hat das jetzt für dich ?. welches Fazit ziehst du für dich selbst daraus.
anhand der Frage die du gestellt hast, muss es ja keinesfalls erforderlich gewesen sein dein Geschlecht oder sonstige Körperliche
wie Seelischen Beinträchtigungen als Durchgabe zu bekommen.

die Geistige Welt braucht eine wirklich klar formulierte Frage und man bekommt dann NUR darauf die Antwort. es wird keinesfalls der Lebenslauf dieser Person gleich mit durchgegeben. Das ist kein Kaffeekränzchen wo man gleich über dieses oder jenes quasselt.
Klare Frage Klare Antwort darauf.
Die Achtung, Demut und Dankbarkeit gegenüber der Geistigen Welt wird auch jedes Medium beachten weil das Medium weiss wie hilfreich es ist eine klare Durchsage zu bekommen.

Elias


RE: Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - Sue - 29.03.2014

Hallo Elias
die dame hatte mir dann,-- einen so zu sagen universellen-lebenslauf geschickt.
sie ging auch auf krankheiten ein, die es nicht gab.

hätte die dame ein lichtvolles-medium gechannelt, dann hätte das angeblich lichtvolle medium
ihr gesagt,--dass die anfrage nur ein fake war.

hier auf erden ist keiner nur lichtvoll----wenn man davon ausgeht, dass mit licht auch
wahrheit gemeint ist.

wahrscheinlich hat das wort lichtvoll auch für mehrere menschen eine andere bedeutung.


RE: Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - Zwillingsflamme/Bine - 29.03.2014

Ich hoffe Sue, du bist mir nicht böse. Aber ich fand das nicht so gut! sadangel


RE: Ich hatte mal ein Channelmedium auf die Probe gestellt - Sue - 30.03.2014

@Bine
ich hatte, der dame es dann auch mitgeteilt---und sie war ziemlich enttäuscht.
ohne mich hätte die dame noch lange in diesen irrglauben gelebt.


ich hab auch ne menge schlimmere sachen gemacht.--da war das noch harmlos

ich hab mich von gequälten und gefolterten tieren ernährt.