♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Sternenbund und Meion(Repiloiden) (/showthread.php?tid=7806)

Seiten: 1 2


Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 23.04.2014

Also mir wurde die Geschichte von Humanoiden und Reptiloiden anders erzählt.
Keine Ahnung, ob das gechannelt ist oder die ererbte Erinnerung eines Schamanen - Vorfahren.

Jedenfalls: Laut meinen Träumen kamen alle bekannten Völker von der Erde. Zuerst die Trilobitaner(wie sie sich nennen weis ich nicht, aber ihre Köpfe sehen immer noch so aus wie die Trilobiten.

Vor 65 Millionen Jahren, kurz vor der Verheerung, verließen dann die Meion die Erde.

Vor c.a 7 Millionen Jahren dann die Nachfahren der " Terror Vögel".

Und wenn meine Infos stimmen, versklavten diejenigen, die wir heute "Plejadaner", Engel etc. Nennen die ersten Hominiden und manipulierten ihre Gene, um bessere Sklaven zu erhalten.

Sie waren es, die ein riesiges Sternenreich errichteten und auch die Vogelmenschrn versklavten.
Bis sie auf die Meion trafen. Diese hatten zwar keine Überlicht - Antriebe, keinen Zugang zur 5. Dimension und zur Astralebene, waren aber dafür auch nicht empfänglich gegenüber den PSI - Kräften der Engel. Zudem waren sie aufgrund der Millionen Jahre, die sie zur Ausbreitung hatten deutlich zahlreicher als diese.

Nachdem sie mit den Trilobitanern Kontakt aufgenommen hatten, die sich entschieden, neutral zu bleiben, gründeten die Meion mit einigen Abtrünnigen Vogelmenschen den Sternenbund, um gegen die Engel vorzugehen.

Als sie die Erde erreichten half ihnen ein Engel namens Saniel, die Menschen teilweise gegen die Engel aufzuwiegeln. Dies tat er, weil er mit einer Menschenfrau ein Kind der Liebe gezeugt hatte, welches daraufhin von den Erzengeln getötet worden war, da eine Liebe zu einer Sklavin verboten war.

Hierbei waren die Kinder der ersten Sklavin Lilith, die zwar intelligenter, aber nicht so fügsam war wie die der zweiten Saat aus Eva, diejenigen, die sich eher der Rebellion anschlossen.

Der Mars wurde im Laufe des Krieges unbewohnbar, der Planet Phaeton zerstört.

Zuletzt gelang es den Engeln, den Sternenbund zurückzuschlagen, doch die Meion hatten das Klima verändert, so dass eine Eiszeit ausbrach. Die Engel verließen die Erde stellten die Menschen vor die Wahl, weiter als Sklaven zu leben und mit ihnen zu kommen oder im Eis des nuklearen Winters unterzugehen.

Seit c.a. 3500 Jahren scheinen sich der demokratische Sternenbund und die von den Engeln autoritär geführte Konföderation des Lichts um eine Zusammenarbeit zu bemühen, die über den Waffenstillstand hinausgeht
der es beiden Parteien verbot, je wieder auf die Erde zu kommen.

Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist offenbar die Rettung der Menschheit vor einer Katastrophe, gegen die jede uns bekannte Technologie machtlos ist, ohne dabei die Vereinbarung zu verletzen.

Der Lösungsansatz scheint darin zu bestehen, dieMenschheit mittels Channelling zu Konflikten und zur Überbevölkerung zu treiben, damit wir rechtzeitig die Technologie entwickeln um die nächsten Planeten unseres Sonnensystems zu besiedeln. Dies wird ab dem Jahr 2053 unter der Führung von John Ling geschehen, Sohn einer US - Agentin und eines chinesischen Mächtigen. Asien wird ab 2069 in seiner Hand sein.

So grausam seine Herrschaft sein wird, wird sie doch die ersten autarken Kolonien auf dem Mars hervorbringen und so das Überleben der Menschheit nach dem Ausbruch des Yellowstone sichern.

Doch gibt es noch immer einige Engel, die sich nach den alten Zeiten sehnen, und uns dazu bringen wollen, als Menschheit geschlossen nach ihnen zu rufen, was die einzige Möglichkeit darstellt, die Bedingungen des Waffenstillstandes aufzuheben.

Wir müssen wählen. Da das nur mit möglichst vielen Informationen geht werde ich mit der nächsten Botschaft aufzeigen, wie genau die technische Entwicklung der Menschheit gelenkt wurde.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 25.04.2014

Inzwischen kriege ich auch mehr Hintergrundinformationen, bisher kannte ich nur die Ereignisse.
Es scheint, dass der Kriegsgrund ein Missverständnis war. Während die Menschen und die Vogelmenschen durchaus empfänglich waren für die Botschaft der Plejaden Bewohner, die ihnen ein höheres Dasein versprachen - und dafür auch bereit waren, harfte Arbeit und genetische Veränderungen auf sich zu nehmen - empfanden die Meion dies als Angriff, als Bedrohung.

Was sollten auch intelligente Wesen, für die so ziemlich jede Pflanze genießbar ist(die Proteine für den Aufbau eines komplexen Gehirns erhalten sie dadurch, dass sie bis zum 6. Lebensjahr mit Blut gesäugt werden, deren Haut gegen Insektenstiche, Infektionen geschützt ist und sogar Sand Stürme übersteht, die kranke Teile ihres Körpers einfach abwerfen können - selbst den Kopf, die notwendigsten Informationen ihres Bewusstseins sind in ihrem Steisshirn gespeichert! - für die Hitze nur ein Grund ist, sich zu bewegen und Kälte nur ein Grund zum Schlafen(notfalls für Jahrzehnte) - die durch Ihre enormen körperlichen Kräfte seit der Erfindung des Feuers und dem Bau von Steinhausern keine Raubtiere und nur noch die schlimmsten Naturkatastrophen fürchten müssen...

Was sollten solche Wesen mit einem höheren Bewusstsein anfangen? Das Konzept der Reinkarnation ist ihnen bewusst, ebenso das eines Jenseits, doch war und ist ihre Ansicht, dass sie am liebsten wieder als Meion reinkarnieren und dass das Jenseits am besten so sein sollte wie das Diesseits.

Der Angriff auf die plejadischen Missionare, der nur 20 Minuten dauerte und mit einem speziellen Kraftstein ausgeführt wurde, der sämtliche Energien aufhebt und den die Meion normalerweise nutzten, um ihre Atomkraftwerke von Strahlung zu befreien - war ihre natürliche Reaktion auf den Versuch dieser, ihnen ihr selbst geschaffenes Paradies zu nehmen. In der Annahme, dass es uns Menschen ebenso ergangen wäre versuchten sie uns zu "befreien" und uns zu zeigen, wie wir uns unser Paradies selbst schaffen können, durch Versuch und Irrtum.

Während die Plejadier versuchten, uns vor den schlechten Erfahrungen ihrer eigenen Geschichte zu bewahren, die sie - im Gegensatz zu den Meion - gelehrt hatte, dass der Wunsch nach zuviel Wohlstand ins Verderben führt und nur die Entwicklung des Geistes wichtiger ist.

Dennoch war Saniel = Satan für die Botschaft der Meion empfänglich und, da wir selbst Angst vor Reptilien hatten, brachte er uns die Botschaft vom Wohlstand durch Fortschritt.

Dass damit auch Neid und Gier in unser Leben treten könnten war ihm nicht bewusst, und den Meion erst Recht nicht, die aufgrund ihrer von Natur aus geringen Bedürfnisse und Schwierigkeiten solche Gefühle gar nicht kannten, dafür aber auch keine so große Freude wie wir, wenn wir ein Ziel erreicht oder eine Schwierigkeit überwunden haben.

Andererseits hatten die technischen Neuerungen auch Verbesserungen unseres Lebens zur Folge, und viele Menschen wollten nicht mehr weiter den Weg der Bewusstseinserhöhung gehen.

So wurde am Ende des Krieges entscheiden uns selbst zu überlassen, wie wir uns entwickeln wollten.

Doch da wir bereits beide Konzepte kannten geschah das schlimmste was vorstellbar war:
Die Anhänger sowohl des weltlichen als auch des geistlichen Weges fingen an, einander zu bekämpfen, so wie sie es schon bei Satan und den Engeln erlebt hatten.
Und während die Anhänger des weltlichen Weges anfingen um die Ressourcen zu streiten um ihre Gier zu befriedigen, stritten die Anhänger des geistlichen Weges bald darum, wie der beste Weg zur Erleuchtung aussehen sollte, da sie nur noch bruchstückhafte Erinnerungen an die Plejadier hatten.

Doch die mittlerweile in Frieden koexistierenden Organisationen - Konföderation des Lichts unter Führung der Plejadier und Sternenbund unter den Meion erfuhren Jahrtausende später durch Zukunftssicht von einer Katastrophe, die die Menschheit bedrohte und so wurde beschlossen, dass das Abkommen, das vorsah, uns die Entwicklung zu überlassen, auf dass wir eines Tages selbst entscheiden können, wem wir uns anschließen, zumindest zum Teil umgangen werden sollte, um unser Überleben zu sichern.

Im Geiste des Abkommens und um uns unser eigenes Potential zu eröffnen sollte die Anleitung zur Rettung so geschehen, dass wir selbst die notwendige Arbeit machen und uns der Hilfe gar nicht wirklich bewusst sind.

Wie das geschehen ist, geschieht und noch geschehen wird ist sehr komplex und ich werde einen Beitrag schreiben, sobald sich mir die Zusammenhänge erschlossen haben.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 29.04.2014

Hm irgendwie kenne ich mich nicht aus, habe so etwas bisher auch nicht gelesen. Könntest du vielleicht einen kurzen Steckbrief der verschiedenen "Völker" machen und was die wollen?
Trilobitaner, Reptilien, Terrorvögel, Engel
Ich komme hier durcheinander :p

Wer will hier wen versklaven und warum und wer will hier helfen und warum? (Muss keine lange Story sein)

Und wenn wir schon dabei sind, wie hast du es geschafft Kontakt zu so nem "Reptiliendings" zu kriegen?

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 29.04.2014

In einer Bar im Suff. Wobei Vetty auch ziemlich besoffen war und seinen Shapeshift nicht mehr so gut halten konnte.
Zuerst war ich ziemlich geschockt, dachte an Halus oder ähnliches, dann habe ich gleich losgelegt, dass er wohl zu den Reptiloiden gehört, die wohl die Menschheit versklaven wollen und wollte ihn angreifen. Keine gute Idee, bei jemandem, der mit doppelter Erdgravitation aufgewachsen und zudem militärisch ausgebildet ist.
Nach der verdienten Tracht Prügel hat er mir dann erklärt, dass die Sache ETWAS komplizierter ist als "Humanoiden gut, Reptiloiden böse."

Dann meinte er noch: "Aber mal im Ernst: Soviel Scheisse wie ihr hier hat bis jetzt kein erdgeborenes Volk gebaut und auch sonst kein Volk der Galaxis das ich kenne. "

Seitdem haben wir hin und wieder Kontakt - telepathisch nur über einen Mittelsmann, da seine reptiloide Unterart absolut untelepatisch ist.

Er hat mir auch den Avatar - Trick verraten, mit dem schon die Meion ihre schlimmsten Eigenschaften unter Kontrolle gebracht haben(siehe "Avatar" - Thread. )

Was die anderen Völker angeht: Es scheint wohl nur wenige Welten zu geben, auf denen sich technische Spezies entwickeln können. Und aus irgendeinem Grund schaffen die meisten kurz vor großen Katastrophen den Sprung in die Sterne(Wobei wir Menschen wohl die einzigen sind, die diese Katastrophe SELBST auslösen könnten). Die Nachfahren der Trilobiten waren die ersten.

Die Reptiloiden und die Plejadier sind nur die einzigen, die bisher in der Geschichte der Menschheit offen aufgetreten sind, bei den anderen scheint kein Interesse an ihrer alten Heimat mehr zu bestehen.
Das keine Spuren der alten Zivilisationen zu finden sind sollte niemanden verwundern. Selbst die Pyramiden von Gizeh werden nur ein paar 1000 Jahre halten.

Natürlich kann ich mir das alles auch einfach nur ausgedacht haben. winki

Genauso wie die Meion - Weisheit: "Wenn Du die richtige Frage stellst kennst Du die Antwort bereits. "
Die mich annehmen lässt, dass es kein iranisches Atomprogramm gibt.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 29.04.2014

Zitat:In einer Bar im Suff. Wobei Vetty auch ziemlich besoffen war und seinen Shapeshift nicht mehr so gut halten konnte.
Und das hat sonst keiner mitbekommen? Reptiliendudes besaufen sich? Wer hätte sich das gedacht <:
Und dass du ihn gleich angegriffen hast, kann ich mir schwer vorstellen. "EY what? Reptiliendude? NU GIBTS ABER AUFS MAUL ALDA!!" Wir sind doch nicht in einem Ghetto in Deutschland winki
Zitat:Natürlich kann ich mir das alles auch einfach nur ausgedacht haben. winki
Korrekt, aber Lügen haben üblicherweise kurze Beine (soll nicht heißen dass ich dir gerade etwas unterstelle, ich hol einfach nur n paar Informationen raus, ausgedachte Geschichten können übrigens auch spannend sein :p ).

Aus der Antwort ist mir jetzt nicht klar geworden, wer hier wen versklaven will und wer das überhaupt nötig hat.
Was soll unsere Versklavung bringen?

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 30.04.2014

Zitat:Reptilien - Dudes besaufen sich?
Was denkst Du, woher die alten Ägypter wussten, wie man Bier braut?
Zitat:Wir sind doch nicht in einem Ghetto in Deutschland!

1. Wieso bezeichnest Du Österreich als Deutschland?
2.[video=youtube.]http//www.YouTube.com/watch?v=zyby1HI20qw[/video]
Zitat:Was soll unsere Versklavung bringen?
Das ist die richtige Frage. Raumfahrende Spezies brauchen normalerweise keine Sklaven mehr, sie haben Maschinen.
(Was einige Annunaki, wie abtrünnige Meion noch heute genannt werden, nicht davon abhielt, sich in menschlicher Anbetung zu sonnen.)
Der ganze Konflikt zwischen Reptiloiden und Humanoiden war nur ein Missverständnis. Die Meion wollten uns helfen, in der materiellen Welt besser zurechtzukommen und dachten, die Plejadier würden uns absichtlich die Möglichkeit technischer Weiterentwicklung vorenthalten um uns zu beherrschen.
Die Plejadier hingegen wollten uns den Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen ermöglichen und ahnten - aufgrund ihrer eigenen Geschichte -, dass wir uns mit höherer Technologie gegenseitig Schaden würden. SIE dachten, dass die Meion uns nur zur Forschung ermutigten, damit wir gesünder, intelligenter und vor allem ZAHLREICHER würden, damit wir bessere Diener würden.

Die überaus spannende Geschichte, wie Vetenaya in Roswell landete, um einige Annunaki zurückzuholen, die das TATSÄCHLICH versuchten werde ich ein anderes mal erzählen.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - David - 30.04.2014

Hi Vetenaya,

Tja, wie objektiv ist hier deine „Geschichte“, aus welchem Blickwinkel ist deine Sichtweise?
Was hat es heute auf sich?
Wem bringt das weiter, etwas darüber zu wissen? Ändert das unsere tagtäglichen Entscheidungen, unsere Geschichte?
Um welche Ebenen handelt es sich? Betrifft sie überhaupt unsere Ebene oder stammen diese Informationen zwar aus der Zeitzonen der Erde aber aus ganz anderen Ebenen, die zwar ähnlich sind, uns aber heute nicht betreffen.

Ich meine, du kannst Kontakt haben und sogar Informationen empfangen, aber was bedeutet es für dich, für den Rest der Menschen und was bedeutet es für die Meion?


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 30.04.2014

Zitat:Was denkst Du, woher die alten Ägypter wussten, wie man Bier braut?
Das schaffen andere Völker auch, gibt so nen Stamm, der lässt einfach die Inhalte eines Baumes verrotten und so, man probiert halt einiges aus.

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wieso du einfach so ein Reptil angreifst, das klingt seltsam, bist du so aggressiv drauf oder was?

Zitat:Wieso bezeichnest Du Österreich als Deutschland?
Ach komm, Deutschland glänzt mit seinen Parallelgesellschaften geradezu und man nennt es einfach Kulturbereicherung, Problem gelöst : p
In vielen Bereichen traut sich nicht einmal die Polizei hinein.

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 30.04.2014

Sorry, war umgekehrt gemeint, hab nämlich gesehen, dass Du in Österreich lebst aber von "Wir in Deutschland" redest.
Hat Euch einmal "Heim ins Reich" nicht gereicht oder was?31

Irgendwie hab ich was bei dem Video falsch eingegeben, ging um die Familie Ritter aus Köthen.

Und gerade WEIL ich mit einer aggressiven Parallelgesellschaft aufgewachsen bin habe ich KEIN Problem damit, jemand vor die Tür zu bitten, der mich, meine Familie, meine Spezies beschimpft von wegen "verdammte Menschen, sollte man ausrotten, zerstören zuerst ihren Planeten und dann unsere."

Mir egal ob Deutscher, Ausländer, schwarz, weis oder grünes Reptil von einem anderen Planeten.

Dass ich davon ausging Halluzinationen zu haben machte mir die Entscheidung natürlich etwas leichter, die verprügeln einen ja nicht WIRKLICH!

Bis heute ist der einzige ECHTE Hinweis auf Vetenayas Existenz mein Veilchen vom September und die Tatsache, dass mich KEINER meiner (unbekannten?) Gegner eingewiesen hat weil ich ihn als "verdammten Alien, dreckiger Drachenmensch" bezeichnet habe. Drogen habe ich nicht bewusst genommen, aber das will auch nichts heißen.

Leider ignoriert mich Nachtelf noch immer.

Mag' es irgendwie nicht, wie er auf den Reptiloiden rumhackt.
Vetenaya hat nämlich leider Recht und vielleicht wäre es gar nicht das schlechteste, wenn die Menschheit mal ihrer Souveränität beraubt würde.

Wie ich es sehe(bzw. verstanden habe) gibt es mehrere Möglichkeiten:

1 . Die Menschheit kriegt die Kurve, wir schaffen es, uns und unsere Erde vor und selbst retten und es gibt KEINEN Ausbruch eines Supervulkans. Alle gücklich. (Siehe Thread: "Hartz4 zerstört die Erde")

2. Die Menschheit kriegt die Kurve, wir schaffen es, uns und unsere Erde zu retten. (In dem Fall würden uns die Plejadier oder die Meion in der Konföderation des Lichts willkommen heißen und auf eine höhere Bewusstseinsebene führen oder uns die Technologie des Raumfluges lehren BEVOR die Erde von einer NATURKATASTROPHE zerstört wird. )

3. Wir retten den Planeten UND schaffen es, ihn zu verlassen, BEVOR der Supervulkan ausbricht. (Die Meion heißen uns in der transdimensional orientierten Konföderation/im UMWELTFREUNDLICH - TECHNOLOGISCH orientierten Sternenbund willkommen. Als vollwertiges Mitglied, nicht als Juniorpartner oder als Protektorat.)

4. Wir zerstören die Erde, schaffen es aber auf den Mars. In dem Fall werden die anderen Spezies nicht zulassen, dass wir unser Sonnensystem verlassen, BEVOR wir den Mars nicht in ein blühendes Paradies verwandelt haben und es schaffen, glücklich zu werden OHNE erneut alles zu zerstören.

4. Wir bringen uns selbst an den Rand der Vernichtung, die Annunaki - Fraktion der Meion taucht auf, wir werden gerettet, aber als STRAFE - nicht zum Vergnügen der anderen Rassen - VERSKLAVT!

5. Es gibt keine Ausserirdischen und wir schaffen es NICHT, uns oder dem Feuer des Yellowstone zu entkommen.

Das würde bedeuten:

WIR SIND GEFICKT!!!

Zum Glück gibt es genug Hinweise, die uns hoffen lassen können, dass wir NICHT alleine sind.

Die Tatsache, dass die Sumerer Reptiliengötter hatten und Planeten kannten, die mit der damaligen Technologie nicht zu orten waren z. B.

Die Bibel passt hier ebenfalls ins Bild. Die Schlange könnte für die Annunaki - Fraktion stehen, die uns stets als nicht vertrauenswürdig eingestuft hat. Satan heißt "Ankläger". Der Staatsanwalt ist ebenso wenig der Feind des Richters wie der Verteidiger.

Auch die Erkenntnisse aus "Logik der Geschichte" deuten darauf hin, dass uns die Technologie gegeben wurde, um zu sehen, wie wir damit umgehen.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 01.05.2014

Würde es cool finden wenn man irgendwo mehr Informationen zu diesen "Meion" rauskriegen könnte. Laut dir leben sie ja direkt unter uns.
Mit anderen intelligenten Lebewesen sich auszutauschen muss doch total interessant sein.

Was deine Varianten betrifft:
Was passiert, passiert und fertig sonne


mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 01.05.2014

Es sind dieselben Wesen, die hier als "Reptiloiden" und von den Sumerern als Annunaki bezeichnet wurden.
Wundere mich auch, dass sie bis jetzt noch keiner unter dem Namen kennt, den sie selbst benutzen. Vielleicht bin ich wirklich der erste, der mal einen in seiner Freizeit erwischt hat.
Sie sind, wie gesagt, Nachfahren der Dinosauriern, die kurz vor der Katastrophe vor 65 Millionen Jahren die Erde verlassen haben. Laut Vetenaya war das mit einem Generationenschiff, offenbar haben sie - im Gegensatz zu anderen Völkern - bis zum heutigen Tag keine Methode gefunden, schneller als das Licht zu reisen, was vermutlich daran liegt, dass sie keinerlei Möglichkeit haben, höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen, Meditation ist für sie unmöglich.

Ein anderer Zweg ihrer Spezies scheint sich unter die Erdoberfläche bzw. sogar unter den ERDMANTEL zurückgezogen zu haben, in Städten, die praktisch im Magma schwimmen. Die Energie gewinnen sie natürlich aus der Hitze, so dass sie dort unten praktisch alles haben, was sie brauchen.

Sie sind gar nicht so verschieden von uns. Liebe ist für sie, anders als hier oft behauptet wird, kein bloßes Wort, genauso wenig wie alle anderen Gefühle.

Erstaunlicherweise betreiben sie offenbar sogar Brutpflege wie Säugetiere.
Vetenaya selbst zeigte mir ein Stück der Schale des Eis, aus dem seine Tochter geschlüpft ist.
Er erzählte mir auch, dass sie ihre Kinder mit Blut säugen, was sowohl von Mann als auch Frau erledigt wird, notfalls auch von Tieren.(Ein Relikt aus der Zeit, in der sie noch Raubtiere waren, als Erwachsene ernähren sie sich inzwischen vegan.)


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 01.05.2014


Dazu ist mir gerade das eingefallen :p

Mich würde interessieren wie das mit dem "Tarnen" funktioniert.
Außerdem, wieso können die nicht Meditieren? Auf ewig verdammt auf einer Stufe zu bleiben oder was?
Wie gut sind die denn "spirituell" drauf?

Ich frag einfach mal, vl. weißt du das ja :p

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 02.05.2014

Das Tarnen hat sich entwickelt, als sie noch deutlich kleinere Raubtiere waren als ihre Beutetiere(oder als größere Raubtiere).
Sie lernten, nicht nur das Aussehen von deren Kindern anzunehmen, sondern auch deren GERUCH!

Offenbar fehlt ihnen für die Meditation ein bestimmter Teil des Gehirns.
Was auch der Grund dafür ist, warum sie für die überlichtschnelle Raumfahrt auf andere Völker angewiesen sind. (Offenbar muss man sich zur aktiven Fortbewegung in höheren Dimensionen ebenfalls auf einer höheren Bewusstseinsebene befinden. ) Das graue Männchen in Roswell war wohl der Pilot.

Spiritualität spielt in ihrem Leben trotzdem eine große Rolle, vor allem Ahnenverehrung, insbesondere in Form von Reliquien. Darum sind offenbar schon einige von ihnen in Museen eingebrochen, um Knochen zu stehlen.

Dass sie erst nach ihrem Tod eine höhere Stufe erreichen können, ist ihnen offenbar egal, da sie mit ihrer Technologie bereits in dieser Welt ein zufriedenes Leben mit annehmbarer Arbeitsbelastung führen.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - David - 02.05.2014

(01.05.2014, 23:21)Vetenaya schrieb: Es sind dieselben Wesen, die hier als "Reptiloiden" und von den Sumerern als Annunaki bezeichnet wurden.
Wundere mich auch, dass sie bis jetzt noch keiner unter dem Namen kennt, den sie selbst benutzen. Vielleicht bin ich wirklich der erste, der mal einen in seiner Freizeit erwischt hat.
Sie sind, wie gesagt, Nachfahren der Dinosauriern, die kurz vor der Katastrophe vor 65 Millionen Jahren die Erde verlassen haben. Laut Vetenaya war das mit einem Generationenschiff, offenbar haben sie - im Gegensatz zu anderen Völkern - bis zum heutigen Tag keine Methode gefunden, schneller als das Licht zu reisen, was vermutlich daran liegt, dass sie keinerlei Möglichkeit haben, höhere Bewusstseinsebenen zu erreichen, Meditation ist für sie unmöglich.

Hi, ich habe von Wesen gelesen, die zur Zeiten der Dinosaurier die Zeit verstanden haben. Sie haben Mitleid mit uns gehabt, bildlich gesehen, weil sie bereits die „Zukunft“ und uns Menschen gesehen haben.
Weiß nicht, ob es das selbe Volk ist?!?
Und der Name Meion ist mir persönlich ebenfalls nicht bekannt, nie von gehört.

Du schreibst, dass sie höhere Bewusstseinsebenen nicht erreichen, noch nicht.
Gut das bedeutet vorläufig nichts. Alle, wirklich alle Lebewesen werden wir uns wiedertreffen – das nur als Endgedanke, der zu neuen Erkenntnissen führen wird.

Weil sie auf/in der Erde existieren und es ihnen wohl gut geht und sie sich prima fühlen hat das eine Bedeutung auch auf uns Menschen.
Denn wenn wir irgendwann weiter gehen mit dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, aber gleichzeitig wir in das Bewusstsein das ganze Tierreich aufnehmen und das des Planeten, dann kommen die Meion auch dazu. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 02.05.2014

Hast du vl. irgendwo ein Bild dieser Wesen? Vielleicht möchte ja so ein Reptile-dude eines rausrücken sonne
Wieso halten die sich eigentlich so dezent im Hintergrund, aber wandern dann doch unter uns herum?
Dieses Versteck-Spielchen ist schon seltsam.

mfG.