♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Sternenbund und Meion(Repiloiden) (/showthread.php?tid=7806)

Seiten: 1 2


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 02.05.2014

@ mWg: Ich schätze mal, es hängt damit zusammen, dass ein paar von ihnen im Mittelalter verbrannt wurden. Muss ein Schock gewesen sein, nachdem die Sumerer sie noch als Götter verehrt haben. Geh' in eine Ausstellung über die Sumerer, da siehst Du sie.
Ich find's klasse, dass Du mich tatsächlich fragst, obwohl meine Story klingt, als müsste ich in die Klapse. (Wo ich tatsächlich war, aber nicht deswegen. ) Im Gegensatz zu Nachtelf antworte ich auch.

Schade nur, dass Du nicht auf den "Heim ins Reich" Spruch reagiert hast.

@ David: Immer vorausgesetzt, die Meion WOLLEN überhaupt eine höhere Ebene erreichen.
Sie selbst sehen das so, dass sie für die höher entwickelten die Verbindung zur Vergangenheit sind.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 02.05.2014

Zitat:Ich find's klasse, dass Du mich tatsächlich fragst, obwohl meine Story klingt, als müsste ich in die Klapse. (Wo ich tatsächlich war, aber nicht deswegen. )
Ich sammel einfach nur Informationen, das heißt nicht dass ich dein "Wissen" einfach übernehme. Offen zu sein für Neues ist sehr wichtig, sonst endet man so wie der Rest der Menschen.

Im Mittelalter wurden die verbrannt? Davon habe ich wirklich noch nichts gelesen, wo hast du diese Info wieder her? sonne

Zitat:Schade nur, dass Du nicht auf den "Heim ins Reich" Spruch reagiert hast.
Konnte damit nicht viel anfangen.

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Sue - 02.05.2014

Huddy hatte ja auch mal kontakt mit einen repto---Huddy war schon kange nicht mehr im forum
hier schreibt er über seinen kontakt mit den repto
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5374
ich hab auch eine frau kennen gelernt, die in einer früheren inkarnation ein reptil war


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 02.05.2014

Meine Informationen beziehe ich möglicherweise aus derselben Quelle wie Nachtelf und andere.
Im übrigen haben uns die Meion eines voraus: Sie brauchen KEIN höheres Bewusstsein, um trotz fortgeschrittener Technologie in Frieden mit ihrer Umwelt zu leben.

Ihre wenigen Haustiere haben sie stets mit Respekt behandelt. (Während die Ritter des Mittelalters die prächtigen Drachen, auf denen die Meion reiten, stets ermordet haben. )

Dass kaum Knochen der Meion gefunden wurden lag auch daran, dass das Begräbnis - Ritual vorsah, die Toten den Drachen zu geben. (Bis auf besonders verdiente Individuen, deren Reliquien aufbewahrt wurden. )


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Sue - 02.05.2014

ich hab auch 2 kennen gelernt, die im jetzigen leben menschen waren/sind---und wenn sie
schliefen gingen sie auf mission...die eine hat mir gesagt, dass sie auch ein drache ist.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - David - 02.05.2014

(02.05.2014, 21:37)Vetenaya schrieb: Sie brauchen KEIN höheres Bewusstsein, um trotz fortgeschrittener Technologie in Frieden mit ihrer Umwelt zu leben.

Sie leben bereits das höhere Bewusstsein, wenn sie in Frieden mit ihrer Umwelt leben. Sie haben wohl für sich Wege gefunden um die Technologie in ihr Leben so zu integrieren, dass sie friedlich mit sich selbst sind.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 02.05.2014

Ein anderes Gespräch, das vielleicht nie stattgefunden hat:

Vetenaya: Es gibt Elfen auf DIESER Welt?
Ein anderer: Natürlich. Solange nur eine Mikrobe auf dieser Welt den Funken des Lebens trägt werden wir leben.
Und uns erinnern. Auch an EUCH, Dinosaurier!
Vetenaya: Was meinst Du damit?
Der Andere: Was denkst Du, wo ihr herkommt? Wovon berichten die Legenden der Flucht der Meion?
Deine Brüder warten auf Dich, Vetenaya. Suche sie im ewig brennenden Kern dieser Welt.
Vetenaya: Dies war also einst auch UNSERE Heimat. Was haben die Menschen daraus gemacht.

Vielleicht ist es jetzt verständlich, warum sich Vetenaya hin und wieder die Kante gibt.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - mWg - 03.05.2014

Vielleicht könnte sich ja mal mal so ein Meion-Bewohner melden und hier schreiben, oder ein Dokument machen und veröffentlichen.
Man könnte es einfach als erfundene Geschichte bezeichnen (als etwas anderes würde es ja eh nicht durchgehen), aber so hätte man wenigstens mal Informationen.
Offensichtlich ist darüber noch nicht viel herausgekommen, was ich schon seltsam finde, wo sie doch (anscheinend) direkt unter uns sind.
Da scheinen mir einfache Informationen weniger riskant zu sein, als direkt unter Menschen zu wandeln.

mfG.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 04.05.2014

Auf jeden Fall lebe ich lieber in einer Welt, in der Reptos unsere Freunde sind, auch,wenn sie manchmal an unserer Dummheit verzweifeln, als in einer, in der sie uns manipulieren und versklaven.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 26.05.2014

Der jüngste Versuch, mein Leben mit Depressionen zu beenden zeigt, wie wahr meine Botschaften sind. Die Katastrophe, die alles Leben auslöschen wird, wird kommen, bis dahin müssen wir Menschen eine autarke Kolonie auf dem Mars errichtet haben. Dies ist die Botschaft des Sternenbundes.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 06.06.2014

Bei den Meion ist die Tatsache, dass Raumfahrende Spezies den Instinkt und die Aufgabe haben, ihre Biosphäre auf anderen Planeten zu verbreiten, schon seit Millionen Jahren bekannt.


RE: Sternenbund und Meion(Repiloiden) - Vetenaya - 09.07.2014

Mal sehen, was ich heute telepathisch mitgeteilt bekomme/ mir ausdenke.
Ah ja. Dass die Erde nur eine von 13 Welten in dieser Galaxis ist, die aus sich selbst heraus Leben entstehen lassen kann, wisst ihr vermutlich schon. Dass von ihr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weltraumfahrende Spezies Siedlungswellen gestartet haben auch. Leider habe ich keine Neuigkeiten, da ich momentan keinen Alk trinken darf.
Hier noch einmal die verschiedenen raumfahrenden Spezies und ihre Abstammung in chronologischer Reihenfolge:
1. Trilobitaner(stammen von den Trilobiten ab): vor c.a 250 Mio Jahren

2. Meion(stammen von den Dinosauriern ab):ca 65 Millionen Jahre.

3 . Vogelmenschen(stammen von den Terrorvögeln ab): ca 7 Millionen Jahren

Die einzigen, die bis jetzt Kontakt zur Menschheit aufgenommen haben, sind die Meion.