![]() |
Hallo - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=7810) |
Hallo - Vetenaya - 26.04.2014 Hab dieses Forum erst gefunden, nachdem ich 1. wegen Beleidigung aus einem für Esoterik rausgeworfen wurde(ich werde versuchen, das hier zu vermeiden. Warum gibt es hier keinen Devil - Smiley?) 2 . Ich in einem Indigo - Forum(dort sieht man bösartigen Sarkasmus etwas lockerer, meine Beleidigungen werden stilvoll gekontert ![]() Meine Erkenntnisse über Reptoiden(die sich selbst Meion nennen und uns zeigen wollen, wie wir auf dieser Ebene Glück finden) und Plejadier(die versuchen, uns den Weg in die nächste Ebene zu zeigen) werden wohl vermutlich nicht ernst genommen, da ich kein ausgebildeter Lichtarbeiter bin und es der allgemeinen Lehrmeinung: Plejadier gut und erleuchtet, Reptoiden böse bzw. fehlgeleitet widerspricht(Obwohl die Meion gar nicht wissen konnten, wie wir auf größeren Wohlstand reagieren.) Oder weil ich in der äußeren Welt ebenso wenig erfolgreich bin, wie in der inneren. Stehe wohl, wie der Großteil der Menschheit irgendwie dazwischen... Egal, ich werde hier meine Erkenntnisse( ich nenne es bewusst nicht Channelling oder Botschaft) unter dem Namen des geistigen Führers der Meion (Vetenaya) weiterverbreiten (sofern niemand etwas dagegen hat) und parallel dazu folgendes für mich selbst versuchen: 1. Eine Frau zu finden(normale Single Börsen habe ich bis jetzt nicht einmal versucht und will das auch gar nicht). 2. Ein Medium zu finden, dass mir hilft meine Mutter zu kontaktieren und möglicherweise meine Familie auszusöhnen und, falls sich hier keine Frau für mich findet, meine Zwillingsflamme/geistige Führerin aus meiner Kindheit wiederzufinden. Etwas schwierig, da ich seit dem Wohnungsbrand nur noch mein Arschphone und begrenztes Datenvolumen habe, ich will ja auch Musik hören, Filme schauen usw. ohne mich zu verschulden. Egal, jedenfalls: Das bin ich. Seltsamerweise habe ich den Vorstellungsbereich erst jetzt gefunden. RE: Hallo - Saphirinha - 30.04.2014 Lieber Vetenaja, hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ob und wann sich bei uns hier Jemand beleidigt fühlt, entscheidet Jeder selbst. Dazu kann ich Dir im Voraus Nichts sagen. Ob Du eine Frau für Dich hier finden wirst kann ich Dir auch nicht sagen. Wie Du Deine Familie aussöhnen kannst habe ich Dir im Thema "Meine verstorbene Mutter" Ansatzweise gerade geschrieben bevor ich auf Deine Selbst-Vorstellung gestoßen bin. Wenn Du dazu noch Fragen hast kannst Du Dich gerne melden. Liebe Grüße Saphirinha RE: Hallo - ~Arokym~ - 01.05.2014 Hallo Vetenaya ![]() sei herzlich willkommen hier im Forum. ![]() Ich schließe mich mal den beiden Punkten von Saphirinia an, denn auch ich kann dir nicht sagen, ob du dieses hier finden wirst. Einen Devil-Smiley haben wir bis jetzt wohl nicht gebraucht, warum auch? *denk* Ob "man" als Lichtarbeiter ausgebildet sein muss wage ich auch mal etwas zu bezweifeln. Denn es muss ja nicht immer ein ausgebildeter Lichtarbeiter sein, der uns schöne Worte hinterlässt. Das können auch sog. "Normalos" sehr gut, nä? ![]() Ob allerdings dein Thema mit den Reptos für alle so interessant sein wird, wie für dich, wird sich dann zeigen. Für einige ist das Thema evt. schon längst abgeschlossen. Sei es, weil sie sich damit schon genug auseinander gesetzt haben oder weil sie zur jetzigen Zeit andere Themen mehr interessieren. Denn alles hat immer seine Zeit. Und die ist für jeden individuell. Schau einfach, was passt und was dann geschieht. ![]() Ich wünsche dir viel Freude hier! ![]() RE: Hallo - Vetenaya - 01.05.2014 Vielen Dank für das Willkommen erstmal. Ja, manchmal scheine ich ein bisschen aus der Zeit gefallen zu sein. Und das mit den Reptos könnte eine unterbewusste Botschaft sein, niemand anderes als sich selbst die Verantwortung zu übergeben. Denn wenn wir sagen: "Alles Böse der Vergangenheit wurde uns von den Reptos aufgezwungen. " nehmen wir uns selbst die Möglichkeit, aus unseren Fehlern zu Lernen. Inzwischen habe ich auch einen Devil - Smiley gefunden, der sich hervorragend für sarkastische Posts eignet. ![]() ![]() RE: Hallo - ~Arokym~ - 01.05.2014 (01.05.2014, 10:09)Vetenaya schrieb: Und das mit den Reptos könnte eine unterbewusste Botschaft sein, niemand anderes als sich selbst die Verantwortung zu übergeben. Ich denke das das nicht wirklich was mit den Reptos zu tun hat, bzw. ob es von ihnen eine unterbewusste Botschaft sei. Es ist Fakt, das jeder nur für sich selbst grade stehen kann, sprich die Verantwortung übernimmt. Mit seinem Denken, seinem Handeln, seinem Tun. Für mich persönlich haben da die Reptos nicht wirklich was mit zu tun, sondern ausschließlich ich mit meinem Bewusstsein alleine. ![]() RE: Hallo - Vetenaya - 01.05.2014 Und dennoch besteht Nachtelf darauf, dass die Reptos uns zum heutigen kranken System manipuliert haben. ![]() Und darum kann ich nur sagen: Selbst WENN es so ist... ![]() |