♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine verstorbene Mutter - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Meine verstorbene Mutter (/showthread.php?tid=7814)

Meine verstorbene Mutter - Vetenaya - 26.04.2014

Kann mir jemand helfen, meine Mutter zu kontaktieren(hatte vor 2 Jahren einen Traum in dem sie zu mir gesprochen hat. Das war DEFINITIV echt!)? Oder meinen Vater? danke

RE: Meine verstorbene Mutter - Sue - 27.04.2014

du könntest deine mutter darum bitten, dass sie dir nochmal im traum erscheint

RE: Meine verstorbene Mutter - Saphirinha - 30.04.2014

Liebe/r Vetenaya,

die einzige (aus meiner Sicht) akzeptable Möglichkeit stammt aus der systemischen Therapie.

Dabei geht man davon aus, dass im Haus der Seele, das tief in unserem Bewusstsein liegt, jeder Verwandte (jeder Freund, Jeder der uns am Herzen liegt, und Jeder mit dem wir "wichtige" Dinge er-lebt haben, egal ob sie noch leben oder bereits verstorben sind) einen Raum hat, in dem wir ihn/sie besuchen können. Bei so einem "Besuch" hast Du z.B. die Möglichkeit Dinge auszusprechen die noch gesagt werden müssen, Konflikte zu klären, oder die Verbindung zur Liebe wieder auzunehmen die im Leben vielleicht nicht mehr spürbar war, oder die vielleicht nie richtig erlebt wurde.

Da es dabei allerdings einige Dinge zu beachten gibt und ich nichts über Dich weiss, würde ich Dir nicht empfehlen so einen Besuch alleine zu unternehmen. Im Haus der Seele gibt es unzählige Räume, da leben auch alle je erlebten Konflikte, und man sollte da nur mit einem kompetenten Begleiter oder Führer hineingehen. Wenn Du das hast, kannst Du da allerdings auch die größten Schätze finden und heben.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Meine verstorbene Mutter - Vetenaya - 30.04.2014

Das dumme an der Sache ist, dass es am Ende keine unausgesprochenen Konflikte mehr gab.

RE: Meine verstorbene Mutter - Saphirinha - 30.04.2014

Lieber Vetenaja,

das mit dem Konflikt war ja nur ein Beispiel dafür, was man im Haus der Seele erledigen kann.

Wenn Dir Deine Mutter im Traum erscheint und versucht Dir etwas zu sagen, wurde ja anscheinend Etwas nicht ausgesprochen, bzw. sie möchte Dir Etwas mitteilen. Und genau das kann sie tun, wenn Du sie im Haus der Seele besuchst.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Meine verstorbene Mutter - Vetenaya - 30.04.2014

Das einzige, was sie sagte, war: "Glaub' nicht, dass Du nicht glücklich bist. Bleib' so, wie Du bist und Du wirst schon noch glücklich werden. "