♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ich weis es wieder! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Ich weis es wieder! (/showthread.php?tid=7836)

Ich weis es wieder! - Vetenaya - 01.05.2014

Fast hätte ich es in dieser kranken, phallokratischen Welt vergessen, dass ich einst von FRAUEN erzogen wurde.
Andere bedauern mich, dass mein Vater kaum Zuhause war, als ich klein war. Doch hatte ich nicht nur meine Mutter, sondern auch deren Freundinnen und deren TÖCHTER! Es hieß, ich "durfte" nicht mit Kriegsspielzeug spielen, doch die Wahrheit ist: Ich WOLLTE es gar nicht! Mit meinen Freundinnen und unseren rosa Ponys war ich so glücklich, als mich ein anderes Kind im Sandkasten geschlagen hat, habe ich nicht einmal ZURÜCKGESCHLAGEN! Dann starb mein Vater, mein Stiefvater kam und ich wurde "NORMAL"sadangel

Bevor Ihr Eure vorherigen Inkarnationen noch einmal durchmacht solltet Ihr zuerst versuchen, Euch an Eure früheste Kindheit zu erinnern!sonne

RE: Ich weis es wieder! - Vetenaya - 05.06.2014

Was allerdings der Knackpunkt ist: Ich habe bis zum Tod meines Vaters mit Mädchen gespielt, deren Mütter mit meiner Mutter befreundet waren und mit denen sie viel Zeit verbrachte, vielleicht, weil mein Vater oft weg war. Dann starb mein Vater, mein Stiefvater kam und im 1. Jahr lief alles noch wie vorher und auf einmal kamen die Mütter nicht mehr und die Mädchen auch nicht und meine Mutter ging auch nicht mehr mit den Müttern zum Bauchtanz und wurde fett. Wenn also jemand sagt, ich solle nicht an meine Mutter denken, da sie nur für mich gelebt hat, so ist das nur bedingt richtig.

Alle Freundinnen aus der Zeit meines Vaters haben auch jeden Kontaktversuch abgeblockt, über Facebook usw . Und mein Stiefvater weigert sich mir zu sagen, warum der Kontakt abbrach bzw. Er lügt mich an.

RE: Ich weis es wieder! - Sue - 06.06.2014

meine oma wurde 93 jahre alt, 3 ihrer kinder sind vor ihr gestorben.

was ich damit sagen will :
es gibt immer mal menschen, die anscheinend mehr kraft haben und es hier lange aushalten .

RE: Ich weis es wieder! - Leopold - 06.06.2014

Oft

geschehen Dinge in unserem Leben die wir nicht ganz genau wissen, warum passiert mir das jetzt??

jede Versuchung ( etwas was uns leiden lassen will, oder uns traurig machen will) hat nur einzig und allein denn Sinn, uns neue entscheiden zu lassen, wenn wir zuvor die falsche Wahl getroffen hatten ....

sobald wir und "richtig entschieden haben", kommt auch die Versuchung nicht mehr und wir gehen zum nächsten Schritt, der uns wieder der EINHEIT nächer bringt.