![]() |
Schluss mit dem Unsinn! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Schluss mit dem Unsinn! (/showthread.php?tid=7849) |
Schluss mit dem Unsinn! - Vetenaya - 06.05.2014 Das Wort vom Splitter und Balken kann auch bedeuten, dass sich zwei Leute GEGENSEITIG den Balken aus den Augen ziehen können. Ausserdem: Für schlaue Sprüche hätte ich auch auf Gutefrage.net gehen können. Hier habe ich mir ÜBERNATÜRLICHE Hilfe bei der Lösung meiner Probleme und Aktivierung meiner inneren Kräfte erhofft. Also, jeder, der beim PSI - Test (Bilder vorhersagen) nicht mindestens 80% hat: SCHNAUZE, HALT'S MAUL, SHUT UP FLANDERS! ![]() Der Rest (bei über 1000 gestörten Besuchern täglich MUSS ES doch jemanden geben, der mir zumindest sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin, OHNE, dass ich vor der ganzen Welt meine Geheimnisse preisgeben muss. Was das mit der Misshandlung angeht: Das war eher psychisch. ): ![]() RE: Schluss mit dem Unsinn! - Freigeist232 - 06.05.2014 Namaste Vetenaya Den Ursprünglichen Beitrag aus diesem,- dieser Beitrag schöpft kenne Ich nicht. (Ich bin der Überzeugung das dieser Beitrag existiert. (In welcher Form auch immer). Du beschreibst ÜBERNATÜRLICHE Hilfe, die findest Du bei Dir Selbst. ![]() Namaste Freigeist232 RE: Schluss mit dem Unsinn! - Vetenaya - 06.05.2014 Ich habe gefühlte 10.000 Posts gemacht, da kann schon mal was untergehen. Aber jetzt mal im Ernst, ich denke, dass hier doch zumindest EINER ausser grünes Wasser mal sagen kann "ja" oder "nein". Gibt es hier vielleicht eine Jasmin, Kristina, Anna, Miriam, Selma, Julia aus München, c. a. 1 -2 Jahre Jünger als ich, der folgende Ausbildungsstätten etwas sagen: Kindergarten Kuglerstrasse, Ernst - Reuter - Schule, Wilhelmsgymnasium? RE: Schluss mit dem Unsinn! - ~Arokym~ - 07.05.2014 Hallo Vetanaya! Weißt du eigentlich selbst was du willst? Du schreibst hier von sog. 10.000 Posts und weißt schon selbst nicht mehr wo und was du dort überhaupt geschrieben hast! Dann hast du jetzt die Erwartungshaltung (Hoffnung gehört auch in diese Kategorie) uns gegenüber, das WIR da "durchsteigen" und dir..wobei auch immer... helfen sollen? Hast du dir hier überhaupt vorher mal ein sog. Bild vom Forum gemacht? Dir mal diverse Themen und Postings angeschaut, bist mal selbst in dich gegangen und hast mal geschaut, was oder ob es in dir was auslöst? Schon mal was vom Spiegel gehört? ![]() Dann bist du also der Meinung das unsere Forums-Besucher, so 1000 an der Zahl "gestört" seien... und von denen erwartest du eine Antwort? ![]() Wenn du hier deine "übernatürliche Hilfe", die du suchst, nicht findest, sich also keiner meldet... tja, dann wird es so in der Form, wie du sie suchst, ggf. auch nicht geben. Who know? Aber es wird wohl seinen berechtigten Grund haben, wenn wir tatsächlich täglich soviele Besucher haben...oder? ![]() Als ich deine Überschrift sah "Schluss mit dem Unsinn", hatte ich selbst gedacht..oh man, jetzt hört er endlich auf überall und nirgends irgendwas hinzuposten, was alles auseinander gerissen ist und teilweise für mich ohne jeglichen Sinn. Darum hab ich dann auch einfach aufgehört deine Themen zu lesen. Muss ich mir persönlich nicht mehr geben. Ist nicht meine Augenhöhe mit solchen Wortäusserungen. Aber gut, wenn du meinst, dass du damit noch welche in deinen "Bann" ziehen kannst und somit kontroverse Diskussionen hervorrufen kannst, bitte schön. Mach wie du denkst, aber erwarte nicht, das sich alle oder viele darauf einlassen. Jeder nach seiner Facon. Und ich stimme Freigeist zu... das Übernatürliche findest du in dir... aber nur, wenn du dich auch mal drauf einlässt. ![]() RE: Schluss mit dem Unsinn! - chris - 07.05.2014 Liebe Vetenaya Gebetet wird für dich. - Jedoch sei dir im Klaren, dass Veränderungen meist nie so kommen wie es sich das Ego wünscht sondern immer so wie es dem höchsten Seelenwohle entspricht Bedenke ausserdem... Was soll es bringen wenn dir jemand sagt welchen Weg du zu gehen hast, wo du dich noch nicht mal selbst gefunden hast? Welchen Sinn hätte es wenn hier doch das Leben aus dem Herzen samt Urvertrauen gelernt und kultiviert werden will ? Ausserdem.. DU SELBST bist der Schöpfer deiner Realität(en). Somit kann dir jede Voraussage lediglich ein Wegweiser sein von jenem Potential aus, welches JETZT herrscht. Dies kann sich stetig verändern. Daher ist eine Herzensschau und das prüfen was für einen selbst stimmig und sinn-voll ist immer notwendig. Weiters .. will man sich wirklich von den Perpsektiven anderer abhängig machen? Willst du allen ernstes fremdbestimmt durchs Leben schreiten weil du genau das tust, was ein Anderer gut für dich befindet ? Wir alle lernen in unsere Eigen- und Selbstverantwortung zu kommen. Entscheide dich WAS DU WILLST von Herzen ... Manifestiere .. und Wege wie Tore werden sich dir eröffnen. Deine inneren Kräfte .. diese kommen aus dem Herzen .. aus dem Gott-Vertrauen .. aus der All-Liebe wenn du so willst.. aus deiner Seele. Zweifelst du an deinem Selbste, urteilst und verurteilst du .. wie willst du diese inneren Reiche hochschwingender ICH BIN Gegenwart erschließen ? Meister ist nicht wer sich das Äussere zu Diensten macht sondern wer die inneren Welten in Liebe hütet. Dies spiegelt sich im Aussen dann automatisch wieder. Komme zur Ruhe .. höre deinem eigenen Inneren zu. Nimm dich selbst bedingungslos an - egal was in der Vergangenheit geschehen sein mag... Es gibt keine Richter und Ankläger ausser dir selbst. Lasse den Einheitsgedanken in dir wieder aufleben .. Verbinde dich mit der Erde, der Natur und all den hochschwingenden Dingen. Das Aussen wird dir immer wieder Dinge spiegeln und aufzeigen wo du mit dir selbst noch nicht im Reinen bist. Somit nimm es nicht als Bürde sondern als möglichkeit dich selbst zu verändern. Jedwede äussere Macht ist geborgte Macht und im Endeffekt nur Illusion Lass ab von Kontrolle und Macht-konstrukten und begib dich ins Ur-Vertrauen. Es ist eine Individuelle Geschichte was man hier erleben will und wodurch man wachsen will. Nimm dich an in Liebe .. so wie du von der Geistigen Welt geliebt wirst Sei wieder du selbst ohne Vorbehalte Werde wieder Ganz .. durch Annahme aller abgespaltenen Anteile die zu dir zurück wollen Doch letztenendes braucht es nur Eins Deine aufrichtige Herzensentscheidung - diese wird dir niemand abnehmen können. RE: Schluss mit dem Unsinn! - Leopold - 07.05.2014 Lieber Leopold.(Vetenaya) Zitat:Der Rest (bei über 1000 gestörten Besuchern täglich MUSS ES doch jemanden geben, der mir zumindest sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin, OHNE, dass ich vor der ganzen Welt meine Geheimnisse preisgeben muss Wenn du denkst, hier sind alle gestört, dann ist es für dich tatsächlich so .... wenn du dir aber denkst, hier sind alle wunderbar, jeder ist auf dem richtigen Weg, so wie du.... dann stimmt dies auch tatsächlich für dich ..... und so dürftest du leicht den Unterschied erkennen, wie man eine zufriedene und liebeswerte Welt erschafft, und wie eine verurteilende und beurteilende, lächel .... ![]() ![]() lieber Grüße, an einen lieben Freund, Leopold RE: Schluss mit dem Unsinn! - Saphirinha - 09.05.2014 Ein Autofahrer auf der Autobahn hört im Radio die Meldung: Achtung! Auf der Autobahn A8, Karlsruhe Richtung Stuttgart kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen... Sagt der Autofahrer: was Einer? VIIEELE! Übrigens: auch psychische Misshandlung ist Misshandlung, und möglicherweise sogar noch schwerer zu verarbeiten... Liebe Grüße Saphirinha RE: Schluss mit dem Unsinn! - grünes wasser - 10.05.2014 ![]() schön, ich nich ..... er is eben ne unterschwellige erpressung ... wie oft glotzt ma eben ... ob man auch ein danke bekommen hatt...... dat macht meschugge....... is nur dieses ewige belohn und bestrafsystem....... das mit dem danke-button angetriggert wird..... nich dienlich für freigeister..... weil ma eben immer guckt ..... ob das nun ankommt oder nicht..... da entstehen sülzgedanken..... und eine menge posts bleiben von..... vornherein auf der strecke. hatt nun ein post viele dankes..... gibts noch doppelt soviele obendrauf. keine dankes..... dann gibts auch später keine. massenverhalten auch hier ..... in einem och so freigeistigem forum. war mal ein neuer im chat..... da gabs dieses bewertungranking noch..... das erste was er wissen wollte ..... wie er möglichst viele pluspunkte sammeln kann...... dieses danke und bewertungsdings... züchtet nun mal schleimerei und spurverhalten. ich scheiss drauf ![]() ![]() RE: Schluss mit dem Unsinn! - Saphirinha - 19.05.2014 Na grünes Wasser, da siehst Du doch gerade woran Du ( und wir natürlich) noch arbeiten könntest ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Schluss mit dem Unsinn! - Vetenaya - 06.06.2014 Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass hier jemand ist, der hohe PSI - Werte hat, aber zu meinen Problemen schweigt, da er das Leben einzelner für unnötig hält. RE: Schluss mit dem Unsinn! - Leopold - 06.06.2014 Lieber Namenskollege. Jeder einzelne von uns ist gleich viel wert und gleich wichtig .... weil die EINHEIT, ist erst dann wieder total EINS, wenn kein einziger mehr fehlt !!! ![]() ![]() ![]() RE: Schluss mit dem Unsinn! - Vetenaya - 09.07.2014 Ich habe mir und meinem Stiefvater nach dem Tod meiner Mutter alle Schuld vergeben, und 1 Jahr lebten wir glücklich in Erinnerungen, auch wenn mein Stiefbruder mich nervte, warum ich noch bei ihm lebte, mit fast 30. Ich sagte, ich muss mich um meinen Stiefvater kümmern. Dann kam der Traum mit meiner Mutter, und ich versuchte Kontakt zu den Freundinnen aus meiner glücklichen Kindheit aufzunehmen. Umsonst. Nun habe ich nach meinem Suizidversuch auch noch meinen Stiefvater verloren, das einzige Zuhause, das ich kannte und auch die Katzen. Nur die Musikkatze, die auch mein Avatar ist, ist als Verbindung an meine Kindheit geblieben. Mein Stiefvater liebt mich nicht mehr . und er sagt mir nicht, warum mich ca 1 Jahr nach seinem Kommen alle Freundinnen meiner Kindheit verließen. Ist es da ein Wunder, wenn ich auf der Suche nach Antworten um übernatürliche Hilfe flehe? RE: Schluss mit dem Unsinn! - Leopold - 09.07.2014 Lieber Vetenaya Glück und Zufriedenheit findet man nur in sich SELBST !!!! Mach nicht andere und mache nicht die "Welt da Draussen verantwortlich", denn das ist sie nicht, sondern du alleine bist mit deinem Denken dafür verantwortlich. JETZT sagt Eckehart Tolle ist der richtige Zeitpunkt, nicht gestern und nicht morgen, sonder genau in diesen Augenblick musst du dich dafür entscheiden, den JETZ ist die einzige Zeit die es gibt.... denn nur das JETZT hat die Macht und die Kraft zur Veränderung . Liebe Grüße, Leopold |